![]() |
Zitat:
|
Der strongtom is a a wülta Hund.
Paniert mi zwa mol her und lost mi jetzt schmorren. Is, so nimm i an auf a Pizza oder auf a Lasagne gaungan.:lol: |
Zitat:
vielleicht spiel i heute noch das 3. spiel??? |
Zitat:
chris |
Zitat:
ohne Worte... |
Zitat:
Rudolf des Bild is zwoar a bisi eklig, aber den Hund mit bled in Verbindung zu bringen, des is nicht in Ordnung. PS Rudolf is des zwischen meine Zähn da stiffi? lg da blede Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
ja hast schon Recht Gerhard, nehme den Hund zurück, den kennne ich auch nicht so genau :oops: aber diesen hier kenne ich, das ist meiner und ich kann sagen, der steht seinen Brüdern und Schwestern aus einem 9er Wurf leider etwas nach :-? http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/berry.jpg ...der geht halt nach seinem Herrchen :-D PS. Gerhard, leider hab ich keinen Schimmer wie der Stiff so aussieht :lol: |
Zitat:
Wia daham denkt sie da Hölzerne.:-) Und was gibts schöners als zwischen Kühe melken und Brot backen ins Holz zu gehen :mrgreen: |
Zitat:
I bin zwoa ka Selbstversorger,aber solltest Du aus dem Ländlichen Bereich kommen, so kann ich deine Vorlieben verstehen.:lol: Oba nix gegen die Bauern.(zu deutsch Landwirte) Schön das du den Wald vor lauter Bäume wieder siehst stiffi.;-) PS Es heist in den Wald gehen, Holz is des wost in Ofen steckst. lg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |