![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Sponsorengelder
Hallo hab mal eine Frage und zwar das mit dem Sieg-Ko Runde Prämie? zählt das nicht für den Cup?
Vielen Dank im Vorhinein für die Information! LG AykuT_10 |
Zitat:
|
Doch das zählt für den Cup, allerdings ist damit die KO-Runde nach der Gruppenphase des Cups gemeint. Ist ein bisschen irreführend.
In deinem Fall: du musst - 3 (KO) Quali-Runden überstehen - dann kommt eine Gruppenphase mit 3 Spielen (4er Gruppe) - wenn du in der Gruppenphase 1. oder 2. deiner 4er Gruppe bist steigst du in die eigentliche KO-Phase auf -> für diesen Aufstieg erhältst du die Prämie "KO-Phase erreicht" - für jeden weiteren Sieg in der KO-Phase erhältst du die Prämie "Sieg KO-Runde" - für den Cup-Sieg am Ende logischerweise "Cup gewonnen" |
Zitat:
noch ein kleiner nachsatz: es zählt deshalb nicht für die quali-runden, weil die je nach liga-höhe bzw. cup-höhe variieren bzw. teilweise garnicht vorhanden sind. |
joa, sehr ausführlich beschrieben :up:
Quali Gruppe K.O. Runde(n) <--- Prämie Sponsor |
Zitat:
lg.. |
http://www.directupload.net/file/d/4...eoole8_png.htm
ohne saisonsieg in der liga ganz ok oder? :-) |
Zitat:
ich such schon seit Montag einen Trikot und erwisch keinen brauchbaren |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren Pause, bin ich mit meinen Flying Bricks wieder ganz unten eingestiegen. Bekomme ich Prämie und Sponsoren für den Torschützenkönig ausbezahlt, wenn ich in dieser Saison nur auf 12 Spiele (bzw. mein Stürmer auf 11 Spiele) komme? Aufsteigen kann ich definitiv nicht, aber Chancen auf den Torschützenkönig habe ich (nach 2 Spielen schon 9 Tore - der Führende jetzt mit 15). |
Zitat:
Trostpflaster Torschützenkönig wird aber meines Wissens sehr wohl von den Sponsoren ausbezahlt da dies nicht an eine Anzahl Spiele gekoppelt ist (wie die Aufstiegsregelung). Viel Glück dabei und künftig große Erfolge ;-) |
Zitat:
Solltest Fragen zu aktuellen Entwicklungen haben, gerne per PM @Sponsoren: Bin mir sicher, dass es so ist wie Stiffler sagt. |
Zitat:
Noch einmal zum Torschützenkönig: Das mit der Sponsorenprämie klingt einleuchtend. Weiß aber jemand ob die Ligaprämie ausbezahlt wird. Im Forum habe ich die mittlerweile schon ziemlich alte Info gefunden, dass der Goldene Schuh nur bei mind. 12 spielen verliehen wird. Darum könnte ich mir vorstellen, dass die Ligaprämie auch nur bei mind. 12 Spielen ausbezahlt wird. |
Zitat:
|
Name: ichkoche.at
Typ: Stadion Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 603.288 € Punkteprämie: 7.813 € Meister: 272.679 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 43.418 € KO-Phase erreicht: 74.336 € Sieg KO-Runde: 43.418 € Cup gewonnen: 173.563 € Mist, ich hab´ grad vorher einen anderen unterschrieben ... |
Zitat:
|
|
Zitat:
der ist ja brutal:shock::shock::shock: |
Liegt das mit den Angeboten der Sponsoren an den höheren Ligen oder warum bekomme bzw sehe ich nie solche Angebote?
|
Zitat:
die sponsoren sind daher für alle die gleichen, aber die beträge werden mit irgendeinem faktor abhängig von der fanbasis multipliziert. |
Wie...
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Einen guten erwischt, nur Meister brauch ich heuer nicht werden damit:
http://666kb.com/i/d71gd9oobz6t3eo7e.jpg |
Zitat:
derartige sponsoren find ich wenn überhaupt nur, wenn ich gerade einen vom jeweils anderen typ suche ... hatte glaub ich noch keinen über 600k |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kann leider aus Fairnessgründen schon nimmer zurück und muss voll durchziehen... Schaut aber eh trotzdem gut aus für dich ;-) |
|
??? Dachte bei minus 100 ist Schluss :-?
|
Zitat:
Nein, natürlich nicht. Wäre auch fast Schluss gewesen. Aber Finanzcheck ist nur am Dienstag und Freitag um 9 Uhr. Und bis zu dieser Deadline habe ich (am Donnerstag Abend) noch rechtzeitig einen der beiden Verträge unterzeichnet ;-) War also quasi 8 Stunden insolvent, konnte aber vor dem Konkurs noch schnell sanieren ;-) |
Zitat:
|
mit 502k fixum für 9 (!) spieltage hab ich wohl einen meiner bisher besten verträge abgeschlossen ;-)
|
Zitat:
Fixbetrag: 523.463 € Punkteprämie: 18.050 € Gute Kombi erwischt ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |