![]() |
Ich hätte grundsätzlich auch vor wieder bei 3 Ligen mitzumachen!
Eine davon ist fix (Anm.: Unsere dbdT-Liga) und 2 werden sich schon noch ergeben. btw: Eine Auktionsdraftliga oder eine so aufgeblähte (=große) Liga, wie Axe sie mit seinen Pats-Fans hat, würde mich mal interessieren, damit ich mal was neues kennenlerne. |
Zitat:
|
Auktionsdraft?
Also ja so eine 18 Mann Starke Liga hat was. Würde mich auch super interessieren. Können wir ja eine machen. Und wir füllen sie dann halt mit "fremden" auf? Was meint ihr? Und eine Dynastieliga. Klingt gut. Auch das habe ich noch nicht gesehen. Hat aber was. Wieder ein neues Format. Fein. Wären schon 3 Ligen. Hahahahahaha. |
Zitat:
1. Normale Liga 2. Auktionsdraft 3. 18er Liga 4. Dynasty Liga :lol::lol: |
Zitat:
So ein Draft würde wohl reale 6-12 Std dauern. ...Also wie bei den Profis. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Klingt alles gut, ich freu mich schon auf die Drafts, egal wie viele es werden. Danach gilt für mich eh immer nur "nicht letzter werden". :)
|
Also die Journalisten-Liga ist auch wieder offen! :-)
Zitat:
1 von den laola1-Leuten war letzte Saison teilweise inaktiv, alex glaub ich auch. Vielleicht ergibt sich da ja was. :-) Sonst hätt ich glaub ich auch noch Platz für 1 Liga. Da würd mir so eine Auktions-Liga mit euch gut gefallen. :) Bin gespannt auf den Draft. Habts eh alle beim Mock Draft mitgemacht? ^^ Goff vor Wentz ist wohl safe, wobei ich Wentz deutlich sympathischer finde. |
Zitat:
Bin jetzt auch schon gespannt, ist schon ganz nice wenn man das im TV mit den Kommentantoren sich anschauen kann :-) Goff ist für mich so ein typischer californischer Sunnyboy, ausserdem schaut er irgendwie aus wie der kleine Bruder von Ryan Gosling ;-) |
Nice klein beim 3. Pick die erste kleinere Überraschung! Joey Bosa (DE) kommt zu den Chargers.
Da wurden eher doch 1-2 andere Spieler vorher "erwartet"! Ist aber wirklich ein toller DE Spieler! Jetzt kommt aber gleich Dallas und die sind sicher auch für eine Überraschung gut!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |