![]() |
Nein weiß ich nicht.
Bin gespannt aber wies mit dem Forum weitergeht. Ist ja auch die Überlegung, das Forum anders zu machen, oder ein 2. zu machen (fürs Spiel) Denke solange das nicht entschieden ist, wirds auch keine Ligaforen geben. |
ok, da habt ihr sicher recht ... ich glaube ein 2. forum wär irgendwie kein fehler oder man müsste es sehr gut trennen, sonst kennt sich glaub ich so schnell keiner mehr aus von denen die weniger aktiv sind ...
|
Naja ich würde mich schon freuen wenn es in einem bleibt. Ja es war am Anfang eine Umstellung. Das stimmt schon. Dennoch gehört es irgendwie zusammen.
Es gibt hier ja auch einige tolle Threads. Und in zig Foren will ich auch nicht dauernd aktiv sein. Das sollte schon zusammenhängen. Klar braucht man mehr Unterforen, aber dann kann man das locker zusammenhängen. DBDT wird zwar dann sicher eher dominieren, aber egal. War ja im alten TC Forum auch so, dass es zuerts die Spielthreads gegeben hat und unten waren dann eben die Sportthreads und Offtopicthreads und so. Und genau diese sind ja jetzt schon da. Hoffe schon, dass dies weiterhin in einem bleibt. |
Zitat:
|
Genau das meine ich. Und das wäre nicht gut. Finde ich. Man gewöhnt sich dran. Die Umstellung war hart, aber ich hab mich dran gewöhnt und jetzt will ichs auch nicht mehr anders haben.
|
Zitat:
|
ich kann auf dbtd zur Zeit nicht einsteigen. Hat noch jemand das Problem?
|
Zitat:
|
Ich kenne gleich 5 von den anderen Teams, aber in Deutschland ist die Gemeinde ja auch etwas überschaubarer
|
Zitat:
Bei mir geht auch alles normal. |
Zitat:
|
naja, kannst nix machen. Erinnert halt immer mehr an den alten TC. Da bist auch oft nicht reingekommen.:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Irgendwie kommts mir so vor, als wäre viel gegen meinen Freund Helmut.
Was kann denn der dafür, dass sowenig bei ihm geht. Aber da sich Kamil drum kümmert, wird alles hoffentlich klappen. |
so, jetzt geht's. Man muß nur schimpfen.
Also ich habe habe zwei vom BBC bei mir in der Liga. Pompinio und den SG Gurktal. |
Zitat:
sorry, hat sich erledigt. Ich habe die Meldung bekommen, daß die Seite nicht erreichbar ist. Geht aber jetzt mittlerweile. |
Zitat:
Noucamp und untergeher auch noch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ne frage wie wurde da eingeteilt???
sicherlich nicht nach anmeldedatum oder was? |
Zitat:
|
bin in der 2.Klasse/28. Wird jede Ligastufe extra durchnummeriert oder wird es so sein wie beim alten TC?
Hab ja einige bekannte in meiner Liga ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Auf die Duelle mit blackouts und pompinio freue ich mich besonders! lg |
Gibt es eig. auch ein Ligaforum?
lg Zwk |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt wahrscheinlich erst;-) |
Zitat:
|
find ich toll das jetzt alles so schnell vor sich geht!!
weiß man schon was als nextes freigeschaltet wird ohne die admins drängen zu wollen..;-) wirklich hervorragende arbeit was die in den letzten monaten geleistet haben..mein größter Respekt!! übrigends bin ich mit olliking in der liga..der is ziemlich bekannt hier..;-) |
Zitat:
(scherz) |
In meinem Liga-Thread hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. Hoffe dass das noch was wird.
|
Zitat:
Den hätt ich liebend gerne mal weggeputzt !;-) Bin 2.Klasse/84 Na, ja..was solls ! Man kann nicht alles haben:-D:twisted: Wünsche allen eine spannende erste Saison !! Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
edit: als preisträger ;-) hast ja schon einiges erreicht bei dem spiel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |