![]() |
also ich hab des öfteren jetzt "Datenbankfehler" und muß neu laden, sowohl im forum als auch im spiel :-?
|
Zitat:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 55.098 € Punkteprämie: 856 € Meister: 19.022 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 7.474 € :-P |
Auch nicht schlecht:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 8/8 Spieltage Fixbetrag: 50.192 € Punkteprämie: 1.272 € Meister: 16.782 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 4.201 € |
@spreti: nein.... mit der punkteprämie nicht ;-)
|
Bist du gscheit - und i schau immer zur falschen Zeit! :shock:
Aber bei mir is ja die Meisterprämie auch wichtig...:-P |
gerade gefunden ...
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 54.048 € Punkteprämie: 648 € Meister: 34.644 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 4.668 € angesichts der wenigen zu erwartenden Punkteprämien genau das richtig für mich sollte ich auch noch unerwartet Meister werden, ist der richtig gut :-D PS: möchte behaupten das ist der selbe wie vom Fuxl und vom Spreti, nur mit anderer Verteilung :D |
da kack ich ziemlich ab mit meinem gerade unterzeichneten sponsi, aber länger hats mi nimmer gfreut:
7/7 Spieltage Fixbetrag: 26.661 € Punkteprämie: 557 € Meister: 48.022 € |
Zitat:
PS: der Hannes hat heut glaub ich die Serie von 27 * zu null gestemmt ;-) ich steh aktuell bei 22 und es gibt nur noch einen "Stolperstein" diese Saison :D |
Zitat:
Ich bin zwar auch schon wieder gut unterwegs, aber sollte ich diese Saison ohne Gegentreffer durchhalten, so wirds spätestens nächste Saison sehr sehr schwer...:lol: Schad um die Statistik ;-) |
Also meine Liga ist und bleibt spannend um den Aufstieg.
3 Spieltage vor Ende sind Platz 3 und 8 nur durch 2 Punkte getrennt. Wahnsinn. Zum Glück bin ich schon längst durch. Zittern ist mir nicht so angenehm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |