![]() |
Zitat:
Ich kann schon gerne noch mehr Ligen eröffnen und euch einladen, aber die Frage ist halt wer aller mitmachen will!! Vor allem für die 16er Liga brauchen wir EINIGE Leute :lol: |
Also ich hab mir den Draft nicht live angeschaut aber aufgenommen und finds schon cool dass wir das mal live sehen konnten.
Ihr schreibt hier eh schon über diverse neue Varianten, ich weiß jetzt nicht genau welche wie abläuft, aber gibts eine wo wir die Liga für jede Saison gleich halten könnten und auch Draft-Picks tauschen und so wie in echt halt? Irgendwer hat glaub ich eh mal gesagt es gibt eine Variante wo man sich 2-3 Spieler der abgelaufenen Saison behalten kann und für die restlichen Spieler wäre sowas doch interessant!? |
Naja Mockdrafts für eine Fantasy Liga würd ich schon üben. Besonders bei Auktionsdraft. Weil man ein gefühl braucht wieviel Geld man für was ausgeben sollte.
|
Zitat:
|
Ich hätt übrigens noch einen Kumpel der mitmachen würde, werd schauen dass ich ihn für die 16er Liga überrede, weil ich glaub dort brauchen wir am ehesten noch Leute.
|
Ich denke jeder ist auf der 16er willkommen. Vermutlich müssen wir diese dann eh öffentlich machen, dass JEDER joinen kann, weil wir nicht 16 selbst aufbringen können.
|
Zitat:
...ABER im Ernst: Wirds diesmal wirklich eine 16er dbdT-Liga? |
ich denke wir sind die gleichen (oder fast) die in der "kleinen Liga sind". (also 6-8. Der Rest muss irgendwie mit Freunden oder Freundefreunde oder so aufgefüllt werden. Ich hab auch kein Problem in die Laola Liga zu gehen. Sehr gern. 16 ist eh viel zum zusammenbekommen.
|
Grüß euch!
Für eine Liga hätte ich auch noch Platz(anderen 3 Plätze vergeben). Würde einfach dort mitmachen wo am meisten Bedarf besteht. lg :yo: |
WR Lockette muss seine Karriere beenden. Wird in den nächsten Tagen offiziell angeblich.
Seit dem Check damals, ist er nie wieder gesund geworden. https://www.youtube.com/watch?v=v-t2IkW3ypY Kann den Kopf kaum drehen und hat viele Operationen gehabt. Alles Gute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |