Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

Michael76 07.04.2013 21:03

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1155613)
Hab mich ganz schön erschrocken bei dem Ergebnis :shock:
Hatte eigentlich mit nem 1:0 oder 2:0 gerechnet.. Aber da fehlt meinen Jungs noch n bisschen was :-?

Bei einem offensiv orientierten Team fällt die fehlende Erfahrung eben besonders schwer ins Gewicht ;-)

zniachterl 07.04.2013 22:21

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1155457)
Gratuliere zum Sieg. ;-)
Mit den Resultat kann ich leben, hätte schlimmer ausgehen können. ;-)

Der Ted hatte doch etwas dagegen seinen Ex-Klub ein Tor zu machen. :-?:lol:
Wichtig ist das er in der Liga trifft, dafür hab ich ihn ja geholt. :-D

Danke! Eins mehr geschossen als dtscho - auch nicht unwichtig. :roll: :D

In der Liga wird er dir sicher noch viel Freude machen. ;)

Und ich hoffe jetzt sehr, dass Klosterneuburg auch im nächsten Spiel wieder 11 Spieler auflaufen lässt und Cali nicht wieder vergisst aufzustellen. :roll: :D

henkman 08.04.2013 05:26

Nach meinem Umzug wird erst am 16.4. Internet bei mir gelegt. Ich bin somit bis dahin nur über iPhone online. Ich kann derzeit somit keine Auswertungen und Betreuung übernehmen. Ich bitte um euer Verständnis und werde alsbald alles nachholen.

LG henkman;-)

sano 08.04.2013 16:01

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1155310)
Klar will ich das verhindern. :mrgreen:
Aber es soll natürlich schon alles seine Richtigkeit haben. ;)

PS: Klar kann sichs jeder selbst ausrechnen, so schwierig ists ja nicht. Aber dann könnte man die Spalte ja gleich weglassen, oder?! :-P :D

Aso. Nein so war das nicht gemeint.;-) hab mich nur über meinen eigenen Fehler lustig gemacht.:lol:

novman84 08.04.2013 18:28

@henkman

Werde einen Umbau starten und somit den Cup noch fertigspielen und danach nicht mehr weiterspielen können :-? leider... aber in ein paar Saisonen bin ich zurück...:lol:

henkman 08.04.2013 18:36

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1156023)
@henkman

Werde einen Umbau starten und somit den Cup noch fertigspielen und danach nicht mehr weiterspielen können :-? leider... aber in ein paar Saisonen bin ich zurück...:lol:

Das ist jetzt aber sehr schade. Du kannst aber auch gerne bleiben. :-?

novman84 08.04.2013 18:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1156025)
Das ist jetzt aber sehr schade. Du kannst aber auch gerne bleiben. :-?

Werde mit 14-15 16jährigen starten, da macht das die ersten Saisonen wenig Sinn, wäre gerne weiter dabei aber mir fehlt einfach das Geld für einen guten Trainer, der mich in die Buli bringen könnte deshalb fang ich komplett neu an mit einem besseren Budget halt ;-)

henkman 08.04.2013 19:01

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1156028)
Werde mit 14-15 16jährigen starten, da macht das die ersten Saisonen wenig Sinn, wäre gerne weiter dabei aber mir fehlt einfach das Geld für einen guten Trainer, der mich in die Buli bringen könnte deshalb fang ich komplett neu an mit einem besseren Budget halt ;-)

Okay, das verstehe ich. Dann freue ich mich, wenn du wieder zurückkommst. :-D
Viel Erfolg bei deinem Neustart. :thumb:

Binne 08.04.2013 20:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1155677)
Nach meinem Umzug wird erst am 16.4. Internet bei mir gelegt. Ich bin somit bis dahin nur über iPhone online. Ich kann derzeit somit keine Auswertungen und Betreuung übernehmen. Ich bitte um euer Verständnis und werde alsbald alles nachholen.

LG henkman;-)

Komme denk ich auch erst Mittwoch zum Auswerten..
Viel Arbeit, wenig Freizeit :lol:
Sorry!

zniachterl 08.04.2013 22:13

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1155880)
Aso. Nein so war das nicht gemeint.;-) hab mich nur über meinen eigenen Fehler lustig gemacht.:lol:

Alles klar, damit sind alle Klarheiten beseitigt. :mrgreen: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.