![]() |
Zitat:
Wobei da immer noch nicht alle einig sind, wie sie Fitness-Verluste da einrechnen...;-) |
Zitat:
danke für die klarstellung ;-) LG :-D |
Mein Training mit 26 Spielern und 17 j. Schnitt!
78 Verbesserungen (netto) 5 ups 4 downs Lg. |
Training war nicht so berauschend 54 Verbesserungen und 36 Minderungen
dafür hat ein Jugi von mir gestern sagenhafte 15 Verbesserungen gehabt :-D:-D |
Zitat:
|
richtig, hab da ein kleines Update gemacht :-D, merk jetzt aber net den großen Unterschied, bis auf diesen kleinen positiven Nebeneffekt
|
Zitat:
|
ja sicher eine 2er für einen 3er Trainer wär das schon enttäuschend, vor allem angesichts der Tatsache, dass ich ja einen sehr großen Kader hab.
Sicher 15 is fein :-D |
Hallo,
heute habe ich Strafraumbeherrschung mit Intensität 5 trainiert: Das kam dabei heraus! Strafraumbeherrschung, Intensität 5 Trainer 1er, offensiv Skills Verschlechterungen 2 Verbesserungen 1 Taktiken Verschlechterungen 23 Verbesserungen 0 Wie kann ich trainiren, damit sich der Tormann verbessert? Danke im voraus, für nützliche Tipps! |
Zitat:
|
Danke,
aber ich sehe bei angebotenen Torhütern, dass Steigerungen möglich sind. |
Zitat:
Vergiss das TW-Training, wenn du es nicht genauso machen willst. Das bringt nur mehr Minderungen, als die mögliche Steigerung bei denen TW jemals ausmachen könnten.;-) |
o.k. danke noch einmal- aber das ist eher frustrierend!
|
Zitat:
|
CLubrekord :D
2er Trainer, 16 Mann VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 10 48 3 10 Taktiken 5 9 0 1 |
Heute 4,5 Verbesserungen pro Nase :-) Trainiert wurde Passen, Int. 10 mit einem 2er Trainer. Durchschnittsalter liegt bei 18 ;-)
|
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, bin ich echt fast am überlegen, ob ich mir nicht einen Mentor zulegen sollte?! :mrgreen: :roll:
Heute zwar 3 Ups, 1 Down, aber das ist auch schon das beste Ergebnis seit LANGEM. :roll: Die Nettoverbesserungen trau ich mich ehrlich gesagt gar nicht sagen. :lol: lg, zniachterl |
so kanns nicht weitergehen... mit dem 1er trainer kann man das training echt vergessen, nur was soll man machen wenn man schon seit fast 2 wochen auf einen passenden 2/3er trainer wartet und keiner daherkommt?????? :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
mitn 1er trainer macht das trainieren mittlerweile keinen spaß mehr. 13 netto verbesserungen, 2 ups 2 downs, wobei ein konditions-down recht bitter war. |
sodala...jetzt hab ich letztes training mal nur 35 verbesserungne gehabt! da war ich ziemlich grantig auf mich!
naja, wenigstens weiß ich warum xD naja schau ma amal wie es morgen aussieht:D lg |
Wenn morgen nix gscheites rausschaut hör ich auf mit dem trainieren, hat keinen Sinn.
Meiner Meinung nach sollte da auch was geändert werden, ich mein, sicher, ich hab einen Altersschnitt von 28 und nur einen 2er Trainer, aba das gibts doch bei keinem bezahlten Trainer der Welt, dass die Spieler kontinuierlich schlechter werden. |
Oarges Training heute!!! :shock:
Werde es jetzt mal mit Int. 9 probieren: http://a.imageshack.us/img37/8480/training2707.jpg Bei 26 Spieler mit 17 j. Schnitt! Lg. |
Passen, Int.9
Nettoverbesserungen: 46 |
wieder keine steigungen:evil:, jz wirds zeit für nen 3er trainer...:-P
|
Kurze Anregung: Könnten bitte die Netto-Verbesserungs-Schreiber auch immer die Brutto-Angaben mitliefern? Weil sonst bringt das ja nix ;-).
Heute bestes Training seit sehr lang: - 12 Skill-Verschlechterungen - 6 Taks-Verschlechterungen + 65 Verbesserungen Skills + 4 Verbesserung Taks - 2 Skill-Downs - 2 Tak-Downs + 7 Skill-Ups |
- 9 Skill-Verschlechterungen
- 7 Taks-Verschlechterungen + 26 Verbesserungen Skills + 3 Verbesserung Taks - 0 Skill-Downs - 0 Tak-Downs + 3 Skill-Ups 2er trainer int. 9 wieder mal mager ausgefallen :-? |
Zitat:
Stimmt schon ja, aber schlechter geworden ist dein Team ja auch nicht ;) |
hab jz auf den ersten blick nichts gefunden, hat irgendwer ergebnisse beim training mit nem 3er trainer???
|
Erstes Torwarttraining mit Int. 10.
Die TWs sind zwar brav gestiegen (auch ein paar Verbesserungen im Sturm), aber die 45 Taktikverschelchterungen und 19 Skillverschlechterungen sind auch nicht so ohne. Die muss man echt erst einmal akzeptieren können.:shock: |
Int 9 ist besser für mich:
http://a.imageshack.us/img831/8793/training3007.jpg |
hatte mit int. 7 mehr verbesserungen und weniger verschlechterungen als heute mit int. 10!! also da bin ich schon bissl verwirrt gg
|
hi
mit einem 2er trainer und intensität 5 (passen) hab ich nur 22 verbesserungen bekommen!
ist das normal? ist höhere intensität sooo viel besser? beim letzten takik waren es 34 verbesserungen... also ich merk genau keinen unterschied zum einsertrainer (der mich dieses saison trainiert hat!!) |
51 Verbesserungen
24 Verschlechterungen (10 davon Fitness) für mein 2er Trainer voll ok |
Zitat:
bei mir 24, 5, 19 ;-) |
Digital ist besser für mich:
http://666kb.com/i/bld7n4ucyxpca2j3q.gif Also schön langsam kommen wir in den imaginierten Bereich bei den Trainings :lol: |
3er off
Intensität 10 31 Verschlechterungen 32 Verbesserungen 7 Downs 3 Ups :-(:-(:-( |
Training Torinstinkt, Intensität 7, Trainer 1er, offensiv
Skills: VERSCHLECHT. 8 VERBESSERUNGEN 25 SKILL DOWNS 0 SKILL UPS Skills 3 Taktiken: VERSCHLECHT. 6 VERBESSERUNGEN 5 SKILL DOWNS 1 SKILL UPS Skills 0 24 Mann Kader, 27-Altersschnitt |
Zitat:
|
Spreti welche Int.?
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |