![]() |
Zitat:
das find ich so eine schwachsinnige idee das es garnicht schlimmer geht. eine jede manschaft hat ihre stammelf und da immer einige pausieren lassen zu müssen find ich nicht sehr realitätsnah.es nervt.es spielt ja keiner europacup oder so. in wirklichkeit sind ja kondistarke spieler immer die fitersten. ich bin schon beim überlegen ob ich die ganze spiel nicht lasse den das stört mich extrem.:-( |
Zitat:
seh ich genau umgekehrt, in der realität ist ein 18 mann kader schon viel zu knapp, da bekommst über eine saison schon gehörig probleme. |
Zitat:
aber nicht wegen der fitnes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern wegen verletzungen und rot sperren.oder koregier mich.;-) |
Zitat:
zudem sind auch Verletzungen oft Folgen von Überbelastung .... also freunde dich mit der Tatsache "Fitness erhält man bei DbdT nur durch Pausen" an oder ärgere dich eben bis Übermorgen, ist mir ja eigentlich eh ziemlich schnuppe! :lol: :-P |
Zitat:
ach ja und weiters wenn man vollgas spielt, bekommt man keine Motivation das ist auch sicher, die Erfahrung habe ich gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. die motivation hängt von den benotungen des spielers ab sowie von toren/assists. wird er öfter gut benotet dann steigt die moti und umgekehrt. vollgas hat sicher keinen direkten einfluss auf die moti. aber wenn ein spieler wegen vollgas schnell abbaut, dann kriegt er leichter eine schlechte note... |
Zitat:
:nachdenken: glaub die steigen nur weil sie oft eingesetzt werden ;-) p.s. ist als ergänzung zum punkt 2 zu sehen |
ja, einsätze sind auch eine der voraussetzungen, dass sie steigen kann. wird halt auf dauer reichen, wenn sie eingesetzt werden und halbwegs benotet werden. aber top-moti-leute sind die, die auch gute noten haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |