![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab soeben das 3-1 kassiert :evil: Also mit meinen angepeilten Cup Sieg wird des nix werden :evil: |
Ich kanns grad nicht glauben ich hab tatsächlich den FA-Cup gewonnen und das gegen Faby :shock:
:kette::kette::kette: Jetzt kann ich endlich mal den hier posten: :anbeten: 8-):lol:8-) |
Zitat:
Nochmals Gratulation :lol: Ich will Dei Leistung ja nicht schmälern aber SteetS war stärker als du, der hat 20/20 gespielt. Hast du heute geschont? |
Zitat:
nö hab nicht geschont hab nur bissl was anderes ausprobiert und ja ich schaff halt noch keine 20/20 auswärts aber das ist mir grad sowas von egal ich bin einfach nur HAPPY :) hab mich selten so über einen Sieg gefreut, das muss heut noch mit nem Stiegl gfeiert werden :) |
Zitat:
Er hat die 20/20 ohne Heimvorteil, nur zu Info :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
HEY ALEX!! Gratulation zum Titel.
:kette: |
Zitat:
|
warum halt ich mich eigentlich nicht an den Leitsatz, never change a winning team, voll verspekuliert heute, aber alex sein sieg war wohl mal fällig, außerdem braucht er des eh dringender als ich :twisted:
also grats nochmal, jetzt kannst beim nächsten mal wieder angeben :clap: |
Zitat:
vielleicht hats was gebracht, dass ich diesmal eigentlich wieder mit einer Niederlage gerechnet hätte :) |
Jetzt hab ich erst mal die Fitness von meinen 12 Spielern angeschaut, 2 haben Fitness 1 und die anderen haben alle 0 :shock:
|
@buxi
Auf welche Spieler hast du jetzt ein Auge geworfen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr gut, das soll auch so sein :lol::lol: |
Zitat:
Und sag jetzt bitte nicht du interessierst dich für die selben (ausgenommen Heimer, das weiß ich eh schon). :twisted: |
Zitat:
Aber ich schau mal, vielleicht brauch ich die auch als ergänzung :lol: |
Zitat:
ich hätte den Termin noch frei also termi falls du das grad liest vielleicht hast ja Lust auf ein Matchal ;) |
Zitat:
Hab keine ahnung wie er spielt :evil: |
Zitat:
so als Spion :lol: |
Zitat:
aber möglichst ned so pfuschen wie gestern knapp wirds aber sicher! |
Zitat:
Icherwartemireineniederlagedubistzustarkaberichwil ldasungernzugeben:evil::lol: |
Zitat:
und offensive Teams mag ich eigentlich ned als Gegner :twisted: |
Zitat:
Das letzte def team hab ich 2-0 geschlagen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß aber nicht wie sich def teams gegen off teams verhalten. Aber xdemon müsste es sicher wissen, er hat ja sicher schon gegen solche gespielt oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hat noch nie wer probiert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber 3-3-4 kann ich dir versprechen werd ich nicht spielen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich freu mich schon danach auf Arsenal |
Zitat:
|
mich nervts grad so dass ich abdreht hab
liverpool is gegen schwache teams zu unfähig und gegen die starken spielt der Schiri immer bei den andren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |