![]() |
Zitat:
letzter Spieltag heute in der coolsten Liga seit dem Umbau 8-) danke für die Unterhaltung ich werd euch nächste Saison garantiert anfeuern :-) |
Zitat:
na war super - viel information auf vielen seiten - ich glaub diese liga war ein echtes beispiel, wie dbdt eigentlich sein sollte und wovon das spiel lebt. |
Zitat:
war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil: wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil: ps.: aktuell steigt mitschi auf :shock: pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad |
Zitat:
aber wie es aussieht, werd ich die nächste saison nicht richtig konkurrenzfähig sein. heute war zwar eine kleine mixed random aufstellung - aber beinahe top (hab vergessen aufzustellen). aber zumindest haben wir 3 mal eine kommunikative saison vor uns (und mal sehen wer noch dazukommt). |
[QUOTE=xDemon;1378844]Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:
war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil: wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil: ps.: aktuell steigt mitschi auf :shock: pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad[/QUO Hab mir gedacht es is besser Judenburg nach oben zu schicken! 😊😊😊😊 Meine Taktik is voll aufgegangen! Freu mich auf die nächste Saison im Ligaforum! Dir xDamon wünsch ich alles Gute für die 1.OL und vielleocht treffen wir ja wieder mal auf einander! 😉😉😉😉😉😉 |
Zitat:
bin sehr gespannt auf meine Liga, Judenburg brauch ich dennoch nicht nächste Saison, aber jetzt wird erstmal Cup gespielt noch und dann gerastet :-D Wünsch euch allen eine angenehme Saisonpause man liest sich spätestens nächste Saison 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast eh gestern einen kauft bei dem du mich knapp überboten hast oder? ich hätt den nur genommen zum weiterverkaufen weil er ziemlich billig war |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |