![]() |
Zitat:
du solltest bei jedem Spiel alle Spieler für mindestens einen Abschnitt in der VT spielen lassen wobei sich beim Def-Train sogar anbietet 5-4-1 und in der 2. HZ tauscht du die komplette VT gegen MF & ST aus musst halt dann nur noch schauen wie du das mit den Ersatzspielern machst |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt wieviel du rausholst :) |
Zitat:
wird schon schiefgehen ;-) |
aufstellung bzw. taktikeinstellungen sind definiert.
hab jetzt insgesamt 13 regeln definiert, was für mich schon ein absoluter spitzenwert ist, zumal all diese regeln ohne bedingung greifen sollen, d.h. wenn alles nach plan verläuft sollten alle regeln umgesetzt werden ... bin mal gespannt, ob sich das rentiert :-D |
Zitat:
|
Zitat:
werd mir jetzt noch 1-2 trainings anschauen, ob der goalie dann auch immer mittrainiert und dann vermutlich recht bald auf trainingslager fahren. kann ja nicht schaden, wenn man sie früher pusht *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
bitte, gerne ^^ ich glaub ich werd das dienstagstraining noch abwarten und dann evtl. schon nach dem ligaspiel am donnerstag buchen. ich glaub diesmal würden sich vll. sogar 3 tage "sehr gut" rentieren oder? wann, wenn nicht mit lauter 16-jährigen oder ists die halbe mille zusätzliche nicht wert? |
Zitat:
kommt halt drauf an wie sehr du wirklich im Geld schwimmst :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |