![]() |
glaub, den schon gesehen zu haben :-P
:nachdenken: wenn der 17j tw schon bei 8/8 ist bis deiner den ersten skill up bekommt, dann werde ich wohl 7 tws kaufen edit: reini jetzt hast deinen 16j rauseditiert, so schlecht ist der ja nicht |
Zitat:
Hoffe das ich mir in den letzten Runden den 1. Platz wieder zurück holen kann, nach dem schlechten Rückrundenstart wäre das aber eine Überraschung :-D |
Zitat:
na ja habe auch Feldspieler gesehen, die nach dem ersten Training gestiegen sind- denke das TW kannst du machen wenn du sportlich nicht allzu große Ambitionen hast ;-) |
Zitat:
der 4. platz sollte auch nächste saion drin sein, auch wenn man nur tw trainiert.. bin echt am überlegen :lol: |
kommt halt drauf an wieviele TW trainieren
ansonsten darfst halt keine wertvollen Spieler im Kader haben - dasTraining ist dann ganz einfach - angeblich hat sich ja nicht viel geändert...... bei den unter 21 jährigen hast dann bei INT 10 immer 3 Stricherl also alle 4 Trainings ein up |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mei letzter Tormann (17 4 Tormann Skills) brachte mir 3000€ ... Das ist wohl für jeden leistbar. Bin scho gspannt ob mei 16 jähriger 5 Tormann Skills Spieler wenigstens etwas mehr bringt. |
lol, da kaufst dir einen 17jährigen trainingsweltmeister und gleich im ersten training hat er eine skillminderung :-D :-D :-D
|
4 Netto Verbesserungen ... :lol:
Das Training hat sich ja richtig ausgezahlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |