![]() |
|
hey da csaba schaut auch mal vorbei :kette:
ich meld mich mal per skype bei dir... ;-) |
So - Teil 1 des Elternsprechtages ist beendet - jetzt noch IT Besprechung - dann Chorprobe - dann tot (ich) ........:-D8-)8-)
|
Guten Morgen die Jungs!
@Chris: Ich hoffe du hast den Tag gestern so einigermassen überstanden? |
Guten Morgen Jungs und Mädels ..............
Danke Tina - habs so einigermaßen hingekriegt - heute geht`s mit Elternsprechtag Teil 2 weiter - wird aber nicht mehr so wild werden. Wenn alles halbwegs passt sollte ich heute so um 16.30 fertig sein. Das geht schon. |
ist aber auf jedenfall mal ne abwechslung zum normalen unterricht oder?
|
Zitat:
Ich denk in manchen Fällen ist es sicher ganz wichtig - aber wenn man an seinem Kind interessiert ist, sollte so ein gezielter Elternsprechtag eigentlich gar nicht nötig sein - denn dann würde man den Kontakt zu Schule und Lehrer ohnehin ständig am köcheln halten und jederzeit informiert sein. Meine Meinung halt......... |
guten morgen leute und lehrer :mrgreen:
|
hey reinibua: also vom lucio hört man gar nix mehr bez. der linzaktion....
|
moin miteinander !!!
Zitat:
wenn ja, würd mi des a interessieren ob da heuer was stattfindet :-? i hab vom matthibua den 4.7 angeblich als termin vernommen, aber ob da was dran is an der info :-? |
Zitat:
Fuxi - du bekommst in Betragen ein "sehr zufriedenstellend" !! 8-) |
super :kette:
hatte ich nie! :mrgreen: |
Zitat:
|
So -home sweet home - endlich zu Hause ...........:-?:lol:
|
dann schmeiß dich mal auf die couch zum relaxen ;-)
|
Zitat:
|
Guten Abend Herr Lehrer! :-D
Jep u.a. das und Sturm spielt gegen Kapfenberg, bin gespannt! Verlieren verboten! |
Zitat:
Ich drück euch natürlich fest die Daumen !!;-) |
Zitat:
joa, wird sicher mind. so schwer wie gegen altach. aber laut benny sind über 7.000 sturmfans in kapfenberg, da isses wie ein heimspiel für uns. schau ma mal! :-D |
Ich hab mir gerade mal angeschaut, dass der GAK in den noch verbleibenden Spielen durchaus auch die Chance hat wieder zurückzukommen und aufzusteigen.
Besonders zuversichtlich stimmt mich dabei das noch ausstehende Heimspiel gegen den Tabellenführer.........8-) Wär schon toll .........:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach einem onlinefreien Tag gestern wünsch ich euch heute einen schönen Sonntag - bei uns ist es jetzt schon sehr warm und absolut wolkenlos. :lol:
Ich glaub das mündet heute Nachmittag irgendwann in ein schönes großes Schoko-Chilli Eis 8-) |
Guten Morgen!
Ich bin seit 10 Uhr wieder zu Hause. Hab ja den Abend gestern noch bei meiner Freundin verbracht, war sehr nett und lustig 8-) Heute werde ich auch den restlichen Teil des Tages im Garten verbringen, mittags wird gegrillt !!! Man liest sich. Schönen SO noch! |
Zitat:
glaubt mir ausserhalb der stmk keiner das man´s so essen kann bzw. wenn sie´s dann kosten sind´s teilweise sogar begeistert :mrgreen: |
Zitat:
also kann des nur bääääääääääääääääääh sein :-D:lol: |
und ich liebe vanilleeis, schon seit meiner kindheit 8-)
|
Schönen guten Morgen in einer, hoffentlich für alle, kurzen Woche .......8-)
Ich fahr morgen und übermorgen mit den Kids aus meiner Klasse auf einen Bauernhof = "Schule auf dem Bauernhof" ...........das wird sicher spaßig !!:lol: |
guten morgen leut und lehrer :mrgreen:
|
Zitat:
schule am bauernhof? matheunterricht im sautrog? :lol: |
guten morgen!
und nicht vergessen gummistiefeln anziehen 8-):lol: |
Zitat:
Nix Mathe - oder vielleicht nur so ganz nebenbei - ist einmal Unterricht der anderen Art - verschiedenes im wahrsten Sinne be-greifen - Wald mit allen Sinnen erleben - Arbeit im Stall erleben - Heilkräuter kennenlernen und in der Natur selber finden - usw. 8-) |
Zitat:
|
Guten Morgen Lehrer und anderes Gsindl :mrgreen:
|
Zitat:
Schönen guten Morgen auch an die bmw Fraktion. 8-) |
naja für mich als steirerbuam is ein bauernhof nix aussergewöhnliches.... für stadtkinder wahrscheinlich schon....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |