![]() |
McCoy (Washington)
macht 358 Yards, 3 TDs und 0 Interceptions. Läuft selbst 3x für insgesamt 12 Yards. Tolle Werte eigentlich. Aber Washington verliert 27: 49 29 von 45 Pässen angekommen. Luck macht nur 19 Pässe von 27. Dafür 370 Yards. 5 TDs und 1 Interception. (spiel läuft noch. 3 Minuten ca. vor dem Ende) Washington hat den Ball, also die Werte von McCoy könnten noch besser werden) San Diego eigentlich schon weit hinten. Machen aber im 4. Viertel 21 Punkte. Und 38 Sekunden vor Ende machens den TD zur 34:33 Führung. UNGLAUBLICH. |
Die Divison wo 4 Teams fast gleichauf sind (und alle Positiv) ist heute fast komplett untergegangen. Nur die Bengals gewinnen gegen Tampa mit 14:13
Ravens verlieren gegen die Chargers Steelers verlieren gegen die Saints. Browns verlieren gegen die Bills. |
So 19,43 Punkte vorne gegen Ante. Bei ihm spielt noch Manning. Vorschau ergibt 23,86 Punkte. Bisher erst 1 Spiel von Manning unter 20 FF Punkten. (vor 2 Wochen gegen St. Louis)
Insofern schauts nicht gut aus. Wird ein Wahnsinnsrennen um die 2 Plätze für die oberen Playoffs. ante 6-7 (sollte gegen mich gewinnen) termi 6-7 zappel und Vodka (einer steht bei 6-7 der andere bei 7-6 ich 6-7 (sollte ich verlieren) Was für ein Finish wird denn das. ;-) |
Geht Arizona jetzt ein. 10 Minuten gespielt. 17:0 bisher.
Atlanta muss ja quasi gewinnen, weil New Orleans gewonnen hat. Sind ja bisher gleich mit denen. Arizona hat ja noch einen Vorspung vor Seattle. Wird aber natürlich immer enger, wenn man jetzt noch verliert. Ich würd mir ja wünschen, dass beide weiterkommen. Ich steh auf die Cardinals. Das Rennen um die Wildcards wird aber verdammt eng werden. Detroit, Seattle, Dallas und San Francisco kämpfen aktuell darum. (1 Sieg maximal Unterschied, wobei die ersten 3 gleich sind und San Francisco 1 Sieg dahinter) Ist aber in der AFC noch enger. San Diego, Kansas, Buffalo, Baltimore, Pittsburgh, Cleveland kämpfen aktuell dort um 2 Plätze. (1 Sieg Unterschied) Kansas fehlt halt das Spiel aktuell noch (gegen Denver), aber selbst wenns gewinnen sinds eben gleich mit San Diego, der Rest ist mit 7-5 dahinter. Miami könnte auch noch auf 7-5 kommen wenns jetzt gewinnen gegen die Jets. |
Zitat:
Bei Hopkins bin ich überrascht gewesen, der ist ja wirklich explodiert :shock: Alles in allem ein sehr feiner Spieltag bislang (Fantasy technisch). |
Zitat:
=> Also jetzt müssen die Dolphins Gas geben und massenhaft punkten. Die Def kann schon 20+ schaffen, Tannehill und Landry auch, ABER Kelce ist der falsche Typ, wenns darum geht hoch zu scoren. Da wäre mir Fleener deutlich lieber gewesen. :lol: 100 Punkte werden 4 "Spieler" ja noch zusammenbringen können. :mrgreen: Die Sieger aus euren aktuellen Duellen kommen mMn ins obere Play-Off! Manning muss die Punkte erst machen. Ich würde da aufgrund seiner jüngsten Leistungen nicht so fix davon ausgehen, dass er so viele Punkte macht. |
Denver mit einer super Leistung, aber diesmal nicht auf Manning bezogen. Wobei SCHLECHT war dies auch nicht. Und nicht mal 13 FF Punkte ist dann wenig. Zuwenig für Ante.
Uiiiii. Das schaut jetzt sehr gut aus. Das mal gewonnen. Dann steh ich bei 7-6. Hab aber Axe im letzten Duell. Damit gibt's vermutlich nur mehr ein 3er Duell. Zappel, Vodka und ich. Um 2 Plätze. Wobei Zappel sein Duell gewinnen MUSS. Ich hab allerdings gegen beide die Duelle gewonnen. Insofern dann müsste ich durch sein? |
Zitat:
Uhh ja der letzte Spieltag wird spannend!! Neben unserem Duell gibts dann auch noch Digagopf gegen LOK Vodka, sprich 2. gegen 4. (Vodka wird auch bei 7-6 stehen)! Das ist ja dann schon faktisch Playoffvorspiele 8-) Und der Kampf um die Plätze wird wirklich erst am letzten Spieltag entschieden!! Auch um Platz 1 lässt Digagopf nicht locker und feiert seinen 11 Sieg in Serie!! Echt sehr stark!! Naja Zappel steht nach dem Spieltag bei 6-7, wenn er am letzten Spieltag sein Duell gewinnt logischerweise bei 7-7! Wenn du und Vodka auch jeweils nächste Runde verliert und auch 7-7 hättet wäre die Reihenfolge, 3. du, 4. Vodka und 5. Zappel/RiverRats, also so wie jetzt auch schon die Tabelle steht! Und JA somit bist du eigentlich DURCH und in den Playoffs! Es entscheidet sich nur auf welchem Platz 3 oder 4. |
Hab mir grad nochmals mein Draft Recap angeschaut.
Nur ein B-. ABER mit 7-7 als Prognose dürftens recht gehabt haben. Das ist aber nicht Platz 6. sondern 3. oder 4. (wenns denn stimmt) ------------- AJA. Ich würde einen RB suchen. Wer will einen abgeben? |
Zitat:
Noch besser finde ich es aber bei einem meiner anderen Vereine! Dort wurde mir ein 3-11 vorhergesagt und ich halte aktuell bei 9-3 :lol::lol: Einzig Positiv war es beim 3. Verein, dort hab ich ein 10-4 bekommen und steh aktuell bei 10-2! Mhh also für unser Spiel kann ich dir leider keinen RB anbieten! Die brauch ich sicher alle selber 8-) |
Für danach geht's aber? :-)
|
Meine anderen Ligen:
Da wars ein A- mit 8-6 und einen 2. Platz. Steh bei 10-2 aber der 2. Platz dürfte es am Ende auch werden. Hab das direkte Duell gegen den 1. verloren. Sind momentan gleich auf. Der 2. dürfte auch fix sein aufgrund der direkten Duelle. (aber das will ich mir nicht genau anschauen) Playoff ist schon fix. bei der 2. Liga ein A mit 10-4 und 1. Okay da steh ich ungeschlagen bei 12-0 und bin schon fix 1. im Grunddurchgang. Lustig dass ich da bei BEIDEN nicht selbst gedraftet habe. |
Zitat:
|
Ja man merkt schon das Fieldgoals immer wichtiger werden.
Die Jets vermasseln ja gleich 2. Einmal beim Stand von 10:0 (für die Jets) von 48 Yards. Im darauffolgenden Drive von Miami machen die ihr Fieldgoal. Beim Stand von 13:13 vergebens wieder ein Fieldgoal (45 Yard) Wieder im direkt darauffolgenden Drive machen die Dolphins knapp 1 1/2 Minuten vor Ende ihr Fieldgoal und gewinnen damit 16:13. Geno Smith mit einer KATASTROPHALEN Vorstellung. 7 von 13 Versuchen sind angekommen. Und 65 Passing Yards dadurch. Dennoch waren die Jets sicher gleichauf. Haben eigentlich mehr First Downs gemacht und auch mehr total Yards. |
Zitat:
Warum jetzt wieder Geno Smith gespielt hat und nicht weiterhin Vick weiß auch nur Rex Ryan!! Irgendwie kommt es einem so vor als würde er absichtlich mies spielen lassen :lol: Vielleicht ist er ja ein Jets Hasser und will sie so "kaputt" machen! 8-) Wenn Rex nächste Saison noch immer Trainer ist und auch beim GM sich nichts geändert hat würde mich das doch wirklich SEHR wundern!! Denke das da die Jets Chefs in der Offseason die Reißleine ziehen werden!! Als Patriots Fan würde es mich aber freuen wenn sie weiter so grausam schlecht bleiben würden! |
Guten Morgen zusammen!
Los geht es mit dem letzten Spieltag des Grunddurchgangs!! Hier das neue Start`Em, Sit`Em für die 14 Woche http://www.nfl.com/news/story/0ap300...m-quarterbacks |
Oh was für ein Ende bei Brwons-Colts!!!
Luck & Co in der 1.HZ komplett abgemeldet und dann mit so einem Finish! Hilton sehr nice mit 150 Yards und 2 Touchdowns 8-) 8-) Jetzt noch ein Patriots Sieg und der NFL Abend ist ein guter :lol::lol: |
So Herrschaften, Spieltag 14 ist geschlagen und damit ist der Grunddurchgang bei NFL Fantasy abgeschlossen! :-D;-)
Die Playoffs und die Consolation stehen an und bringen einige sehr interessante und spannende Spiele :lol: Interessanter Weiße bringt es in den Playoffs die gleichen Spiele wie in Woche 14 :lol::lol::lol: mal schauen ob da dem einen oder anderen eine Revanche gelingt! Persönlich möchte ich mich für die interessante, spannende und unterhaltsame Saison bedanken!! Der Titel für den Grunddurchgang, sowie der für die Mannschaft mit den meisten Punkten, taugt mir natürlich UNHEIMLICH 8-)8-)8-) aber letzte Saison hat Joker den geholt und sich dannach gleich in den Playoffs verabschiedet!! Ich werde versuchen das die Saison besser zu machen!! Schön ist das mit LOK Vodka gleich der Neuling in die Playoffs vorstossen konnte! Schade für die niners und die Saints, dass kein Spiel mehr ansteht! Good Luck next Season (ABER bitte die Playoff Challenge nicht vergessen!!)! Da geht es hier in der Liga weiter!!! |
Na da hast aber einen sehr feinen Trade hingelegt. Gut für shadow ja eh schon wurscht, aber das sind natürlich sehr gute Spieler für dich. Das machts nicht leichter für mich.
|
Zitat:
Ich bin aber nach wie vor für Trades etc. offen!! Vielleicht kannst ja einen Trade mit den River Rats oder Termi anstreben!! Da gibts auch SEHR starke Spieler!! (Hoffe ich schad mir damit nicht selber 8-))! Bitter finde ich das die niners raus sind und dafür die All Blacks "drinn"!! AllBlacks waren nach dem Draft nicht einmal online!! Als Konsequenz daraus, wird es für die nächste Saison auch keine Einladung mehr an ihn geben!! Hier wird also ein Platz frei!!! |
naja termi oder zappel werden ja wohl selbst noch was brauchen.
Aber ja falls mir wer was geben will, nur her damit. ;-) RBs bevorzugt. |
Zitat:
|
Zitat:
Achja, ich hoffe es ist ok für alle, wenn ich die All Blacks aus den unteren Playoffs (Consolation) raus nehme und dafür die Niners raufrücken!! Wenn man kein einziges mal online ist hat man auch keine "Post"Season verdient! |
Na bum zu Saisonende gibt es noch eine kleine Tradewelle :lol::lol: Joker und ich holen uns jeweils mögliche Verstärkungen von den Saints 8-) Wird ein ganz anderes Spiel dann werden als in Runde 14! :-?8-)8-)
|
Das sowieso. Weil die Teams ja andere Duelle haben. Mal schauen wer da wirklich dann fit ist und spielen kann.
Sind ja am Ende der Saison langsam auch einige Blessuren und so. |
Zitat:
|
Na das war ein Spiel. Nur Fieldgoals. Mist.
Und Stanton ist auch im 3. verletzt raus. Nicht gut für die Cardinals. Aber selbst wenns 2. werden solltens die Playoffs mittels Wildcard schaffen. |
Zitat:
Wichtiger Sieg aber für die Cardinals!! Bitter das man jetzt Stanton vielleicht auch noch verloren hat, vor dem wirklich entscheidenten Spiel gegen Seattle!! Da muss man jetzt auf Schützenhilfe aus San Francisco hoffen, damit man nicht vielleicht am letzten Spieltag dann den 1. Platz im Duell mit Seattle verliert!! Für die Wild Cards müsste es mit Platz 2 auch reichen! |
Mal schauen wie lang er wirklich ausfällt.
Ist zwar toll wenn sie dann die Playoffs erreichen aber eigentlich nur mehr weniger erreichen, da sie ohne echten QB zu schwach sind. Schade. Und ich mag sie ja total. |
Also sollte nicht noch was echt sensationelles passieren, ereilt mich das gleiche Schicksal wie Joker letzte Saison.
Grunddurchgang klar gewonnen und dann in der 1.Playoff Runde rausfliegen. Beckham echt wieder ein Hammerspiel. Bei den Giants geht nicht viel aber wenn dann über ihn. |
Ich enthalte mich, da ich nichts verschreien möchte.
Aber meine Tauschvorgänge: Vereen weg. 7,7 Punkte Crowell da: 2,7 Punkte (-5 Punkte) Cunningham weg: 10,43 Punkte Stewart da: 5,9 Punkte (-4,53 Punkte) Williams da: 8,6 Punkte Marschall (gut nicht so schwer, da er verletzt ist und nicht mehr spielen wird) 0 Punkte Dawson weg: 1 Punkt Bryant: 8 Punkte Na endlich mal ein PLUS. ;-) (+7 Punkte) Dawson hätte ich aber so oder so getauscht. Und ich war schon kurz davor dass ich mir Barth hole. Das wären 16 Punkte gewesen. Leider habe ich viel zu viel liegen lassen. 9,3 + 0,87 + 5,9 Sind nochmals 16,07 Punkte. Hawkins weg: 0,7 Punkte McCoy da. 6,5 Punkte (und was für ein Pech, dass genau die beiden anderen RBs die TDs erlaufen sind) (+5,8 Punkte) |
Starkes Spiel von Seattle in der 2. HZ. Auch muss man schon sagen, dass San Francisco VIEL PECH hatte.
Zuerst fällt Gore aus und dann noch Hyde. Die 2 RBs damit weg. Und dann ging weniger. Durchs Laufspiel hatte man in der 1. HZ die Kontrolle. (San Francisco führte 7:3) |
In meinen beiden anderen Ligen schauts auch gut aus, dass ich ins Endspiel einziehe:
77,58 vorne und beim Gegner spielt noch Jeffery und Graham. 38,22 vorne und beim Gegner spielt noch Cutler und Bennett. (das kann gefährlich werden) Allerdings spielt hier bei mir noch Forte. |
Zitat:
Bei mir ist an dem Spieltag einfach garnichts zusammen gelaufen! Schade! In meinen anderen beiden Ligen schaut es dagegen deutlich besser aus! Bei einer hab ich 30 Punkte Vorsprung und Jimmy Graham spielt bei mir noch (Bennett bei meinem Gegner), wer spielt bei meinem vermeindlichen SuperBowl Gegner?? Beckham! Und in Liga Nummer 3 bin ich schon FIX durch (14 Punkte Vorsprung) und dabei kommt bei mir noch Brees! Und wer spielt dort in meinem Team BECKHAM! Einfach ein Garant fürs Endspiel! :lol::lol: |
Zitat:
Bei den 49ers ist der Angriff nach den beiden RB Ausfällen eigentlich komplett zusammengebrochen!! Es ist schade zu sehen das der FB dann mit 4 Bällen der Spieler ist der am öftesten angespielt wird, wenn man Leute wie Crabtree, Davis und Boldin im Team hat, aber die sind von der Legion of Boom auch sehr stark verteidigt worden!! Bei Kaepernick lesen sich die 11/19 Versuchen eigentlich ganz gut, aber es war klar nicht sein Spiel!! Er wirkt schon sein einiger Zeit ziemlich gehemt und ein Pocketpasser wird er einfach SICHER nichtmehr!! Versteh nicht warum es bei ihm, als auch bei RG3 aktuell nur eher schlecht "läuft", weil sie auch einfach zu wenig zu ihren starken Läufen kommen!! Hier kann man entweder auf ein Headcoach Problem kommen (weil die Headcoaches ihr "fixes" Spielsystem haben und die QB daran anpassen wollen) oder das sich die Defenses einfach zu gut auf die QB Läufe eingestellt haben - warum dann Wilson dennoch konstant gut spielt ist halt die Frage!!8-) Ich denke das es eher das HC Problem ist!!!! |
Ich habs mir fertig angeschaut. Wegen Seattle. ;-) Sonst hätte ich mir das auch nicht angetan.
Zu den QBs. Ich glaube das Problem ist einfach die Nachhaltigkeit. Einen Pocketpasser als QB kannst noch LAAAAAAANGE als QB haben. Insofern ist es fürs Team besser wenn man die QBs dazu erzieht. Ein QB ala WIlson hat aber nicht 15 Jahre die er spielen kann. Das wird eher dann weniger werden, weil grad diese Schnelligkeit irgendwann auch nachlassen wird. Sind ja die RBs schon mit knapp über 30 "alte" Eisen. Was dann beim QB. Und besonders sind die QBs die laufen auch anfälliger auf Verletzungen. Klar passieren kann immer was. Sieht man auch bei Fitzpatrick der sich ja den Fuss gebrachen hat. Oder halt auch bei Palmer. Das kann aber einen laufenden QB auch passieren. Und zusätzlich eben noch mehr, weil er eben läuft. Ich glaube daher dass es von den Teams eher das Problem ist, dass sie die QBs umerziehen wollen, damit man länger was davon hat. Nur raubt man diesen QBs eben ihre stärkste Waffe. Und dem Team schadet man damit natürlich auch. Bei San Francisco dürfte da noch einiges mitschwingen. Wenns stimmt ist man seitens der Spieler mit dem Coach nicht mehr sooooo glücklich. Weil Kaepernick musste mit den Anspielstationen auch weit mehr schaffen. Das sind sicherlich bessere als es Seattle hat. Und die DEF von San Francisco ist eigentlich auch stark. Bin gespannt ob der HC wirklich gehen wird. Gemunkelt wird ja zu Oakland aber ob Oakland dafür was hergeben will? Würde es nicht tun. Gespannt wäre ich aber auch wer nachkommen sollte. Bei RG3. Nunja schwierig. Aber auch dort dürfte es hinauslaufen dass entweder der HC geht oder RG3. Hier hat man damals einfach viel zu viel geopfert. Viele Draftpicks hergegeben die das nicht wert waren. Gut bei ihm kommt halt dazu, dass er dann auch verletzt war, was dann das Selbstvertrauen schmälert. Aber wenn man nicht diese uneingeschränkte Hilfe vom HC hat, wirds auch nicht leichter. |
Achja besonders stolz bin ich, dass ich die Bills DEF gelassen habe. Der Guru und auch Sit/Start der Woche haben mir alle davon abgeraten. Dennoch habe ichs riskiert und mit 18 Punkten habens mir das zurückgezahlt. Für mich ist die Bills DEF eine verdammt gute. (zumindestens bei Fantasy) Unglaublich wie man Rodgers in sein schlechtestes Spiel der Saison gebracht hat. Kein TD und unter 200 Yards. Hut ab. RESPEKT Buffalo.
|
Zitat:
Generell hab ich aber echt einen gewaltig grausamen Spieltag erwischt!! Echt spitze! :-?:-? Da läuft es eigentlich die gesamte Saison gut und dann in den Playoffs versagen die Burschen dermassen!! Mit Abstand meine schlechteste Runde. Im Schnitt hab ich vorher 116,34 Punkte gemacht und jetzt sind es heiße 73,81! Die nahezu die Mannschaft hatte letzte Woche noch fast die doppelte Punkteanzahl gemacht! Bei Joker war es fast die gleiche Punkteanzahl (115 in Woche 14 und 112 jetzt), trotz ein paar Umstellungen! ABER genug gejammert, man kann es eh nicht ändern! 8-) Grats zum Sieg Joker! Jetzt muss ich mir gegen LOK zumindest den 3. Platz holen! 8-)8-) |
Dir gings genauso wie mir letzte Saison. Da dominiert man die Liga. Ist super unterwegs und dann in der 1. Playoffrunde haben meine Spieler damals auch total versagt. Unglaublich und bitter. Dennoch kann dir keiner die starke Runde in der Regular Season wegnehmen. Und auf die Sicht gesehen nach 14 Runden 1. zu sein ist eine bessere Leistung. Nur halt das wichtigste ist halt einfach die Playoffs, aber da kann eben alles passieren.
Digagopf ist wieder im Finale. Grats. Er kann den Titel verteidigen. Kommt dann natürlich hinzu, dass es auch etwas glücklich ist mit den Spielen. Ich bin mit allen meinen 3 Teams im Finale. Momentan schauts so aus, als würde ich 1 davon verlieren. Aber es werden wohl noch nicht alle aufgestellt haben. (Digagopf nehme ich mal an, noch nicht und er wäre nur knapp hinter mir. Schaut nach einem Highscore Spiel aus, wobei manche Berechnungen schon interessant sind. Beckham wird knapp mit 5,3 Punkten berechnet. Na da bin ich gespannt. |
Zitat:
Ausserdem bin ich mit meinen beiden anderen Teams ins Finale gekommen und dort eigentlich auch Favorit, wobei das ja nichts heißt 8-) Ja Beckham wird sehr schwach berechnet, dafür McCoy unheimlich stark! Das würde ich wenn dann eher anders rum sehen!! McCoy hat die gesamte Saison noch nicht annähernd so viele Punkte gemacht wie sie ihm da geben würden! :lol::lol: UND was mich natürlich noch freut ist, dass ich mit Luck einen super Griff gemacht habe und er vermutlich Fantasy Player of the Year werden wird (Spieler mit den meisten Fantasy Punkten)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |