Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 27.04.2013 16:40

Und? Rückendeckung ist Rückendeckung. Warum du "zwischenzeitlich" markierst wird mir zudem nicht klar. Da sie es anscheind nicht widerrufen haben, heißt es ja nicht mehr als "zu diesem Zeitpunkt" oder "inzwischen".

PS: Bestätigung erwartest du häufig, selber bestätigen fällt dir eher schwer ;-)

Zur anderen Frage: Ja, man ist dann der "Geaschte" und man hat keinen Spielraum um zu Pokern. Das ist dann wohl die Kehrseite der Aktiengesellschaft.

Stiffler 27.04.2013 16:40

Auf den Bezug zu un untenstehenden reduziert:

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1162826)
Ich würde mir mal alle Transfers genau anschauen bei den Bayern. Steuern zu entrichten scheinen sie ja nicht zu wollen.

Dieser Kommentar - stellvertretend für vieles was ich in letzter Zeit las, hier und auch anderswo - und dazu passend die Flut an journalistisch etwas fragwürdigen Kommentaren in fast allen Leitmedien, lässt mich langsam fragen, ob es hier um mehr geht, als um Steuerhinterziehung einer Person :nachdenken:

Ich hab das Gefühl, dass das Ganze ein bisschen als Ventil dient, um den aufgestauten Unmut kundzutun über diesen ungeliebten FC Bayern in seiner angeblichen Schickimicki-Stadt in diesem arroganten Bundesland. :-)

Rekordmeister, LFA-Nettozahler, Bildungsstudiendauersieger, Stadt mit der höchsten Lebensqualität, etc. Das sind sie nur, weil sie schlechte Menschen sind? Oder so ähnlich. :-)

Für mich ist natürlich klar: Wenn ein Gericht seine Schuld feststellt, dann soll er seine Strafe erhalten. Keine Frage. Der ein oder andere baut schon heute an seinem Posting wie er mir das alles um die Ohren haut, was ich heute verteidige ;-)

Aber ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass sich in den letzten Tagen in dieser Republik etwas Bahn bricht, das über eine Steuerhinterziehung hinausgeht.

Und Emi, ich schrieb dir gestern Abend dass ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr hab.

Akzeptier es. Oder bist du echt ein Stalker? :nachdenken:

Egal was du bringst, ich liefere dir Erklärungen, Begründungen und sehr oft stellt es sich einfach als falsch heraus was du von dir gibts.

Du bist einfach nicht gut genug (im Argumentieren) aber versuchst es immer wieder weiter. :-?

Stiffler 27.04.2013 16:44

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1162852)
Und? Rückendeckung ist Rückendeckung. Warum du "zwischenzeitlich" markierst wird mir zudem nicht klar. Da sie es anscheind nicht widerrufen haben, heißt es ja nicht mehr als "zu diesem Zeitpunkt" oder "inzwischen".

PS: Bestätigung erwartest du häufig, selber bestätigen fällt dir eher schwer ;-)

Zur anderen Frage: Ja, man ist dann der "Geaschte" und man hat keinen Spielraum um zu Pokern. Das ist dann wohl die Kehrseite der Aktiengesellschaft.

"Zwischenzeitlich" habe ich wieder raus genommen. Warst bissl zu schnell.
Das täuscht oder ist deine Wahrnehmung, die kann ich nur sehr schwer ändern ;-)

Bin echt gespannt was da bei raus kommt. Wenn die bloße Absichtserklärung ausreicht, wäre das ein Schlag ins Gesicht :-) Wo beginnt es dann, wo hört es auf? :-?
Ich hoffe nicht dass es das tut!

PS:
Bestätigung erhalten - alles ok ;-)

Jokeraw 27.04.2013 16:51

Also nur weil der eine die Rolex nicht versteuert hat, darauf zu schließen, dass die Bayern sowas auch machen.
Phantasievoll. Natürlich nicht ausgeschlossen, aber es heißt ja dennoch nicht, dass es so gemacht wird.
UND solange man keine Gerüchte/Beweise oder dergleichen hört, dass die Bayern irgendwo ein Schwarzgeldkonto haben, ist es vielleicht über weite kreative Ideen herzuleiten aber mehr auch nicht.

Wenn der schuldig ist, gehört ihm genauso eine Strafe wie Uli.
Oder sonstwem der sowas macht. Egal wer und wie. Und das bezieht sich aber nicht auf die Bayern.

Mane17 27.04.2013 16:53

mal was Aktuelles ;-)

FCA - VFB 1:0 :freu:

Nürnberg macht das Anschlusstor :-D

Eminator 27.04.2013 16:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1162856)
Also nur weil der eine die Rolex nicht versteuert hat, darauf zu schließen, dass die Bayern sowas auch machen.
Phantasievoll. Natürlich nicht ausgeschlossen, aber es heißt ja dennoch nicht, dass es so gemacht wird.
UND solange man keine Gerüchte/Beweise oder dergleichen hört, dass die Bayern irgendwo ein Schwarzgeldkonto haben, ist es vielleicht über weite kreative Ideen herzuleiten aber mehr auch nicht.

Wenn der schuldig ist, gehört ihm genauso eine Strafe wie Uli.
Oder sonstwem der sowas macht. Egal wer und wie. Und das bezieht sich aber nicht auf die Bayern.

Ich sage ja auch nur man sollte das alles mal dort kontrollieren. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Es können ja auch irgendwelche Geschenke sein, die man einem Ribery machte und dem dann erzählte, dass er sowas nicht angeben muss.

Steuern kann man auf so viele Methoden hinterziehen.

Ist halt schon krass wenn der Halbe Vorstand Steuern hinterzieht bei einem Unternehmen. Und es ist legitim, dann ALLES dort einmal zu überprüfen.

Eminator 27.04.2013 16:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162859)
mal was Aktuelles ;-)

FCA - VFB 1:0 :freu:

Nürnberg macht das Anschlusstor :-D

Das find sogar ich gut. 8-)

Hopp soll in der 2. Liga vergammeln mit seinen 2.213 "Heimfans"

Mane17 27.04.2013 17:06

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1162860)
Ich sage ja auch nur man sollte das alles mal dort kontrollieren. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Es können ja auch irgendwelche Geschenke sein, die man einem Ribery machte und dem dann erzählte, dass er sowas nicht angeben muss.

Steuern kann man auf so viele Methoden hinterziehen.

Ist halt schon krass wenn der Halbe Vorstand Steuern hinterzieht bei einem Unternehmen. Und es ist legitim, dann ALLES dort einmal zu überprüfen.

als VFB Fan sollte man da ein bisschen ruhiger sein ;-)

es gab da mal einen MV 8-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mayer-Vorfelder

Eminator 27.04.2013 17:10

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1162863)
als VFB Fan sollte man da ein bisschen ruhiger sein ;-)

es gab da mal einen MV 8-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Mayer-Vorfelder

Hm war zum Großteil vor meiner Zeit von daher kann ich da nicht viel zu sagen.
Aber klar sollte der VfB solche Sachen abziehen gehört auch das Hause dort untersucht.

Mane17 27.04.2013 17:14

FCA 2:0 :freu:

muss nur noch Nürnberg treffen ;-)

Edit 3:0 wichtige Punkte !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.