![]() |
Zitat:
Als "Professioneller Zauberer", der inzwischen zufällig auch ein 2. prominentes Standbein hat, haben sie ihn sicher eingeladen (=dafür bezahlt), dass er in der Show auftaucht. ;-) btw: In der letzten Nacht wurde Pöltl beim NBA-Draft als 9. in der 1.Runde gepickt. 8-) Damit wird er der 1.Österreicher in der NBA! :thumb: Also in Ö gibt es doch nicht nur Kicker und Icehockey-Spieler, die zu den besten ihres Faches gehören können. (Anm.: Mit "Kicker" sind die 2 uralt Ö-Legenden der NFL gemeint! :mrgreen:) |
Leute, die Zeit vergeht immer schneller, so kommt es mir jedenfalls vor! In nichtmal mehr 60 Tagen geht es mit der NFL schon wieder los :shock:8-)8-)
Bin schon fleissig am Mock Draften und Strategie überlegen :lol::lol: Ich hätte auch schon eine Idee wie wir eine 16er Liga ziemlich sicher vollbekommen würden (mit deutschsprachigen Mitspielern) - über die NFL auf Puls Facebook Gruppe! ;-) Seit ihr auch am Mockdraften? |
Hab ich noch nicht.
Ja klingt gut. Draftdatum steht so wies drin ist? |
Zitat:
Immerhin gibt es einige Unbekannte, also offene Fragen. ;-) Ja, das ist eine gute Idee! :thumb: ...Obwohls meinen "über mehrere Umwege an Gedankensgängen gebildeten" (=zufällig) ausgewählten Namen weniger passend macht. (Anm.: Falls euch die Hintergrundgeschichte dazu interessiert, müsste ich ein wenig ausholen. ;-)) Also nur so viel: Als ich zum 1.Mal gesehen hab, wie es auf der FF-Seite steht, wenn ich was schreibe (Stichwort: He says), hätte es mich fast vom Sessel geschmissen. :lol: Hab bisher 3 gemacht: 2 mit später 1.Draftposition, die waren mMn wenig erfolgreich für mich. ....und dazwischen hab ich es mal als 1. der Draftliste versucht. Da wars ein absoluter Traumkader bei einer "10er-Liga"-Variante. => Die Draftposition scheint diesmal ziemlich wichtig zu sein/werden!? :-? ...ODER auch das war nur Zufall! |
Zitat:
Ich werde die Tage (vermutlich am WE) dann die 16er Liga eröffnen und mal alle von uns einladen, wer dann mitmachen will soll sich anmelden und wenn alle drinnen sind die wollen würde ich es in der Facebook Puls4 Gruppe posten. |
Zitat:
Mir persönlich wäre ein Termin am sehr späten Abend Sonntags lieber und am allerliebsten von Montag-Donnerstag irgendwann abends oder spätabends! ;-) Wie siehts bei euch aus??? Ja, sehr guter Schlachtplan! :thumb: Das 1.Post hier im thread, das du in deiner sign verlinkt hast, solltest dazu vielleicht noch aktualisieren. ;-) |
Zitat:
Können wir aber natürlich nochmal ändern. Ja stimmt, das werde ich dann noch anpassen 8-) |
Also ich kann sicher nie vor 20.00 Uhr. Ansonsten ist es mir egal wann außer 28.8.
Denn da hab ich schon einen Draftday. Da wird ein BBQ gemacht und dann gedraftet. Draft erfolgt mit dem Draftkit von der NFL bzw. Rennt daneben eine Stoppuhr. Schaut dann so aus http://www.123upload.de/image.php?id...b4fa0ff11eb1aa |
Zitat:
|
Zitat:
Der Kitt kostet grad mal 25$ und ist echt lustig. Jede Pos. hat da eine eigene Farbe. Der 1.Pick erfolgt ohne Zeitnahme und es wird dann auch extra ein Foto gemacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |