Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

xDemon 25.05.2017 12:02

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1378820)
So ein wenig wehmütig bin ich schon heute letzte spieltag einer schönen forumsaktiven saison! Bin froh dass es bei mir um nix mehr geht und dass ich mit dem ein oder anderen von euch in der liga verbleiben darf :D wünsch allen für dies noch um den aufstieg geht einen erfolgreichen spieltag! :)

bin auch schon ein bissal traurig
letzter Spieltag heute in der coolsten Liga seit dem Umbau 8-)
danke für die Unterhaltung ich werd euch nächste Saison garantiert anfeuern :-)

mind.hrhr 25.05.2017 16:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378826)

ich denke wir werden die anfeuerungen brauchen können. aber wennst dich bissl zusammengerissen hättest, hättest du sicher den 4. platz zum ligaverbleib haben können :lol::lol::lol:

na war super - viel information auf vielen seiten - ich glaub diese liga war ein echtes beispiel, wie dbdt eigentlich sein sollte und wovon das spiel lebt.

xDemon 25.05.2017 16:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1378842)
ich denke wir werden die anfeuerungen brauchen können. aber wennst dich bissl zusammengerissen hättest, hättest du sicher den 4. platz zum ligaverbleib haben können :lol::lol::lol:

na war super - viel information auf vielen seiten - ich glaub diese liga war ein echtes beispiel, wie dbdt eigentlich sein sollte und wovon das spiel lebt.

Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:

war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil:

wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil:

ps.: aktuell steigt mitschi auf :shock:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad

mind.hrhr 25.05.2017 17:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378844)
Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:

war klar dass ich am letzten Spieltag nochmal das kotzen krieg, in der Hinrunde hat mir Schafberg United schon 2 Spieler verletzt und nach 16 Minuten muss heute schon wieder einer runter :evil:

wenn man fair und kraftsparend spielt wird man leichter verletzt? ich verstehs bis heute nicht wieso mal als Umbauer so dreckig spielen muss :evil:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad

so damit hab ich juedenburg aus der liga weg :D
aber wie es aussieht, werd ich die nächste saison nicht richtig konkurrenzfähig sein. heute war zwar eine kleine mixed random aufstellung - aber beinahe top (hab vergessen aufzustellen). aber zumindest haben wir 3 mal eine kommunikative saison vor uns (und mal sehen wer noch dazukommt).

mitschi78 25.05.2017 20:31

[QUOTE=xDemon;1378844]Platz 1 passt mir soweit aber auch ganz gut :lol:

pps.: jetzt judenburg auf der 2 und am ende vermutlich payerbach ... echt spannend grad[/QUO

Hab mir gedacht es is besser Judenburg nach oben zu schicken! 😊😊😊😊
Meine Taktik is voll aufgegangen!
Freu mich auf die nächste Saison im Ligaforum!
Dir xDamon wünsch ich alles Gute für die 1.OL und vielleocht treffen wir ja wieder mal auf einander! 😉😉😉😉😉😉

xDemon 25.05.2017 21:41

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1378887)
Hab mir gedacht es is besser Judenburg nach oben zu schicken! 😊😊😊😊
Meine Taktik is voll aufgegangen!
Freu mich auf die nächste Saison im Ligaforum!
Dir xDamon wünsch ich alles Gute für die 1.OL und vielleocht treffen wir ja wieder mal auf einander! 😉😉😉😉😉😉

war sicherlich eine gute Idee ;-)

bin sehr gespannt auf meine Liga, Judenburg brauch ich dennoch nicht nächste Saison, aber jetzt wird erstmal Cup gespielt noch und dann gerastet :-D

Wünsch euch allen eine angenehme Saisonpause man liest sich spätestens nächste Saison 8-)

virenschutz 26.05.2017 10:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378826)

Schade das ich gestern nicht mitfiebern konnte das match um rang 2 war ja wirklich spannend und wie ich denke mit dem richtigen ausgang :oops: bitte für die anfeuerungen und dir alles gute da oben und natürlich heute im cup-finale :D

virenschutz 26.05.2017 10:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1378855)
so damit hab ich juedenburg aus der liga weg :D
aber wie es aussieht, werd ich die nächste saison nicht richtig konkurrenzfähig sein. heute war zwar eine kleine mixed random aufstellung - aber beinahe top (hab vergessen aufzustellen). aber zumindest haben wir 3 mal eine kommunikative saison vor uns (und mal sehen wer noch dazukommt).

Ja des passt denk ich gut ;) bin auch neugierig wer dazu kommt :) mit den transfers bei mir wills nicht so klappen aber wird wohl ne halbwegse truppe werden für den hoffentlich klassenerhalt nexte saison :D freu mich definitiv schon wieder mit euch :D

xDemon 26.05.2017 13:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1378961)
Ja des passt denk ich gut ;) bin auch neugierig wer dazu kommt :) mit den transfers bei mir wills nicht so klappen aber wird wohl ne halbwegse truppe werden für den hoffentlich klassenerhalt nexte saison :D freu mich definitiv schon wieder mit euch :D

seh des Cupspiel heut wahrscheinlich leider nicht live aber hoff es klappt irgendwie :-)

du hast eh gestern einen kauft bei dem du mich knapp überboten hast oder? ich hätt den nur genommen zum weiterverkaufen weil er ziemlich billig war

virenschutz 26.05.2017 16:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1378986)
seh des Cupspiel heut wahrscheinlich leider nicht live aber hoff es klappt irgendwie :-)

du hast eh gestern einen kauft bei dem du mich knapp überboten hast oder? ich hätt den nur genommen zum weiterverkaufen weil er ziemlich billig war

Ja einen hab ich mir zugelegt aber naja zur not kommt er in die verteidigung teuer war er nicht so ausser er geht in pension :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.