![]() |
Zitat:
Zitat:
noch net amal einen raunzer zum Jügi-Würfeln PS: Erinert mir mich immer irgendwie ans Schweinewürfeln :lol: Kennt das noch wer von euch :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
allerdings bezweifel ich auch dass unter 10 Spielen sich da irgend was ändert und um ganz ehrlich zu sein, empfinde ich diese blassen Talentbalken als Augenwischerei wann hat man bitteschön großartig die Möglichkeit zwischen mehreren Talenten viel zu entscheiden grad jetzt zum Anfang ist das ganze eh hinfällig, da bist froh, wenn du halbwegs was vernünftiges bekommst nächste Saison wäre 7*16, 7*15 und 17*14 der absolute Jackpot es sei denn man hat diese Saison schon welche gefunden (aber dann sind die von den Reglern her auch noch nicht wirklich prall) und später legst dich eh fest zB in Saison 5 auf sieben 14jährige Sagen wir in Saison 6 findest dann 2 bessere 15jährige (vom Talent her). Welche wirst du behalten? Richtig, die 14jährigen, denn die die Frage ob 1 Punkt mehr Erfahrung oder 2-3 Skills mehr ist leicht beantwortet ;-) Und so zieht sich das ewig fort. Soll heißen, ich empfinds ehrlich gesagt als Schmarrn :D |
ich bin mir nicht so sicher, wie das alles so laufen wird.
immerhin machen die jugis nur sinn, wenn man ihnen auch entsprechende erfahrung zukommen lässt. dabei aber jedesmal aufzusteigen, wird ein spagat sein. viel mehr als 4 jugis sind kaum aufzuziehen, wenn man die fanbasis nicht vernachlässigen will. ausnahme sind die daytrader - aber da mach i net mit. |
Zitat:
dass sich nicht alle die Jugend leisten wollen und man sich auf diesem Weg ein Zubrot verdienen kann :-? dann ziehst halt zu Saisonbeginn dein 7 Jugis und verkaufst sie, musst sie ja nicht einsetzen bin eh gespannt ob das Feature Jugend auf Grund der geringen Einstiegskosten ein ähnlicher Dauerbrenner wie bei TC wird, hab da eher meine Zweifel |
Zitat:
ich werd mal suchintensität nicht ausarten lassen und mit einigen wenigen funde mein glück versuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber andererseits, why not? @Reini: gusch! :-P |
Zitat:
bin im chinesischen Sternzeichen ein Schwein(keine blöden Kommentare) :mrgreen: und die haben bekanntlich sehr viel Glück! :-P :lol: P.S: mich juckt es noch immer den 16jährigen zu ziehen, aber die Entscheidung steht fest, Donnerstag ist früh genug! |
will keiner von euch auf tw-training umsteigen?
wenn man sieht wie die sich steigern... wahnsinn http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20634 wie seeehr 16-18j feldspieler (nicht) steigen wissen wir ja :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |