Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

OMS1968 19.04.2011 21:08

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 786638)
Kopiere mal meinen Beitrag aus der No MA'AS:
Die Ergebnisse der heutigen TL haben mit teilweise echt entsetzt :shock:

Dieses TL ist die größte Fehlprogrammierung die jemals online gegangen ist.

3000 mögliche Verbesserungen für 500k :lol::lol::lol: also 1000 pro Trainingstag :lol::lol::lol:

300 - 350 hätten bei einem sehr guten TL gereicht, aber nein, es mussten ja gleich 1000 sein!

sehr gutes TL - 300 bis 400 Verbesserungen pro Trainingstag
gutes TL - 250 bis 350 Verbesserungen
mittleres TL - 200 bis 300 Verbesserungen
schlechtes TL - 150 bis 250 Verbesserungen

So hätte ein durchdachtes TL aussehen können. Hätte - hat es aber nicht! :evil:

Meine letzten 5 Trainings brachten zum Vergleich:

109, 119, 103, 104 und 123 Bruttoverbesserungen mit 25 (26) Mann im Kader (1 TW) und einem Altersschnitt von 19,04.

Mein 5er-Trainer kann schon einiges - nur nicht trainieren!

Mein 5er schaffte 2419 Verbesserungen in der Saison 8.
Insgesamt waren total 46 Spieler im Kader. Altersschnitt 19,13

Und jetzt schafft ein TL mehr als eine komplette Saison!!! Einfach nur Irre!

OMS

SteetS 19.04.2011 21:44

Ja, da hat Kamil mit seinem Abgang noch einen ordentlichen Knall hinterlassen...

Jetzt heisst es wieder anpassen...

1000 Verbesserungen x3 ist einfach nur der Hammer...
Aber ist wohl das einzige Mittel das die Programmierer gesehen haben, viel Geld aus dem Spiel zu nehmen...

maxp1980 19.04.2011 22:09

so,aufstellung und taktik eingestellt!;-)

SteetS 20.04.2011 10:28

Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:

Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!

5./17. Zwergencup

Regeln:
8*6er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 13.04.2011
Schiedsrichter: freie Wahl
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397

Tabelle:

http://666kb.com/i/bsss0z12e6s7epgr2.png

Spielplan:
http://666kb.com/i/bsss1c9v77rmmd2by.png

SteetS 20.04.2011 11:11

Die beeindruckende Statistik meines heutigen Gegners:

Ewige S|U|N: 29|8|0
Ewiges Torverhältnis: 163:0

Guter Einstieg :up:

Bookie 20.04.2011 12:12

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 787180)

Toll, gegen Blinde findet man leicht so eine Statistik in der 1. Klasse ;-)

FCAxe 20.04.2011 13:22

Zitat:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 787225)
Toll, gegen Blinde findet man leicht so eine Statistik in der 1. Klasse ;-)

Da muss ich Bookie recht geben! :-D Ist zwar ein Freund von mir, aber die Ligastatistik täuscht da schon etwas! :-D Hat man ausserdem eh im 1. Spiel im Zwergencup gesehn! ;-);-)

Digagopf 20.04.2011 13:23

Zitat:

der hat nen guten Mentor den Axe!;-)

SteetS 20.04.2011 13:41

Dieses ganze Weltuntergangsgerede (bezogen auf dbdt) geht mir echt am Geist :roll:

FCAxe 20.04.2011 13:44

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 787271)
Dieses ganze Weltuntergangsgerede (bezogen auf dbdt) geht mir echt am Geist :roll:

Dem kann ich mich nur anschliessen!! Jetzt das ganze gejammere wegen dem BÖSEN BÖSEN Trainingslager 8-)

lenerl 20.04.2011 13:59

ich versteh das sinnlose gesude auch nicht - es kann doch jeder auf ein Tl fahren - Das ältere spieler net so einen erfolg haben, als die jugis, das ist ja eh in jeder hinsicht so. es gibt halt tc die wollten so schnell wie möglich nach oben u. haben mit masse einen älteren kader u. es gibt tc die haben auf einen jugi-kader umgestellt u. sind noch nicht in der bundesliga od. oberliga -

lg lenerl

Gallus17 20.04.2011 14:10

Ich habe anfangs einen Riesenwirbel gemacht um das Trainingslager, habe versucht, die Auswirkungen und Problemfälle aufzuzeigen.

Mittlerweile sind mir Kraft/Lust/Zeit ausgegangen, werde mich in der nächsten Zeit wohl eher zurückhalten :-?

Nur finde ich es wirklich extrem schade, wie viele hier nur auf ihren eigenen Vorteil (?) schauen und nicht sehen, dass dieses völlig übertriebene Trainingslager so einiges kaputt macht bei unserem geliebten DBDT. Zwei Supertrainings würden bei meinem Team bereits soviel weiterbringen wie eine ganze Saison normales Training...

Es ist wirklich traurig...:cry: zu schön, zu jung.......für meine Altersstruktur passts eh hervorragend, werde also still und heimlich auch auf ein Skill+Taktik Lager "sehr gut" fahren und einer der großen Gewinner des Systems sein, aber ob mich die ganze Steigerungsflut auch so begeistern kann angesichts ihrer Auswirkungen auf das Spiel? Wohl kaum...:der:

lg ein immer noch fassungsloser Gallus

PS.: und das uns Kamil verlässt setzt dem ganzen wohl die Krone auf:sad010::sad010::sad010:

lenerl 20.04.2011 14:21

Ja, aber man kann das doch ab der kommenden Saison nachjustieren u. dann ist grundsätzlich für jedermann alles o.K.

Aber es muss auch mal erwähnt werden, dass sich bestimmte TC sofort aufregen, wenn eine Neuerung nicht in ihr Spielkonzept passt. ;-)

lg

Digagopf 20.04.2011 14:27

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 787293)
Ja, aber man kann das doch ab der kommenden Saison nachjustieren u. dann ist grundsätzlich für jedermann alles o.K.

Aber es muss auch mal erwähnt werden, dass sich bestimmte TC sofort aufregen, wenn eine Neuerung nicht in ihr Spielkonzept passt. ;-)

lg

und genau das ist der Punkt - sudern eh nur jene, die einen anderen Weg gehen (Ältere Taktikpusher etc.) und eh vorne weg maschieren, weils vielleicht sogar anfängliche fehler für sich genutzt haben od gar cheaten(?!)

Ich verstehs auch net - jeder soll auf ein TL fahren und basta - dann inder Saisaonpause das ganze anpassen und fertig - gleiche Chancen für alle!

Und ein Kondi Training is halt net ebsser auch im normalen net

Wir sollten uns aufs wesentlich wieder konzentrieren und das ist das Spiel und meins heute gegen Tasha, dass ich gewinnen will und muss:-)

lenerl 20.04.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787295)
und genau das ist der Punkt - sudern eh nur jene, die einen anderen Weg gehen (Ältere Taktikpusher etc.) und eh vorne weg maschieren, weils vielleicht sogar anfängliche fehler für sich genutzt haben od gar cheaten(?!)

Ich verstehs auch net - jeder soll auf ein TL fahren und basta - dann inder Saisaonpause das ganze anpassen und fertig - gleiche Chancen für alle!

Und ein Kondi Training is halt net ebsser auch im normalen net

Wir sollten uns aufs wesentlich wieder konzentrieren und das ist das Spiel und meins heute gegen Tasha, dass ich gewinnen will und muss:-)

So ist es :-D

SteetS 20.04.2011 14:31

Naja, Trainingslager hin oder her, dass war schon ein riesen Knall, da geb ich Gallus schon recht.

Nächste Saison wird es das so sicher nicht mehr geben, nehme ich an.

Eigentlich meine ich eher den Abschied vom Kamil, wo die Leute wieder anfangen zu reden, das dbdT abgedreht wird :roll:

Digagopf 20.04.2011 14:51

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 787301)
Naja, Trainingslager hin oder her, dass war schon ein riesen Knall, da geb ich Gallus schon recht.

Nächste Saison wird es das so sicher nicht mehr geben, nehme ich an.

Eigentlich meine ich eher den Abschied vom Kamil, wo die Leute wieder anfangen zu reden, das dbdT abgedreht wird :roll:

auch das seh ich nicht so eng - er hat das baby geboren und es läuft nun.

er sicht such sich jetzt eine neue herausforderung und was ich gehört hab arbeitet er nebenbei an einem anderen manager.

is wie in der natur - zeugen und dann weiter zur nächsten zeugung;-)

dbdt finanziert sich ja jetzt zum teil von selbst und ich denke der zulauf passt nun auch und wird noch besser werden (liegt auch an uns beim voten und werben im freundes und bekanntenkreis)

dbdt lebt von zu einem großen teil von der community die hier besser als überall anders ist (auch anfänger bekommen hier wirklich tipps - ich mach das auch so und teile viele von meinem "wissen"? mit anderen - gewinnen od 1.buli is net alles bin da net so egoistisch und möchte alle vorteile für mich haben bzw. nimm alles so ernst) . das wissen auch die admins und darum haben wir die möglichkeit hier mitzubestimmen bzw. unsere wüsnche/gedanken abzugeben die auch aufgegriffen werde - bei welcehm online spielt gibts denn das so wie bei uns her

aber es gibt halt auch missmacher und pessimisten und wir dürfen usn davon nicht anstecken lassen

benlevent 20.04.2011 15:50

So gleich gehts los , mein erstes spiel heut gegen Sano und der hat ein super tormann gekauft ARNHOLD;-) und ich hab mir gleich ein stürmer geholt NADOLNY :lol::lol: denn darf aber der Steets nicht sehen :lol: denn er ist in der gleichen liga wie ich :lol: wurscht ich verstecke meine spieler nicht .

Im realen Fussball sieht mann auch die spieler ;-)

viel Glück wünsch ich mir und erfolg :lol::lol: natürlich auch dir sano viel Glück und erfolg , auf ein spannendes spiel ;-):lol:;-)

lg
benlevent

FCAxe 20.04.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787314)
auch das seh ich nicht so eng - er hat das baby geboren und es läuft nun.

er sicht such sich jetzt eine neue herausforderung und was ich gehört hab arbeitet er nebenbei an einem anderen manager.

is wie in der natur - zeugen und dann weiter zur nächsten zeugung;-)

dbdt finanziert sich ja jetzt zum teil von selbst und ich denke der zulauf passt nun auch und wird noch besser werden (liegt auch an uns beim voten und werben im freundes und bekanntenkreis)

dbdt lebt von zu einem großen teil von der community die hier besser als überall anders ist (auch anfänger bekommen hier wirklich tipps - ich mach das auch so und teile viele von meinem "wissen"? mit anderen - gewinnen od 1.buli is net alles bin da net so egoistisch und möchte alle vorteile für mich haben bzw. nimm alles so ernst) . das wissen auch die admins und darum haben wir die möglichkeit hier mitzubestimmen bzw. unsere wüsnche/gedanken abzugeben die auch aufgegriffen werde - bei welcehm online spielt gibts denn das so wie bei uns her

aber es gibt halt auch missmacher und pessimisten und wir dürfen usn davon nicht anstecken lassen

Wahre Worte vom Gopf :-D Dem kann ich mich nur anschliessen!! Schade zwar um Kamil, aber Thomas macht das schon 8-)8-)

Digagopf 20.04.2011 16:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 787363)
So gleich gehts los , mein erstes spiel heut gegen Sano und der hat ein super tormann gekauft ARNHOLD;-) und ich hab mir gleich ein stürmer geholt NADOLNY :lol::lol: denn darf aber der Steets nicht sehen :lol: denn er ist in der gleichen liga wie ich :lol: wurscht ich verstecke meine spieler nicht .

Im realen Fussball sieht mann auch die spieler ;-)

viel Glück wünsch ich mir und erfolg :lol::lol: natürlich auch dir sano viel Glück und erfolg , auf ein spannendes spiel ;-):lol:;-)

lg
benlevent

ui - die 2 hätt ich auch gerne!

1. Chance gegen Tashas Heroes schon vergeben, ich hoff ich hab mich mit meiner jungen Aufstellung net verkalkuliert

benlevent 20.04.2011 16:08

ui habe mich verschaut spiele gegen Lukidelux :lol::lol:

Digagopf 20.04.2011 16:19

endlich das erlösende erste tor für mich (zwar sehr glücklich lt. spielbericht, aber was solls:-)

SteetS 20.04.2011 16:24

Das 1.Viertel war super, 3:0, dass das 2. aber 0:0 ausgeht ist nicht so optimal.

Schaun wir mal was noch geht bei der 10er Taktik.

Digagopf 20.04.2011 16:28

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 787408)
Das 1.Viertel war super, 3:0, dass das 2. aber 0:0 ausgeht ist nicht so optimal.

Schaun wir mal was noch geht bei der 10er Taktik.

von einer 10er Taktik träum ich nocht - auch in Bestbestzung schaffs ich (noch) nicht

mittlerweile auch 3:0 für mich

Schnurspringer 20.04.2011 16:36

hm, sieht nach einem 0:0 aus gegen die betonierer, irgendwie hätt ich mir mir erwartet^^
das wars wohl mit dem oberen playoff :D

slivo 20.04.2011 16:46

0:0 gegen OMS - der alleinige dank gilt meinem goalie. (wobei ganz unschuldig werden OMS´ stürmer auch nicht sein...) :lol:

FCAxe 20.04.2011 16:50

So, heute einen entspannenden 8:0 Sieg gegen Aschyl eingefahren :-D Konnte ich gleich 3 meiner neuen "Errungenschaften" testen :-D

SteetS 20.04.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787413)
von einer 10er Taktik träum ich nocht - auch in Bestbestzung schaffs ich (noch) nicht

mittlerweile auch 3:0 für mich

Hmm, bei mir ist es bei 3:0 geblieben :-? So wirds mir noch öfter gehen in dieser Saison, einfach nichts in den Sturm gebracht.

Dafür ist meine MTB schön anzusehen, einen 18er Wert hatte ich noch nie :lol:

Digagopf 20.04.2011 16:52

4:0 gegen Tashas Heroes

und jetzt mach ich ma sorgen wenn schnurspringer gegen die betonierer net trifft, wie soll ich dann da was reißen???

FCAxe 20.04.2011 17:00

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 787439)
Hmm, bei mir ist es bei 3:0 geblieben :-? So wirds mir noch öfter gehen in dieser Saison, einfach nichts in den Sturm gebracht.

Hast du aber absichtlich nur mit 10 Spielern gespielt??? :lol::lol::lol::lol:

Schnurspringer 20.04.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787441)
4:0 gegen Tashas Heroes

und jetzt mach ich ma sorgen wenn schnurspringer gegen die betonierer net trifft, wie soll ich dann da was reißen???

naja, ich hab keinen einzigen richtigen stürmer^^

benlevent 20.04.2011 17:01

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 787439)

Grats. hast du mit 10 mann gespielt.

und ich hab 2:0 gewonnen gegen lukidelux 1.Hz. 5 Chancen 1 tor:evil: brauch noch ein stürmer ;-):lol:

lg

Frediador 20.04.2011 17:05

Bei mir ist es ein 10:0 geworden!!! :shock:

McPrinzessin 20.04.2011 17:13

Ui :) meine MTB war auch gut, 15/13/14 das kann sich sehen lassen, und dabei spielen
die meisten mit fitness 5, Taktik 9/10 ist auch nicht schlecht, durchschnittsalter der aufgesstellten spieler: 22

6:0 gegen mister bongo, bin zufrieden

SteetS 20.04.2011 17:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 787451)
Hast du aber absichtlich nur mit 10 Spielern gespielt??? :lol::lol::lol::lol:

Oh Mann, das kommt davon wenn man einfach mal so einen Spieler kündigt weil man Platz im Kader braucht :lol:

Goasi 20.04.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 787456)
Bei mir ist es ein 10:0 geworden!!! :shock:

:shock: ohja, bei dir ist es ein 10:0 geworden.... => Gratulation ;-)
Hab dir ja gesagt, das dieses Spiel noch etwas zu früh für mich gekommen ist......
Aber i würd gern in ein paar Wochen eine Revanche haben.... :-D

SteetS 20.04.2011 17:28

Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:

Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!!

5./17. Zwergencup

Regeln:
8*6er-Gruppen
Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt)
Spieltag Mittwoch
Erstes Spiel: 13.04.2011
Schiedsrichter: freie Wahl
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlängerung
KO-System: Verlängerung und Elferschiessen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397

Tabelle:

http://666kb.com/i/bst2o39unk6d3wf0u.png

Spielplan:
http://666kb.com/i/bst2n97hd9pp50z66.png

SteetS 20.04.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 787475)
Hab dir ja gesagt, das dieses Spiel noch etwas zu früh für mich gekommen ist......

Hast du auch umgebaut??

Goasi 20.04.2011 17:34

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 787477)
Hast du auch umgebaut??

Hmm, naja, sagen wir so, ich bin noch dabei..... i muss schauen dass ich einen neuen Trainer bekomm, sonst werden solche Niederlagen zur Gewohnheit für mich. Wenn i den neuen Trainer hab, sollte es deutlich besser laufen... :-D Zumindest hoff i des :lol:

Frediador 20.04.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 787475)

Bist sicher?
Weil ab Fr. sind meine Jungs 3 x auf TL.!
Also glaub ich nicht das ich die nächsten Wochen wirklich schwächer werde!!! :lol: ;-)

Aber nächste Saison oder so könn ma gerne wieder gegeneinander spielen!

Bei mir waren heute übrigens 1 x 28j., 1 x 22j. Goalie, 2 x 21j., 4 x 20j., 3 x 19j. gespielt!

Lg. und Sorry für die hohe Niederlage!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.