![]() |
Zitat:
@Termi: das war ausnahmsweise mal kein Glück, sondern wirklich Berechnung, dass ich dir aus dem Weg gegangen bin. Heute gegen den Cat wird's schwer - ich konnte ihn im Cup zwar schon mal knapp biegen, allerdings hab ich seither nur sinnlos Taktik trainiert und sein Team ist wohl deutlich stärker geworden. Aber zumindest einen Halbfinalisten werden wir stellen. :-D |
Zitat:
hmm stimmt. da könnte ich ein entwcheidungsträger sein. ok ich nehme bis sonntag geldgebote an :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute leider das Cup-Aus, schade, da das Halbfinale halt immer zwei weitere Spiele bedeutet, aber der Cat war zu stark, obwohl er genauso spielte wie gedacht...:oops: @David: Glückwunsch, und nun hol dir den Titel!! :-D |
Zitat:
Hehe, zum Titel wirds ned reichen, aber die Saison/Karriere is gerettet! 8-) Aber man muss auch dazusagen, das Glück war eindeutig (endlich) mal auf meiner Seite. 2x 1:0 vs sapaulo/ulash, im Elfern gegen den Fredi und nun gegen den verletzungsbedingt ordentlich geschwächten dtscho weitergekommen. |
Zitat:
Meine Kaderumstrukturierung ist vorläufig abgeschlossen, damit folgende Altersverteilung derzeit: 1 x 25j 10 x 26j 2 x 27j 1 x 28j 3 x 29j Damit dürfte ich die zweitjüngste Mannschaft nach dem Dtscho haben, wenn ich nicht irre? Allerdings werden in einiger Zeit (hängt davon ab, wie lang sich das Takstraining zieht, also knapp 2 Saisonen) ein paar der Neueinkäufe wieder verscherbelt - ob es das bringt, darf stark bezweifelt werden. :lol: Ich trainiere sozusagen nur noch für den Länderbewerb, siehe diese Jungs hier: Wiener1, Wiener2 usw. :oops: |
Die Altersverteilung meiner Jungs:
1x 29 (Keeper) 4x 28 3x 27 5x 26 2x 25 1x 23. Wahrscheinlich habe ich die drittjüngste Mannschaft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |