![]() |
Zitat:
Wär echt zu Schade |
Zitat:
|
Bremen hat Jahrelang mit sehr viel Geschick, Können und auch Glück über ihren Limit gearbeitet.
Jetzt geht das alles ein Stück weit ab, die regionalen Rahmenbedinungen sind auch nicht gegeben (da unterscheidet es sich). Wenn die irgendwann runter müssen kommen die lange nicht mehr wieder :-? Und Düsseldorf ist einfach Klasse, die hab ich einfach gerne in der Liga. :nod: |
Zitat:
|
Also Düsseldorf gehört in die Bundesliga. ;-)
Auch Bremen (nein nicht wegen dem Österreicherbezug) gehört dorthin. Klar momentan ist dort nichts schön, aber dennoch sollen die nicht absteigen. Dann bleibt eh nur Augsburg übrig. Die gehen in die Relegation. Hoffenheim und Fürth sind die beiden anderen. Fixabsteiger. |
Zitat:
|
Das beste am Spieltag:
:freu:PUNKTEREKORD :freu: Der beste Meister aller Zeiten sitzt wieder da wo er hingehört ;-) 84 Punkte, ich bin der Meinung das ist :kette::kette: |
also bei Düsseldorf bin ich gewiss anderer Meinung.
ich fand, die dritte Liga stand der Fortuna ganz gut. da drücke ich heute lieber der Borussia die Daumen :-) ansonsten bin ich bei Stiff: was den Bayern dieser Tage alles versucht wird anzulast, geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr. auch in diesem Forum. aber ich nehms wieder gelassen und seh mich nicht mehr gezwungen, etwas zu verteidigen, was keiner vertei- digung bedarf. man wird sehen, wem am Ende der Erfolg recht gibt. gewinnt Dortmund in London, haben sie auch ganz viel richtig gemacht. und nächste Saison ist eine neue Saison. da werden die karten neu gemischt und es kann sich so vieles ändern. es bleibt ein Geschäft und wir sind die Kundschaft oder Zielgruppe. Und wenn man das begriffen hat, lässts sich weit entspannter leben. fahrt einfach die verbissenheit ein Stück runter. hab den fehler selber unter der woche gemacht. aber ich denke, jetzt ists wieder besser :-) |
Zitat:
|
Hatte ich heute ein Pech.
Wollte gemütlich Mittagessen mit Freunden. Kommt da so ein Schalker rein mit Namen Timo in voller Kluft, aber ohne Handschuhe. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |