![]() |
Zitat:
auf zum Pokertisch - :-P - ist ja kein Glückspiel :-P |
Ich wünsche Euch noch angenehme Stunden/Tage/Wochen am Lagerfeuer und Spaß :!:
I hau mich für einige Zeit über die Häuser ;-) |
Zitat:
@Tormanntraining: Also das mit den Stürmern ist schon ein bissl "witzig", sollte das wirklich immer so prächtig funktionieren. Dass man bis zu 7 Goalis so lässig trainieren kann, naja, eigentlich ein Schmarrn, andererseits wird das dazu führen, dass in absehbarer Zeit jeder von uns einen austrainierten Tormann haben wird und man damit zumindest selber keinen Stress hat ;-) Allerdings überlege ich langsam selber, wenn das so einfach ist...:lol: @Gewinnspiel: an sich eine coole Sache, aber dass dadurch dennoch die Mehrfachanmeldungen sprießen werden, ist wohl nicht zu verhindern - trotzdem ganz gute Werbung. @Glücksspiel: es kommt mir schon auch immer mehr so vor, vor allem auch in bezug auf die Jugis, naja, was soll's. Wenn das mit dem Regelwerk bzgl. Transfermarkt nicht bald klar geregelt wird und/oder das mit dem Rufpreis geändert wird, weiß ich eh nicht, ob es mich ewig freuen wird hier, das Mitspielen. Weil so eine Diskussion wie zuletzt über die Rufpreise werde ich mir nicht mehr oft antun, sitze ja in keiner Politikerdebatte...:-? |
Zitat:
kanns mir wer zusammenfassen? |
Zitat:
|
:noidea:, ich werde mich nicht beliebt machen, aber so wie sich das manchmal anhört bin ich wohl schon fix erster BuLi-Meister. Das Training funktioniert blendend und es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass es in nächster Zeit schlechter wird. Hier das heutige:
http://666kb.com/i/bibsq6ks5wnx00m5w.bmp Statistisch haben meine U21-Spieler (3 Stück) alle über 5 Netto-Verbesserungen in den Hauptskills pro Training; U25-Spieler immerhin noch über 3 Netto-Verbesserungen; Danach halten sich die wirklichen Spieler (nicht die alten VT/ST) auch bei über 2 Nettoverbesserungen (alle U28). (Kapitän mit 26 J. hatte diese Saison bisher 5 Skill- und ein Taktik-Ups) Entweder es gibt tatsächlich den Trainerbug oder :noidea:. |
Zitat:
"knapp halb so viel" = 22 Skills ungleich "das doppelt mögliche" = 40 Skills naja, weißt eh was ich mein :lol: |
Zitat:
und es gibt sicherlich viele die genau so denken wie du :D fix BuLi-Meister :loco: |
Zitat:
|
Zitat:
Das heute war hoffentlich dir Krönung, den viel schlechter gehts wohl hoffentlich eh nicht mehr. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |