![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Schritt :arrow: anmelden 2. Schritt :arrow: einen, nur einen, Jugi oder einen anderen guten Spieler verkaufen 3. Schritt :arrow: Stadionthread lesen bis der Jugi verkauft ist 4. Schritt :arrow: Stadion umbauen/ausbauen 5. Schritt :arrow: Du brauchst dich ja nicht mal bemühen von der 3ten in die erste Klasse zu kommen :!: Und bis dahin hast du genug Kohle für weitere Schritte. Dank des Transfermarktes hast du jetzt schon den riesigen Vorteil das du um eine halbe Saison schneller bist mit dem richtigen Stadion als wir es waren ;-) Und Dank der Kohle vom Jugi hast du auch mehr Spielraum für den Stadionumbau und gleichzeitig für Verbesserungen in der Mannschaft ;-) |
Zitat:
bugusing ist verboten und die user wurden und werden immer bestraft. hier wirds halt zu einer art "entdeckung von geheimen regeln" umfunktioniert. |
Zitat:
|
Zitat:
beweise das gegenteil. es wird dir nicht gelingen ;-) du kennst das training ohne bug nicht.. darum auch so ne absurde aussage von 100 verbesserungen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir macht dbdt so oder so Spaß. Ich tuckere mit meinem Mannschaftsdampfer ganz gemütlich zwischen den Ligen umher, und genieße einfach die Aussicht.
|
Zitat:
bei tc alt sind csaba und ich ende saison 6 eingestiegen.. was glaubst wie enorm da die kluft war.... er kam in die 1. bl und ich in die 2. bl... |
Zitat:
Aber träum ruhig weiter... PS: Beweisen werd ich's sicher nicht, da ein großer kader an Sinn verliert... |
Zitat:
wenn du weiter mit so vielen spielern trainierst dann wird die steigerunganzahl sicher besser sein als 95% der user... ist auch keine leistung :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber bitte nur dann, wenn er Vorteile bringt! :lol: OMS |
Zitat:
Zu dem Post davor: Ich habe immer noch nur 17 Mann und bei mir zählen auch die Verbesserungen pro Spieler und die liegen seit längerem bei circa 4 trotz Testens mit der Positionseinteilung und nicht optimaler Nutzung! Und das ist mehr als bei den meisten, grade da mei Altersschnitt noch immer nicht bei 21 oder so liegt...;-) |
Zitat:
Aber zum Thema nur einen Jugi verkaufen. Mein jüngster Spieler war 21. Mein 2. jüngster 23. (davon hatte ich dann 2) Jugi? Aber klar aktuell wennst einen 18 Jährigen hast mit 5 Skills, machst damit schon mal 50k. ;-) Aber den Stadionumbau seh ich nicht als großes Problem an. Das kann man mit dem Startkapital auch machen. So schwierig war das nicht. Dafür braucht man keinen Spieler opfern. |
Zitat:
|
also mir macht der dbdt auch spass und ich versuch natürlich das beste draus zu machen und den dbdt natürlich erfolgreich zu spielen
|
Zitat:
Stadionumbau :arrow: kein Vorteil wennst um 3 Heimspiele fürher fertig bist (jetzt mußt hochrechnen) und dann in weiterer Folge immer schon früher dran bist mit den aus/weiterbau - wennst du es geschickt anstellst machst du sogar beim Stadion wenig bis keine Fehler mehr ;-) Spielerverkauf :arrow: du verkaufst einen guten Spieler in der 3ten klasse und holst dir 3 gleichwertige die trotzdem noch besser sind als manche von deinem Startkader ;-) - auch kein Vorteil :?: Du mußt nicht in der 3ten Klasse schon so spielen das du die Spieler ewig hast, da mußt erst mal rauf und dann schaust weiter ;-) |
Zitat:
die dadurch hervorgerufene steigerungsexplosion war im schnitt bei 30% wenn ich die 4 leut hernehme die mir die zahlen gezeigt haben... ist auf 2 saisonen hinweg gesehen sehr viel. aber ist ja wirklich wurscht... wollt nur anmerken das es nicht so wie du es darstellst nur minimale erfolge brachte ;-) wenn dann nur bei dir... die anderen zahlen die ich kenne sagen was anderes... ausser man sagt 30% ist nicht viel :mrgreen: so nun genug davon... mir is wurscht... bugusing ist bei tc erlaubt also hat da keiner was falsch gemacht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
vor allem sieht man wer nix hacklt: öbb, beamte, bankangestellte (darum keine zinsen mehr :lol: ) da guse ist sowieso hauptberuflich im internet, lehrer in den pausen, was arbeitest du eigentlich joker=? .. usw. :mrgreen: |
So Jungs, ich hab mich die letzten Monate hier eh nimmer oft blicken lassen und mein heutiger Post wird wohl auch mein letzter bleiben.
Ich möchten keinen für sein Tun oder Unterlassen tadeln, nur sag ich euch ganz ehrlich: meine eh schon geringe Motivation hier mitzuwirken hat heute einen Dämpfer gekriegt, von dem sie sich nicht erholen wird.... Meinen Unmut habe ich versucht http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=122 hier in sachlicher Form darzustellen. Ich bin nicht mehr bereit meine knappe Freizeit in eine öffentliche Beta-Version zu stecken. Ich bleibe dem professionellen Umfeld beim OFM treu, für den ich auch gerne meinen Premium-Account bezahle. Hier sehe ich für mich - und wohl auch für das Spiel im allgemeinen - keine Zukunft und ziehe somit für mich einen Schluss-Strich. Ich hab zwar noch keine Antwort von "befugter" Seite erhalten, denke aber das Verschenken eines Accounts wird wohl - angesichts der sonstigen "Umstände" die hier teilweise herrschen - geduldet sein. Sollte einer der Lagerfeuer-Kollegen jemanden kennen der gerne mit einem halbwegs brauchbaren Kader, nem 1,5K Stadion, und positiven Finanzen(+ Meister u. eventuell TSK-Prämie) in der (bald) 1. Klasse einsteigen will, der soll sich bitte per PM bei mir melden. Ich vertraue euch, die ich jetzt doch schon einige Zeit lang kenne, soweit, dass hier keiner meinen Account für einen Multi missbrauchen wird.... Ich wünsch euch noch viel Spaß, hier oder wo auch immer, meine PMs werd ich noch ein Zeiterl anschauen. In diesem Sinne, es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben, machts gut! Euer Markus |
markus, wir sehen uns zum glück anderswo in gemütlicher runde :-D
|
Jedem seinen Manager, dbdt wird in Zukunft sehr wohl erfolgreich sein, da braucht man kein Prophet zu sein...
|
Zitat:
Die Durststrecke, mit den aktuellen Problemen, bis zu den Premium-Accounts werden sehr viele User nicht durchtauchen. |
Zitat:
Spielerverkauf als Jugi ist sicherlich ein Vorteil. Aber du hast dies dann mit dem Stadionausbau verbunden, und das habe ich nicht verstanden. Natürlich die Jugipreise sind aktuell sehr gut. Hätte man das gewusst hätte man für Luschjugis jetzt viel Geld kassiert. Vollkommen richtig. Und klar wenn ich jetzt in der 3. Klasse einsteige habe ich sehr lange keine Gegner. Kann somit mit Luschjugis spielen. ;-) Und kaum Erfahrung, da man fast ohne Gegner ist. Und das auch relativ lang, da nicht allzuviele picken bleiben und man zu denen aufschließt. |
Also, ich habe schon erwähnt, dass ich diese Infos bekommen habe. Da es hier sehr sehr viele Gerüchte gibt bin ich auch gerne bereit meine Trainings im Vergleich zum heutigen (und von mir aus auch von zukünftigen) zu veröffentlichen. Ich hoffe damit zumindest etwas diese Weltuntergangsstimmung zu relativieren...
Training mit Zuordnung VT für alle: http://666kb.com/i/bgfyatanaydn0s1tg.gif http://666kb.com/i/bgfyc4frnrpdd4htg.gif heutiges Training ohne Zuordnungsvorteil: http://666kb.com/i/bgfycgv8qvf1olwl0.gif Also da sehe ich keine 50%... Keine 30%... mfg edit: sorry, habe seit dem heutigen Training einen 30jährigen mehr... |
Zitat:
Ihr hattet zudem viele Info-Daten von Usern, die eure Statistiken unterstützt haben - und das heiße ich ganz einfach für nicht ganz koscher ;-) Nun kann man es ja nicht verbieten, dass Leute miteinander sprechen :lol:, aber grundsätzlich ist jede Spielinfo, die nicht im Forum landet, sondern innerhalb einer "Spielgemeinschaft" kommuniziert wird, als problematisch zu betrachten... Einzig beim Fredl hatte ich immer das Gefühl, dass er sehr sehr viel alleine herausgefunden hat (mit Hilfe des Forums natürlich) :hail: Das mit den Positionseinstellungen kann man, wie ich nun finde, tatsächlich eindeutig als Bugusing deklarieren. Aus diesem Grund bin sogar ich jetzt, wie der Markus, für einen Restart des Spiels unter noch faireren Bedingungen. :habenwollen: Aber da ich so gut wie keine Zeit ins Spiel an sich investiere und ich deswegen so oder so nie ganz vorne sein werde, ist es mir aus persönlicher Sicht tatsächlich ziemlich wurscht was da passieren wird (oder eben nicht passieren wird) :mahlzeit: |
@wursti: rechne bitte den verbesserungschnitt der skills ohne bug aus und den schnitt mit bug..
|
Zitat:
neustart wirds sicher keinen geben... hat heut der kamil im newsbereich irgendwo gepostet.... |
Zitat:
|
aller spieler... einfach die skill-verbesserungszahl der spieler pro training
aller skillverbesserungen im training ohne bug zusammenzählen und durch die anzahl der trainingseinheiten dividieren.. selbiges dann mit allen trainingseinheiten mit bug... bringt natürlich auch nur dann was wenn du konstant die selber kaderhöhe hast..... wenn du da teilweise 17 hattest und auch mal 22 spieler bringts eh nix... |
Zitat:
|
Zitat:
Und der Kamil hat das Ganze ja auch ein bissl relativiert - na was solls, eh wurscht. Aber mir taugt's eigentlich eh, weil ab sofort werd ich den Reini nur noch: Reini-Buguser (klingt noch besser, wenn man es nicht auf Englisch ausspricht, wobei, ob der Reini Englisch kann weiß i eh ned ;-)) nennen :lol: :signs015: Vielleicht sollte man ab sofort eine Belohnung für das Auffinden von Bugs aussprechen, z.b. 5 Spielerumbenennungen oder so - ich glaub, sowas könnte helfen ;-) |
Zitat:
ok hast recht |
Zitat:
wird a nix helfen ;-) apropos englisch: gibt ne geniale grupppe bei facebook: i think i spider... sprich i glaub i spinn :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |