Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 01.03.2010 23:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562617)
und btw - was juckt es die eiche, wenn sich ein schwein an ihr reibt... :p :lol:

:signs065::protest::amen:

Csabalino 01.03.2010 23:29

anstatt trainerfremde skills, kann man taktiken trainieren :-P

MKnelangen 01.03.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 562626)
anstatt trainerfremde skills, kann man taktiken trainieren :-P

Nö, ich trainier jetzt zur trainerausrichtung passende Skills... Morgen, ach ne, Donnerstag geht's damit los;-)

Csabalino 01.03.2010 23:41

offler sind arme hunde..
und pech kommt auch noch dazu :-D

MKnelangen 01.03.2010 23:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 562642)
offler sind arme hunde..
und pech kommt auch noch dazu :-D

Ach, so schlimm ist das als off'ler auch nicht... In 2-3 Saisons kommen vielleicht mal die Trainer und dann herrscht schon wieder Chancengleichheit. Auf die kurze Zeit kommt's doch nu wirklich nicht an:-x:-x:lol::lol:

edit: Wieso Pech?

Csabalino 02.03.2010 00:04

pech war eher auf mein heutiges spiel bezogen.. da war schon viel pech dabei. wenn ich die brechstange 1 viertel vorher oder später spiele mache ich die tore und nicht umgekehrt...

aber naja, das nächste mal spiele ich halt auf 0:0 (mit 3-3-4) :-D sachen gibts

MKnelangen 02.03.2010 00:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 562653)
pech war eher auf mein heutiges spiel bezogen.. das war schon viel pech dabei. wenn ich die brechstange 1 viertel vorher oder später spiele mache ich die tore und nicht umgekehrt...

aber naja, das nächste mal spiele ich halt auf 0:0 (mit 3-3-4) :-D sachen gibts

Auf 0:0 spielen mit nem 3-3-4 is schon echt übel. Aber genau darauf wird's bei mir zumindest in einer Halbzeit auch meist hinauslaufen... Bin mal gespannt wie sich AW bei nem 3-3-4 spielen lässt:lol:

Hast du da schon Erfahrungen?

Csabalino 02.03.2010 07:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562657)
Auf 0:0 spielen mit nem 3-3-4 is schon echt übel. Aber genau darauf wird's bei mir zumindest in einer Halbzeit auch meist hinauslaufen... Bin mal gespannt wie sich AW bei nem 3-3-4 spielen lässt:lol:

Hast du da schon Erfahrungen?

ja natürlich ;-)
spielt sich genau so gut wie bei 541 :lol:
:nachdenken: obwohl im letzten heimspiel ich ein tor bei aw bekommen habe
in der 2hz hats dann besser geklappt

MKnelangen 02.03.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 562687)
ja natürlich ;-)
spielt sich genau so gut wie bei 541 :lol:
:nachdenken: obwohl im letzten heimspiel ich ein tor bei aw bekommen habe
in der 2hz hats dann besser geklappt

Hab mir fast gedacht, dass das genauso funktioniert. Naja, Donnerstag spiel ich vorsichtigen Spielaufbau, Manndeckung und dann zweimal AW... Alles kraftsparend natürlich mit 3-3-4. Eigentlich absoluter Irrsinn, aber egal:lol:

Hmmm... Muss ich mir nun doch sorgen machen wenn selbst deine Stars (:auslachen:) die null nicht halten können?:shock:

Csabalino 02.03.2010 17:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 562942)
Hab mir fast gedacht, dass das genauso funktioniert. Naja, Donnerstag spiel ich vorsichtigen Spielaufbau, Manndeckung und dann zweimal AW... Alles kraftsparend natürlich mit 3-3-4. Eigentlich absoluter Irrsinn, aber egal:lol:

Hmmm... Muss ich mir nun doch sorgen machen wenn selbst deine Stars (:auslachen:) die null nicht halten können?:shock:

hat sich schon erledigt, mein gegner hatte 1 saison taktiktraining hinter sich und über 60!! bei HiS.
im nachhinein bin ich froh nicht 6 oder mehr bekommen zu haben :oops::lol:

+ mit 7 offler in einer liga werde ich wahrscheinlich nur bei 4 spielen die 0 halten können

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.