![]() |
Zitat:
so ganz sicher bin ich mir da noch nicht! der trainerwechsel ist für mich da so eine unbekannte ... hoff, der läuft so wie geplant und ich muss nicht ein paar runden mit einem 1er spielen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, bin mal 0:2 vorne. hoff, es gibt keine großen überraschungen mehr und ich kann das erste spiel mit 3 punkten auf meinem konto beenden ;-)
wie ich gerade sehe, hast du auch soeben das 1:0 geschossen :up: |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: scheisse! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wird hingegen wohl trotz dreier jugieinwechslungen im letzten viertel nichts mehr anbrennen. |
immerhin das 2:2 ... vll geht ja noch was ;-)
drück dir auf jeden fall die daumen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
falls es dich interessiert:
hier die skillsrangliste des heutigen tages für unsere liga: http://666kb.com/i/c2lurrwt4znoaqkai.png und hier die taktikrangliste: http://666kb.com/i/c2lusjbos5lrr6wxm.png |
Tja somit steigt ich zumindest nicht punktlos ab.
Aber obwohls erst die 1. Runde war, ist das Remis schon eine kleine Vorentscheidung gegen mich. ;-( Aber naja diese Saison ist eh nur Zugabe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd übrigens meiner Linie folgen und eine B-Elf ranlassen. Die wichtigen Spiele kommen für mich im Anschluss. |
Zitat:
aber nach dem abverkauf der verteidiger werd ich mir dann wohl wieder was überlegen müssen, wie ich längerfristig wieder zu geld komme, das geht ja schließlich nur über verkäufe. mal sehen, was ich als nächstes trainier! |
Bei mir reißt schon der Ausfall einen Stammspielers ein großes Loch rein. Darum muss ich mit meinen Kräften haushalten. Und deswegen ist's nicht sinnvoll gegen einen Kontrahenten der skillmässig und taktisch besser ist als ich auswärts die Bestformation aufzustellen. Zudem muss ich auch immer Bedenken, dass meine Jugis auch Einsatzzeit benötigen.
|
ja, das mit den jugis ist so eine sache, hoffentlich kann ich mich gut entscheiden, welcher heute nach dem trainingslager gehen muss und früher oder später muss ich dann sicher auch wieder ein paar jugis einkaufen und die hochziehen ...
|
das gibts ja nicht ... bei den stadionsponsorverträgen ist aber schon überhaupt nichts herum seit gestern abend :-(
|
so, das heutige training war eigentlich auch wieder recht erfolgreich ... relevante ups!
und jetzt beginnt das große grübeln, welche spieler ich verkaufen soll :-(:-( |
TL war insgesamt eher enttäuschend. Zwar heute 26 Ups. Aber dennoch nicht zufriedenstellend. Taktisch hats sicher etwas gebracht, aber skillmässig ging viel zu wenig weiter. Vor allem die Steigerungsfreude der drei 18jährigen ist sehr enttäuschend. Meine Verteidiger freuen sich über satte B-Skill-Zuwächse, aber meine Mittelfelder haben sich in den A-Skillis leider zu wenig verbessert. Auf alle Fälle war das TL nicht so wie ich es mit erhofft hatte. So ist's noch ein sehr weiter Weg bis ich mit meinen Jungs Kohle machen kann.
|
Zitat:
wie gesagt, ich kann nicht motzen *gg* hast zeit/lust dir etwas den kopf zu zerbrechen, welche spieler ich verkaufen soll? :-D |
Zitat:
Ja helfe dir gerne ;-) |
Zitat:
dann schick ich dir mal ganz unvoreingenommen meine verteidiger per pn ... 6 der 11 werd ich wohl verkaufen (müssen). |
Hab mir mal notiert wenn ich behalten und wen ich verkaufen würd. Aber hab vergessen die Namen zu notieren (hab nur Alter und Werte notiert).^^
Werd dir nach der Arbeit mal eine PN schicken, weil mit dem Handy ist's doch anstrengend alle Spielerlinks aufzurufen. BTW: Kannst dich nächste Runde auf einen heißen Tanz einstellen. Der Rapidler wird in Bestformation spielen. |
Zitat:
ich werd heute schonmal mit den ersten beiden beginnen und ihn am donnerstag nach dem spiel auslaufen lassen. der "donner" (19j, 18 a-skills) und noch einer müssen gehen, aber wer der zweite ist weiß ich noch nicht ^^ bezüglich donnerstag: ich spiel nicht gegen den rapidler am donnerstag, sondern gegen seinen gegner vom 1. spieltag. |
Zitat:
19 Jahre - 18 A-Skills steht bei mir auch auf der Verkauf-Liste. So weit sind wir mal einer Meinung. |
Zitat:
beim rest ists wohl irgendwie eine art grundsatzentscheidung ... entweder ich verkauf die besten (also auch den austrainierten) und trainier noch weiter eine saison lang def-skills oder ich verkauf (wie geplant) die schlechtesten und hoff, dass sie genug geld bringen und trainier dann schon taktiken und nur zwischendurch def-skills. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
entscheidung gefällt!! dann muss ich nur noch einen zweiten finden, den ich heute schon auf den markt werfe. |
Zitat:
Muss nicht zwingend zielführend sein. Aber mit hat's zwei wirklich gute Sponsoren gebracht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja würd ich die 4 Besten behalten, sowie den 18j TW. |
Zitat:
das war auch schon eine überlegung von mir ... aus dem könnte echt was werden ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |