![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitter ist nur, dass aber schon überhaupt nix brauchbares am Markt ist. Stress habe ich allerdings eh keinen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, ich meld mich auch mal kurz zwischendurch ... hab jetzt in summe wieder 3 jugis verkauft (1-2 folgen dann noch). war zwar schon ein ordentlicher verlust teilweise (50-100k, aber dafür sind jetzt wirklich nur noch meine besten im kader). hab da wohl etwas überstürztmeine gebote abgegeben am anfang ... aber ich hab jetzt noch etwas über 8 mille am konto und 2 jugis werden dann noch verkauft, also sollte der nächste trainer + trainingslager für diese saison auf alle fälle gesichert sein.
viel spannender aus meiner sicht wird dann das erste training, seit sie zumindest 1 spiel in den beinen haben. hoffentlich trainieren alle gleich relativ brav ... ps: schade, dass ich grad jetzt so gut wie keine zeit für dbdt habe, wo es grad interessant wäre, aber kann man nix machen, jetzt noch einmal die richtige aufstellung fürs donnerstag-match einstellen und dann bin ich fürs 3. saisonspiel eh wieder daheim. das mühsamste momentan ist das kündigen der platzhalter :-D macht's es gut, bis bald ;-) |
Also wen ich den (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=504894) mit anderen 16j vergleiche, die in den letzten paar Tagen ausgelaufen sind, dann finde ich den recht günstig. 13 A-skills, Spezi und XP 1+. Um unter 300.000€. Werde die restliche Saison Def. Skills und Off. Taks. trainieren, da passt der Junge gut rein...
Nichts destotrotz habe ich noch nie einen so teuren 16j gekauft. Also sollte der gefälligst auch brav trainieren.^^ |
ja der passt vom Preis und vom Talent echt gut
ich finds auch arg wie groß da die Unterschiede zwischen der XP von +/- 0,1-0,3 sind |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |