Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 14.05.2016 17:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1345822)
=> Stelle dafür 5 Mulitaccounts zur Verfügung, damit die Liga voll wird. :mrgreen: (Anm.: Ein Scherz natürlich!)

...ABER im Ernst: Wirds diesmal wirklich eine 16er dbdT-Liga?

Nein also die DBDT Liga bleibt so wie sie ist! Wenn dann machen wir eine zusätzliche 16er Liga bzw. suchen wir eine 8-)

pompinio 13.06.2016 06:57

Nur noch 88 Tage :)

Jokeraw 13.06.2016 13:21

Wann draften wir?

pompinio 13.06.2016 14:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1349599)
Wann draften wir?

Gute Frage, ich glaub wir haben da noch keinen Termin.

Frage ist auch ob wir jetzt noch die eine oder andere Liga schaffen (16er Liga,...)

Jokeraw 13.06.2016 18:25

Ja langsam aber sicher sollten wir das angehen. ;-) Seh ich auch so. Ich bin ja dafür dass wir eine Liga mit uns machen wie jetzt.
Dazu dann eine 16er Liga. Jeder der will dabei ist. UND wir diese dann öffnen für jeden. Also mit irgendwelchen Fremden dann einfach zusammen, weil sonst wüsste ich ja nicht wie wir auf 16 kommen wollen.
Welche wollten wir noch machen?

FCAxe 13.06.2016 21:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1349647)
Ja langsam aber sicher sollten wir das angehen. ;-) Seh ich auch so. Ich bin ja dafür dass wir eine Liga mit uns machen wie jetzt.
Dazu dann eine 16er Liga. Jeder der will dabei ist. UND wir diese dann öffnen für jeden. Also mit irgendwelchen Fremden dann einfach zusammen, weil sonst wüsste ich ja nicht wie wir auf 16 kommen wollen.
Welche wollten wir noch machen?

Also ich denke wir draften wieder nach dem 2. Vorbereitungs bzw. PreSeason Spiel, so hatten wir er letzte Saison. Da kann man dann schon deutlich mehr sagen und sich ein bessers Bild machen von den Spielern.
Ist also noch genug Zeit 8-)8-)

Das wir eine normale DBDT Liga machen ist eh fix und dann würde ich sagen das wir das wie Joker schon gesagt hat machen, eine 16er Liga wo jeder von uns mitmachen kann der will und sonst halt offen machen damit andere Leute rein können. Kann da halt nur passieren das die Liga dennoch nicht voll wird und PC Teams es dann auffüllen was schade wäre!

Sonst haben wir noch davon geredet eine Dynasty Liga zu machen oder eine Auktionsliga!

pompinio 16.06.2016 15:39

Mockdraft ist offen :)
Wobei über das Ranking der Experten kann man gleich mal diskutieren mit 3WR auf 1

FCAxe 16.06.2016 20:28

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1350175)
Mockdraft ist offen :)
Wobei über das Ranking der Experten kann man gleich mal diskutieren mit 3WR auf 1

Sie haben sicher OBJ, Antonio Brown und Julio Jones als die Top 3 oder?? Kann ich schon verstehen! Sind alle wirklich unheimlich starke Leute und bei den RB`s ist es so eine Sache!! Bis vor 2 Jahren hab ich IMMER gesagt man muss mit 1-2 RB im Draft anfangen aber mittlerweile ist die NFL halt einfach eine Passing Liga und da braucht man richtig gute WR 8-)

terminator85 16.06.2016 20:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1350230)
Sie haben sicher OBJ, Antonio Brown und Julio Jones als die Top 3 oder?? Kann ich schon verstehen! Sind alle wirklich unheimlich starke Leute und bei den RB`s ist es so eine Sache!! Bis vor 2 Jahren hab ich IMMER gesagt man muss mit 1-2 RB im Draft anfangen aber mittlerweile ist die NFL halt einfach eine Passing Liga und da braucht man richtig gute WR 8-)

Es liegt aber auch daran, dass einige RBs schwächel(te)n oder verletzungsanfällig waren! ;-)
Dazu teilen sich viele die Aufgabe 50/50 (oder zu je 1/3)! :lol:
Das macht solche überragenden Passempfänger wie die genannten umso attraktiver für FF.

Jokeraw 24.06.2016 15:08

Damit hier auch mal wieder was geschrieben wird.

Auftritt bei America`s Got Talent
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=CCyXy4GH-O8
Vom Pro Bowler der Eagles Jon Dorenbos

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.