![]() |
Zitat:
|
irgendwie eine Runde die keinem so wirklich weitergeholfen hat kommt mir vor
|
Zitat:
1.) hyde hat seinen Vorsprung auf seinen Meistertipp vergrößert! 2.) Ich hab heute (aufgrund der schwachsinnigen Zusatzeinstellungen) eher mit einer Niederlage als mit einem Sieg gerechnet. =>Das war heute mehr Glück als sonst was. :oops: (Nach der Saison kann ich ja vieleicht auflösen, was ich damit meine) 3.) Du (faby) und bellou haben bei 2 der Stärksten auswärts einen Punkt entführt. Siege wären dann doch etwas aussergewöhnliches gewesen. 4.) dtscho und seine Rastas haben sich wieder aus der Abstiegszone geschossen. und 5.) selbst dem p3zi hats weitergeholfen, weil seine Jugis wieder 0,05 Xp dazu bekommen haben, die ihm bestimmt mal weiterhelfen. ;-):lol: btw: Glaubt ihr, wirds beim p3zi eine "perfekte Niederlagenserie" (=18 mal 0:12) oder gelingt es ihm auch mal ein Tor zu verhindern? |
Zitat:
Da waren es auch 2 Jahrgänge an Eigenbaujugis, die den Erfolgslauf gemeinsam angetreten sind. Von den TWs und den beim Ziehen 17-18j musste ich mich relativ schnell trennen. Dazu dann auch noch alle paar Saisonen vom Besten der anderen, um wenigstens den Rest (= 6 Spieler) durchzubekommen, aber anders wären die Trainer die ersten paar Saisonen ned finanzierbar gewesen und keiner hätte es -in die BuLis- geschafft. Die Idee mit dem TW gefällt mir sehr gut! :thumb: Das würde mir ganz gut in den Plan passen, aber schafft man es einen TW innerhalb von 2 Saisonen auszutrainieren!? Mir ists so gegangen, aber da tickt jeder ein wenig anders! ;-) Zitat:
Find ich nicht, wenn man billig (=ohne viel Geld) durchs Spiel kommen will. Mit 6 oder mehr Taks ist man mMn deutlich flexibler (unter anderem bei der Trainerwahl)! Wieso sollen die Def-Taks halb austrainiert sein? :noidea: Zitat:
Wenn die Skills ned da sind, muss man sich eben auf die Xp+Taks verlassen. ;-) So hab ich mich die letzten paar Saisonen auch (gegen die meisten Gegner) drübergerettet. Die handvoll Xp-Monster-Teams waren dann aber doch immer ein wenig besser. :-( Mir fehlt aber auch ein wenig der Vergleich mit anderen Teams aus unserer Liga. zB hab ich keine Ahnung, warum es bei cat nicht so wirklich rund läuft. Ich sehe da keine Schwäche bei Team oder Trainer. Da müsste doch mehr gehen! :-? Heinz, wie meinst das? :noidea: Wenn die 120 Skiller beim Tippspiel ned überbewertet werden, würds ja eh passen! Dass die Tippspielquote falsch sein muss, ist ja klar! Der Dev kann sich ja ned selbst hinsetzen und das überprüfen (abgesehen davon, dass er vermutlich kein absoluter BuLis-Experte ist). => Nicht umsonst gibts im RL Buchmacher, die die Quoten festlegen. |
Zitat:
Ich frage mich nur, wie ich laut Engine bzw. der Quote denn gewinnen hätte sollen - irgendwie mache ich da wohl was falsch...:lol: :oops: Dass ich allerdings mit einem Mann weniger dann doch noch ein Tor schieße, ist irgendwie auch wieder lustig und zeigt, wie extrem wichtig es sein kann, welche Taks, Formationen, etc. aufeinander treffen. Grats an den Dtscho, ich denke du kannst den Klassenerhalt noch gut schaffen! Ich hoffe auch, dass es sich ausgeht mit dem Ligaerhalt - daheim macht man die Punkte für den Klassenerhalt, auswärts für den Titel. Also ist das nächste Spiel für mich wieder wichtig ;-). |
Zitat:
Btw. meine Tabelle schaut nun so aus: 1. hyde +4 2. ich +1 3. termi 0 4. bellou 0 5. pipo -3 6. gallus -3 7. dtscho -3 8. cat -5 9. faby -6 |
Mein erster in Skills und Kondi austrainierter Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a05905c27670c5
Jetzt fehl nur noch XP 20 und Fitness 10;-) |
Zitat:
aber hat ja auch noch Spezi und 4 Taktiken also kann man schon lassen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Noch 6 Runden - schön langsam wirds kritisch. Montag gegen den Pipo möcht ich natürlich den 3er einfahren, sonst ist der Ligaerhalt in großer Gefahr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |