![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dafür sind die anderen viertel bei dir um so besser, oder jedenfalls die ersten 2.;-) |
Zitat:
Fürs Kontern brauch ich diese alten skillschwachen Xp- und Takspusher aber eh nicht!!! :lol::lol::lol: |
Sind die Ex-Suderanten schon alle mit Trainer versorgt?
Ist der Trainer-TM doch nicht so "gemein", wie immer wieder behauptet wurde? Oder warum ist es hier so still geworden? Heute ist mir zufällig wieder was Interessantes aufgefallen: Es sind jetzt 15 5er-Trainer am Markt und davon wird genau nur auf die 5 "Blauen" (Norm-Taks-Trainer) geboten. :shock: => Alles andere wird sich wohl erst im letzten Moment (zum Rufpreis oder gar nicht) gesichert!? :lol: |
Die meisten sind wsl schon gut versorgt.
Der Off-Trainermarkt ist seit fast 2 Monaten eine Gemeinheit :lol: |
Zitat:
das nächste Monster sollte dann endlich mal bald kommen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
ich such einen Top Trainer für 6 saisonen hab aber noch 8 Monate zeit;-) |
mir egal 8-) die wettmilli... ähmmm... die äußerst guten "Einnahmen" (:heh:) im Café King stehen auf Abruf bereit :spy:
|
Zitat:
Zitat:
|
sooo, wie letztes jahr gibts zum Ende der Saison a paar ganz Wilde :lol:
leider hats dieses Mal bislang die völlig falsche Ausrichtung getroffen :-x aber die Hoffnung steigt, dass es doch noch einen ganz besonderen gibt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na super :D und wer sich von den deflern die beiden supertrainer nicht leisten kann, bekommt jetzt zum "Trost" noch einen hinterher^^ langsam reichts...
ps: nun könnte es drei mal mit rufpreis enden :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich spiele in jedem Spiel eine 2er und ne 3er Taktik. ;-) mit Erfolg. :D selbst gegen Übertrainer wie den neuen vom Hyde. ;-) auswärts. :D der 9/10 ist ganz, ganz oben in der liste der super-trainer. der 13/6 ist mMn noch besser, brauchs aber bissel Geschick^^ also wenn du zu den beiden noch ne dritte Taktik haben willst, wirst wohl leider das Spiel wechseln müssen. da gabs bisher glaub ich 2 oder 3 Trainer überhaupt... |
Zitat:
lg |
Zitat:
vsa 5 md 6 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=206155 |
Zitat:
wahrscheinlich könnte man drei mal diese takitk wiederholen und wäre noch immer besser als wenn jeamnd 7er werte hat? oder?? wenn ja würde ich mir de trainer holen.. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich find den defensiven 4er mit 8/4/10 ja auch sehr interessant - wie sich der als defi mit guter mannschaft wohl so spielt?!
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
hatte damals den vergleich zwischen einem guten 4er und einem entsprechenden 5er. der 5er hat mich taktisch ordentlich nach vorne gepusht. den dahinterliegenden faktor würd ich nicht unterschätzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Unterschied zwischen 4er und 5er ist übrigens ordentlich geringer geworden.
|
Zitat:
Bist dir sicher?? Hab gedacht das die spielertaktiken stärker gewichtet wurden |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber dann is der unterschied 4er-5er doch noch immer gleichgeblieben oder? |
Zitat:
"der Einfluss der Trainer auf die Taktikstärke im Spiel wird etwas verringert. Daraus resultiert dass die Spielertaktiken wichtiger werden." Bedeutet für mich, dass der Trainer an Einfluss verloren hat und daher auch der Unterschied zwischen 4er und 5er bzw. 3er und 4er usw. kleiner geworden ist... Aber iwie is das off-topic. :lol: |
Zitat:
Ist/wird der 4er Trainer eine Alternative, wird vielleicht das "Endlosproblem" bei den 5er Trainern kleiner! ;-) Trainereinfluss wurde abgeschwächt UND Spieler wurden gleichzeitig besser (Taks und Xp). => Trainereinfluss (bzw die Differenz zwischen 4er und 5er) ist gleich auf 2erlei Hinsicht weniger gravierend (=kleiner) geworden! ;-)8-):lol: Bestes Indiz dafür: Ein (schwacher) 5er Trainer alleine kann selbst in den untersten Ligen nicht mehr für Takshoheit sorgen! :-P |
Zitat:
PS: Jetzt sind es schon 4 gute Def-Trainer (mit mindestens 21 Def-Taks), die (fast) zum Rufpreis weggehen können. ;-) |
Zitat:
|
Der Stand der Dinge ist halt nach wie vor, dass ein 5er Trainer besser ist als ein 4er Trainer mit den selben Taktikwerten.
Sprich wenn man taktisch das Maximum herausholen will, sollte die Wahl klar sein. Spielt man defensive Taktiken, schaut die Sache natürlich wieder ganz anders aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |