Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 29.06.2011 14:37

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 832424)
:-(

hm, mist, dachte ich könnte die unliebsamen ersten trainingseinheiten einfach mit einem tl überbrücken.:lol:

andere frage:

wie sieht das mit kondi aus? sind dafür ebenfalls einsätze notwendig? ist ja der sogenannte "superskill".;-)

Keine Ahnung, hab erst einmal Kondi trainiert:oops:

xkx2005 29.06.2011 14:46

hab schon öfters mal ne schicht kondi eingelegt - erstaunlicherweise haben da fast ausnahmslos alle trainiert, wo ich sonst immer verweigerer dabei habe. also irgendwas scheint da anders programmiert zu sein, vielleicht werden mehr spiele herangezogen oder es ist unabhängig von den einsätzen. kein plan.;-)

Marc2203 29.06.2011 15:24

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 832429)
hab schon öfters mal ne schicht kondi eingelegt - erstaunlicherweise haben da fast ausnahmslos alle trainiert, wo ich sonst immer verweigerer dabei habe. also irgendwas scheint da anders programmiert zu sein, vielleicht werden mehr spiele herangezogen oder es ist unabhängig von den einsätzen. kein plan.;-)

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte letzte Saison 1x Kondi-Training und 8 von 14 Spieler (+ 1 Platzhalter) sind gestiegen. "Striche" hatten abgesehen von einem Spieler alle bekommen ;)

BVBforever 29.06.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 832446)
Dem kann ich nur zustimmen. Hatte letzte Saison 1x Kondi-Training und 8 von 14 Spieler (+ 1 Platzhalter) sind gestiegen. "Striche" hatten abgesehen von einem Spieler alle bekommen ;)

Also ich habe gerade erst Kondi trainiert und meine Ergebnisse waren eher mittelmäßig. 5 Verweigerer, dabei 3x 18 Jahre, die sehr regelmäßig gespielt haben und auch nur 2 UPs.

Hab ehrlicherweise nicht geschaut, ob ich viele Kondi-Downs hatte und hab einfach mal so Kondi trainiert, das lohnt sich also nicht.

Letzte Saison dagegen hatte ich wie Marc auch schreibt 15 UPs, da fast alle Spieler irgendwann mal in Kondi gefallen sind und durch dieses eine Training sofort wieder gestiegen sind.

Ich würde also sagen Kondi lohnt sich nur, wenn man es ca. alle 2 Saisons und dann für ein Training macht, um die "Ursprüngliche Kondi" wiederherzustellen.

Nur um die Pause zuüberbrücken sind es insgesamt zu wenig Verbesserungen (da nur Kondi selbst steigt) und der Nutzen ist denke ich mal eher minimal. (Kondi 6 und besser haben ja eh alle Spieler bei euch denke ich mal ;-))

@ Friendly: Gleich gehts los gegen Jürgen, mal schaun ob ich seine Rentner-Truppe diesmal ärgern kann 8-) Ante gegen die Sheeps werde ich mir auch anschaun!

Marc2203 29.06.2011 17:35

@ BVB: Stimmt. Hatte auch aus dem Grund das Kondi-Training auch gemacht, weil zu viele Spieler in Kondi gesunken sind ;)

Habe mir gerade einen guten Mfler geholt. Kann ihn in der Liga nicht einsetzen, da ich ja verlieren möchte. Wer hat Lust auf ein Friendly gegen mein Jugi-Team?

Pomme16 29.06.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 832596)
@ BVB: Stimmt. Hatte auch aus dem Grund das Kondi-Training auch gemacht, weil zu viele Spieler in Kondi gesunken sind ;)

Habe mir gerade einen guten Mfler geholt. Kann ihn in der Liga nicht einsetzen, da ich ja verlieren möchte. Wer hat Lust auf ein Friendly gegen mein Jugi-Team?

Warum um Himmels Willen verpflichtest du einen Spieler den du nicht einsetzen willst bzw kannst? oder gilt das nur für das nächste Spiel?

Und was ich auch nicht verstehe, warum willst du jedes Spiel verlieren? man kann ja auch mit ein paar Punkten absteigen.

@Konditraining
hab das auch nur einmal gemacht aus dem selben Grund, da sind aber wirklich fast alle gestiegen. Alle 2 Saisonen ist aber auch zuviel, alle 3 Saisonen reicht für diesen Zweck.

Marc2203 29.06.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 832644)
Warum um Himmels Willen verpflichtest du einen Spieler den du nicht einsetzen willst bzw kannst? oder gilt das nur für das nächste Spiel?

Und was ich auch nicht verstehe, warum willst du jedes Spiel verlieren? man kann ja auch mit ein paar Punkten absteigen.

Brauche ihn für die nächsten Saisons. Diese Saison wird er noch ein bisschen auftrainiert. Seine Taktik-Werte passen sehr gut in mein Team und er war meiner Meinung nach extrem günstig. ;)

Sobald ich sehe, dass ich Abstand zum Nicht-Absteiger-Platz habe, werde ich auch wieder gewinnen ;)

PS: Außerdem habe ich keinen TW. Einer meiner Stürmer-Jugis steht im Kasten.

lg

Marc

xkx2005 29.06.2011 18:53

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 832652)

PS: Außerdem habe ich keinen TW. Einer meiner Stürmer-Jugis steht im Kasten.

lg

Marc

und, trainiert der mit?

Mane17 29.06.2011 19:52

hab mal eine frage an die Runde
hat sich bei der Fitness was geändert??
hab einen Stürmer der hat am Montag Fitness 9 und hatte einen Index von 60% heute beim Friendly hat er Fitness 8 und auch einen Index von 60%
sonst war es ja immer so das der Sprung von 9 auf 8 der Index schlechter wurde :-?

xkx2005 29.06.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 832700)
hab einen Stürmer der hat am Montag Fitness 9 und hatte einen Index von 60% heute beim Friendly hat er Fitness 8 und auch einen Index von 60%
sonst war es ja immer so das der Sprung von 9 auf 8 der Index schlechter wurde :-?

hat vielleicht geskillt im training?

vielleicht wird die fitness intern genau gerechnet, während wir im spiel nur gerundete werte sehen. who know´s...

Mane17 29.06.2011 20:05

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 832715)
hat vielleicht geskillt im training?

vielleicht wird die fitness intern genau gerechnet, während wir im spiel nur gerundete werte sehen. who know´s...

geskillt hat er nicht im Training ;-)

AnteS. 29.06.2011 21:34

Zitat:

hmm :-o ich dachte der Sprung war immer von 7 auf 8 :ohwell: hab grad aber auch keine wirkliche ahnung :lol:

@xkx: bei der fitness gibts intern nix genau zu berechnen. es werden immer nur ganze Zahlen zur Spielberechnung herangezogen.
aber wie wir wissen, ist der index ja ein stark gerundeter Wert ;-) vielleicht ist die skillverteilung grad so, dass der fitnesssprung
grad keine auswirkung hat ;-)

iceman2163 29.06.2011 21:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 832784)
hmm :-o ich dachte der Sprung war immer von 7 auf 8 :ohwell: hab grad aber auch keine wirkliche ahnung :lol:

@xkx: bei der fitness gibts intern nix genau zu berechnen. es werden immer nur ganze Zahlen zur Spielberechnung herangezogen.
aber wie wir wissen, ist der index ja ein stark gerundeter Wert ;-) vielleicht ist die skillverteilung grad so, dass der fitnesssprung
grad keine auswirkung hat ;-)

der sprung ist von 8 auf 9 bzw von 9 auf 8 (-:

zu dem indexverlust sei gesagt, das der spieler vermutlich bei index 9 kurz vor dem sprung auf die 64% ist und bei index 8 ganz knapp noch die 60% hällt....

AnteS. 29.06.2011 21:48

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 832789)

man sieht mal wieder ich hab keinen plan hier :lol: naja, zumindest vom Spiel an sich :madgrin:

Spretilof 29.06.2011 21:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 832720)
geskillt hat er nicht im Training ;-)

Von welchem Spiel auf welches war den der Indexverlust?

Hatte selbst schon an meinem Wissen gezweifelt, als der Lord auf einmal wieder von seinen so wunderschönen 80% runtergefallen ist. Ohne eine Minderung oder sonstwas. Hat sich herausgestellt es war die Moti-Zurücksetzung zur Saisonumstellung :oops:. Anfängerfehler :-?.

Aber in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die Skills natürlich schon mit Nachkomma gerechnet werden. Also wenn er da in einem bestimmten Skill auch nur eine kleine Verschlechterung hatte, kann das natürlich Grenzen überwinden (so bei mir im "positiven" Fall passiert).

mfg Spretilof

Mane17 29.06.2011 21:59

Zitat:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 832797)
Von welchem Spiel auf welches war den der Indexverlust?

Hatte selbst schon an meinem Wissen gezweifelt, als der Lord auf einmal wieder von seinen so wunderschönen 80% runtergefallen ist. Ohne eine Minderung oder sonstwas. Hat sich herausgestellt es war die Moti-Zurücksetzung zur Saisonumstellung :oops:. Anfängerfehler :-?.

Aber in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die Skills natürlich schon mit Nachkomma gerechnet werden. Also wenn er da in einem bestimmten Skill auch nur eine kleine Verschlechterung hatte, kann das natürlich Grenzen überwinden (so bei mir im "positiven" Fall passiert).

mfg Spretilof

von Montag bis heute ;-)
Montag Fitness 9 und heute Fitness 8 bei beiden Spiele 60% bei beiden Spiele Moti 10 :-?

Spretilof 29.06.2011 22:02

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 832789)

zu dem indexverlust sei gesagt, das der spieler vermutlich bei index 9 kurz vor dem sprung auf die 64% ist und bei index 8 ganz knapp noch die 60% hällt....

OK, dann ist dies die einzige Erklärung für mich momentan:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 832799)
von Montag bis heute ;-)
Montag Fitness 9 und heute Fitness 8 bei beiden Spiele 60% bei beiden Spiele Moti 10 :-?

h.nes 29.06.2011 22:11

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 832596)

hast du gemacht :up: , Gratulation
war überrascht das der so günstig stand
und hab selber noch ein wenig was drauf gelegt,
hättest du nicht geboten wäre das ein Superschnäppchen geworden. ;-)

AnteS. 29.06.2011 22:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 832810)

ach du kacke :shock: damit kann ich die Sig rausnehmen, weil ich schenk meine Spieler nicht so einfach her :-?

natürlich absoluter Top-Pick Marc ;-)

Marc2203 30.06.2011 03:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 832810)

Danke (auch @ Ante). Hätte auch nicht gedacht, dass ich den so billig bekomme. Wollte ihn auf jeden Fall haben, deshalb habe ich auch 1,7kk geboten. Mfler, der sogar offensiv orientiert ist, ist relativ selten auf dem Markt. Für unter eine Mille nenne ich wirklich ein Schnäppchen. :-D

@ xkx2005: Jop, der trainiert mit. Ist das nicht gut? Er ist zumindest im Training sehr gut angestiegen. :oops:

Marc2203 30.06.2011 16:39

Sooooo Leute, merkt euch diesen Namen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a507c636ff983e

:-D:-D:-D8-)8-)8-):-D:-D:-D

PS: Spiel wahrscheinlich mit 1:0 verloren. Perfekt ;)

BVBforever 30.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 833473)
Sooooo Leute, merkt euch diesen Namen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a507c636ff983e

:-D:-D:-D8-)8-)8-):-D:-D:-D

Mutig, bei so nem jungen Kerl ;-)

Der kann mal schnell schlecht steigen und dann wars das mit der schönen Unbennung. Erfahrung ist ja auch nicht so top. Man kann aber natürlich auch Glück haben :-P

Den MFler finde ich vom Preis her eher normal, die MFler gehen alle relativ günstig weg, da find ich den Preis eigentlich angemessen, auch hier ist die Erf ja alles andere als optimal!

PS: 6:0 mit B-Team .. ist irgendwie schöner als zu verlieren :-D:lol:

BVBforever 30.06.2011 17:37

Mal ne andere Frage Marc, warum verkaufst du eigentlich deinen Goali?

Geld kannst du ja nicht brauchen, wenn du 1,7 Mios über hattest für den MFler und nen zweiten Top-Goali haste auch nicht oder?

Jetzt sind doch die Preise eher weiter unten und du wirst weniger bekommen, als du bezahlt hast, Irgendwann wird die Inflation aber bestimmt wieder einsetzen befürchte ich und dann musst du dir später nen ähnlich Goali für deutlich mehr Geld anschaffen.

PS: Mist, 2 Schnäppchen verpasst, ärgerlich :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=221233
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=220452

Die 2 Plätze hätte ich für das anstehende TL gerne besetzt!

Bei mir werden es diese Saison nur 2 Tage sehr gut, 3 Tage rechnen sich ja niemals und ich baue auf Ante, der ja sagt das 3 Tage gut sich nicht lohnen :lol: Training läuft ja aber auch so gut und die Tak-UPs sind noch nicht so wichtig.

Marc2203 30.06.2011 17:58

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 833535)
Mutig, bei so nem jungen Kerl ;-)

Der kann mal schnell schlecht steigen und dann wars das mit der schönen Unbennung. Erfahrung ist ja auch nicht so top. Man kann aber natürlich auch Glück haben :-P

Den MFler finde ich vom Preis her eher normal, die MFler gehen alle relativ günstig weg, da find ich den Preis eigentlich angemessen, auch hier ist die Erf ja alles andere als optimal!

PS: 6:0 mit B-Team .. ist irgendwie schöner als zu verlieren :-D:lol:

Naja, ich war immer ein großer Fan der Erfahrung, aber langsam bin ich der festen Überzeugung, dass Taktik einfach weit aus wichtiger ist. Mein "Rentner-Team" der letzten Saison war deinen Spielern von der Erfahrung her, wenn ich das richtig gesehen habe, weitaus überlegen. Deine Spieler hatten meist ca. 20-25 Spiele, während meine fast alle bei über 130 standen. Trotzdem warst du mir taktisch ebenbürtig. Daher stelle ich die Erfahrung erstmal ein wenig in den Hintergrund.

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 833606)
Mal ne andere Frage Marc, warum verkaufst du eigentlich deinen Goali?

Geld kannst du ja nicht brauchen, wenn du 1,7 Mios über hattest für den MFler und nen zweiten Top-Goali haste auch nicht oder?

Jetzt sind doch die Preise eher weiter unten und du wirst weniger bekommen, als du bezahlt hast, Irgendwann wird die Inflation aber bestimmt wieder einsetzen befürchte ich und dann musst du dir später nen ähnlich Goali für deutlich mehr Geld anschaffen.

Zunächst einmal verkaufe ich ihn, weil ich für diese Saison keinen TW brauche. Meine Stürmer-Jugis sollen spielen und Erfahrung bekommen. Der TW hat ohnehin keine perfekte Erfahrung und würde dann diese Saison auf der Bank versauern, was auch ärgerlich wäre.

Was die Preise betrifft, hast du Recht. Damit habe ich nicht gerechnet. Letzte Woche hatte ich den hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=214282
für einen meiner Meinung nach ziemlich überteuerten Preis verkaufen können und habe sofort den TW und einen Top-Verteidiger, der auch kurz nach 8 ausläuft, auf den Markt gesetzt. Ich war außerdem der Überzeugung, dass gerade jetzt viel ausgegeben wird, weil sich viele Teams nach den ersten beiden Spieltagen noch weiter steigern wollen.
Mein TW hat übrigens 60 Beobachter, also ich hoffe mal, da kommt noch was ;)

Geld brauche ich übrigens in langfristiger Sicht. Gut, das Geld für's TL habe ich locker, aber wenn nochmal so ein Mfler am Markt ist, der super in mein Team passt, würde ich mir den gerne holen. Habe genau einen (wirklichen) Mfler im Team und da ich nächste Saison wieder den Cup-Sieg anstrebe, muss ich mich da diesmal wirklich verstärken. Letzte Saison war's im Endeffekt auch ein wenig Glück, denkt man an das Spiel gegen Borsum.

Habe mir zwar letzte Saison einen 4er off geholt, aber der ist auch nicht für immer da und es gibt ja auch ganz nette 5er off ;)

Außerdem brauche ich auch noch einen neuen TW ^^

lg

Marc

Marc2203 30.06.2011 19:02

Oh man, 1.260.100 € für meinen Top-TW. Son Mist :-(:-?:-x

Mein Verteidiger wird wohl auch nicht mehr so viel bringen, wie erhofft. Verkaufe nie wieder Spieler nach der Saisonpause :-x:oops:

Marc2203 30.06.2011 19:07

Das darf doch nicht wahr sein! Auch für den Verteidiger kaum was bekommen und zwetschkenknödel bietet sogar 2 Mille :evil::evil::evil::cry:

Och man, doofer Tag ^^

ChiefFred 30.06.2011 19:42

die preise werden nimma so steigen wie früher. mitte der saison kommt schon wieder ein feature, das geld aus dem spiel nimmt. willkommen in der deflation ;-)

BVBforever 30.06.2011 19:45

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 833741)
die preise werden nimma so steigen wie früher. mitte der saison kommt schon wieder ein feature, das geld aus dem spiel nimmt. willkommen in der deflation ;-)

So schnell und stark sicher nicht, aber ich erwarte schon steigende Preise durch mehr Spieler mit mehr Sponsoren, Stadion und weiteren Einnahmen.

Letzte Saison haben auch die TLs wirklich viel Geld aus dem Spiel genommen. Ob diese Saison noch sehr viele auf sehr gut 3 Tage fahren wage ich zu bezeifeln. Also bei mir sinds dann gleich ein paar 100k weniger Ausgaben.

@ Marc: Den VT habe ich gar nicht beobachtet, zeig mal bitte her die Auktion.

PeterS. 30.06.2011 20:06

So, heute ein sattes 12:0 bekommen, Glückwunsch an xkx dazu:lol:;-)

Heute schon wieder soviele 16 Jährige Schnäppchen verpasst, u.a. noch einen 16jährigen Leader für 6k :doh:

BVBforever 30.06.2011 20:12

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 833761)
So, heute ein sattes 12:0 bekommen, Glückwunsch an xkx dazu:lol:;-)

Heute schon wieder soviele 16 Jährige Schnäppchen verpasst, u.a. noch einen 16jährigen Leader für 6k

Das Ergebnis kannst dir schon mal für unser Friendly merken :lol:

Nach den ganzen Niederlagen werde ich mal komplett voll gegen dich spielen und mir den Frust von der Seele schießen :-P

Nach 2 Spieltagen ein Torverhältnis von 13:7 ist auch nicht schlecht xkx :up:

PS: Ja das mit den verpassten Schnäppchen ärgert mich auch :-? Dafür habe ich 2 Jugendspieler für zusammen 5k gekauft und beide haben ich mit 7 A-Skills gezogen. Erf natürlich sehr bescheiden, aber wenn ich sie nach dem TL mit 10 A-Skills verkaufe sind das schnell 150-200k an Gewinn ;-)

PeterS. 30.06.2011 20:16

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 833766)
Das Ergebnis kannst dir schon mal für unser Friendly merken :lol:

Nach den ganzen Niederlagen werde ich mal komplett voll gegen dich spielen und mir den Frust von der Seele schießen :-P

Nach 2 Spieltagen ein Torverhältnis von 13:7 ist auch nicht schlecht xkx :up:

PS: Ja das mit den verpassten Schnäppchen ärgert mich auch :-? Dafür habe ich 2 Jugendspieler für zusammen 5k gekauft und beide haben ich mit 7 A-Skills gezogen. Erf natürlich sehr bescheiden, aber wenn ich sie nach dem TL mit 10 A-Skills verkaufe sind das schnell 150-200k an Gewinn ;-)

Jep, dass wird meine erste Niederlage seit langem gegen dich geben. :-( Am Samstag gehts erstmal gegen Marc, der dbdbDev hatte ja nicht angenommen:-?:lol:

Das mit den Jugendauktionen macht mir echt Spaß, habe auch 2 Spieler für jeweils unter 2k gekauft, und beide hatten 8 A-Skills:-)

Leider darf man in einer Saison ja nur 7 ziehen, sonst würde ich wohl nurnoch da einkaufen;-):lol:

Marc2203 30.06.2011 20:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 833741)

Glaube ich nicht, das wäre noch zu schnell.
Bin mal gespannt, ob dem Spiel vielleicht mal eine Menge an Geld gegeben wird, indem die Zuschauerzahlen erhöht werden. Was momentan in die Stadien der Bundesligisten kommt ist ja eher lächerlich. :-?

@ BVB: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=219258
--> Da hatte ich, wie auch bei meinem TW, mindestens 1,5kk erwartet.

MKnelangen 02.07.2011 15:51

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 833768)
Jep, dass wird meine erste Niederlage seit langem gegen dich geben. :-( Am Samstag gehts erstmal gegen Marc, der dbdbDev hatte ja nicht angenommen:-?:lol:

Das mit den Jugendauktionen macht mir echt Spaß, habe auch 2 Spieler für jeweils unter 2k gekauft, und beide hatten 8 A-Skills:-)

Leider darf man in einer Saison ja nur 7 ziehen, sonst würde ich wohl nurnoch da einkaufen;-):lol:

Durchschnittliche 16jährige (bis 12-13 Skills) gibts wirklich teilweise zu absoluten Spottpreisen, da macht das Einkaufen richtig Spaß. Sehe da am normalen TM aber deutlich häufiger Schnäppchen als am Jugi-TM.;-)

@Marc: Werd irgendwann in den nächsten Tagen auf deine PN antworten, komm derzeit irgendwie nicht dazu:oops:

PeterS. 02.07.2011 16:11

Nach 32 Minuten liege ich immernoch mit nur 0:1 gegen Marc zurück, bin zufrieden:-D

PeterS. 02.07.2011 18:32

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 834730)
Nach 32 Minuten liege ich immernoch mit nur 0:1 gegen Marc zurück, bin zufrieden:-D

Das war dann auch der Endstand, bei 0:12 Chancen kann man sehr zufrieden sein :lol::lol: :-D:-D Aber man sieht jetzt schon was ich für einen Bomben-Abwehr habe 8-):lol::lol:

Stiffler 02.07.2011 19:32

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 834785)
Das war dann auch der Endstand, bei 0:12 Chancen kann man sehr zufrieden sein :lol::lol: :-D:-D Aber man sieht jetzt schon was ich für einen Bomben-Abwehr habe 8-):lol::lol:

Steht da ein guer Goalie dahinter?

Welches System hast du gespielt? mit 5 Verteidigern?

Marc2203 03.07.2011 11:14

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 834785)

Hatte das Spiel ja ganz vergessen :oops:

12 Chancen und nur 1 Tor und das auch noch von einem Mfler, da muss sich aber noch was ändern. Selbst Marc Cola wollte den Kasten nicht treffen :lol:

Mein neuer Mfler brachte es auf 48 %, bin zufrieden. 2 meiner Verteidiger brachten 56 %, während meine Stürmer jeweils 12 % schafften.

Aber sag mal, wen hast du da im Tor?

@ Mäk: Alles klar ;)

PeterS. 03.07.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 834822)
Steht da ein guer Goalie dahinter?

Welches System hast du gespielt? mit 5 Verteidigern?

Zur ersten Frage: Nicht wirklich :lol:;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b7a4d83d758e3

Hat halt eine gute Erfahrung, aber nach dieser Saison brauch ich einen neuen, glaube nicht das ich bis dahin schon wieder Geld für einen austrainierten habe :rolleyes:

Und ich spiele nur normale Taks;-)

Mane17 03.07.2011 11:44

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 835039)
Zur ersten Frage: Nicht wirklich :lol:;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b7a4d83d758e3

Hat halt eine gute Erfahrung, aber nach dieser Saison brauch ich einen neuen, glaube nicht das ich bis dahin schon wieder Geld für einen austrainierten habe :rolleyes:

Und ich spiele nur normale Taks;-)

Servus Peter,

is der Torwart eh noch vom Startkader ??

PeterS. 03.07.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 835058)
Servus Peter,

is der Torwart eh noch vom Startkader ??

Da er ein Ösi ist, Nein ;-):lol:

Wurde aber glaube ich in der ersten Saison gekauft, wo der Transfermarkt eröffnete, weiß nicht mehr ob das sogar schon Saison 2 dann war ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.