![]() |
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 9/12 Spieltage Fixbetrag: 63.651 € Punkteprämie: 743 € Meister: - Herbstmeister: 15.777 € Torschützenkönig: 0 € Das ist der mit den höchsten Fixbetrag hat aber auch 12 Spieltage und Punkteprämie:th_down: |
Zitat:
|
alle sehen die gleichen verträge....aber der unterschied ist die fanbasis....das heißt der sponsorenvertrag hat z.b. fixbetrag 10k + einen gewissen teil deiner fanbasis. also siehst du diesen vertrag, welcher z.b. dann als fix 13k hat und ich sehe den selben aber bei mir hat der z.b. 16k, weil meine fanbasis weit aus höher ist.
|
Zitat:
aber ist interessant! wusste ich noch nicht! thx |
Zitat:
|
das hauptsächliche Problem bei der Rangliste (und das betrifft jegliche Diskussion) ist, das diese zu streng genommen wird. z.b. könnte es sein das zwischen platz 1 und platz 2 locker 50% liegen(gut das ist utopisch), aber man sieht es halt nicht. die Platzierung in der Rangliste ist nur ein Anhalt und sollte nicht immer Überbewertet werden.
|
Hat natürlich auch einen Sinn, denn jemand in einer höheren Liga einfach mehr Geld für Spieler, Trainer, etc. braucht und daher bekommt er einen höheren Faktor
höhere Liga = meist bessere Platzierung Also wer mehr Sponsoreneinahmen haben will, sollte immer siegen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...ist bis dato das höchste was ich gesehen habe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |