![]() |
fabman Allstars haben meine Einladung für diese Runde leider nicht angenommen!
Würde daher um eine Strafverifizierung zu meinen Gunsten bitten! lg Markus |
Leider 2:1 verloren, Gratulation an den FC Ichnusa. ;-)
und wieder kommt es zum Duell der 68er :fencing: |
Das it ja unglaublich!! Habe viel besser gespielt, aber trotzdem im Elfer schießen verloren! Habe nicht damit gerechnet, dass ich 0:0 spielen werde.
Bewertung meiner spiler sind alle über 6 und von beirdümpfel alle unter 5 :D Ich hasse solche spiele! Aber egal herzlichen glückwunsch zum Sieg Bierdümpfel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Souveräner 6:0 Sieg. Warum konnten meine Mannen net schon in der Gruppenphase so spielen. Moar.
|
Bevor die die Ergebnisse veröffentliche und die Begegnungen für die Finalrunde bekanntgebe, schauen wir doch gleich in die Zunkunft.
Wie bookie schon geschrieben hat, ist Zwergencup Tradition, er geht also natürlich weiter. Allerdings bin ich 3 Wochen im August nicht da, es ist Urlaubs- und Ferienzeit, also würde ich vorschlagen, dass wir wieder im September starten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Ergebnisse vom 21.7.:
Oberes Play-OFF: Plätze 1-4 SV Obsteig : AC Milan OÖ 0:2 Smash Graz : FC Streithähne 0:2 Plätze 5-8 Bookie Utd. : Romis Heroes 2:0 TSU St.Veit : Rostis Kicker (kein Spiel) Plätze 9-12 SV OMS1968 : Jenbach0815 0:2 FC Ichnusa : Ottakring United 2:1 Plätze 13-16 Red Bull Steyr : FC Assassine 0:3 (Strafver.) Pedlovski FC : Shark (kein Spiel) Unteres Play-OFF: Plätze 17-20 Lukiii's Team : Die Soccer-Schule 0:9 Trabzonspor : FC Bierdümpfel 2:4 i.E. Plätze 21-24 Tashas Heroes : MCPrinzessin 2:0 FC RuRu : FCOberandritz 1:0 Plätze 25-28 Grün Weiß Presseggen : Roman Rovers 0:6 Göttingen Galaxy : SteetS Giants 0:3 (Strafver.) Plätze 29-32 fabman Allstars : SK Puntigamer Sturm Graz 0:3 (Strafv.) AC Pisa 1909 : likesmyGirl 0:3 (Strafv.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |