![]() |
Man ich war froh das ich seit einigen Jahren keine Lehrer mehr hören musste und was bekommt man jetzt am Lagerfeuer zu "hören"?? LEHRER!! Oh Mann!! :-D
HURRA MEIN 500 POSTING :drum::kette: |
Zitat:
|
Zitat:
sollen doch alle TW-Trainer werden! ;-) ich kaufe euch gerne einen ab, wann ... ja wenn ich ... :lol: Schneckerl mit Lernschwierigkeiten in der frühen Jugend will mal halbwegs was lernen in der A-Mannschaft langsam steht der erste Skillup an, trotzdem werde ich mit dem nix verdienen! mein täglicher Appell an die Würfel "seid mir gnädig" aber ernsthaft ... mit hoher Int. muss was rausschauen bleibt halt nur der Nachteil der Glücksritte bei niedriger Int. aber wie schon mal geschrieben, warum sollte man nicht auch durch Glück was aufholen können, bzw auf ewig einen Vorsprung verwalten können! :mrgreen: |
Zitat:
warten wir mal auf´s Jugi-Bingo, vielleicht macht es ja Spass! :mrgreen: |
Zitat:
Auch nicht schlecht ist, dass mein kleiner Bruder bislang genau zwei Jugendspieler entdeckt hat (Such-Int. sehr niedrig) und beide waren besser als der ganze Mist, den ich bislang entdeckt hab...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja aber schau ma mal was in den nächsten runden rauskommt. |
Zitat:
weniger Intensität relativ gute Jugendarbeit haben, aber eben nur "möglicherweise" und "relativ", das ist mir zu unsicher! ob das verzerrend, ausgleichend, glücklich genannt wird liegt am Blickwinkel, aber alles ist zutreffend! :lol: |
Zitat:
ein bisschen viel "wahrscheinlichkeiten" für meinen geschmack:-? |
puu habts das vom MKnelangen schon gelesen?
ich hoffe das das schlimmste nicht wahr wird :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |