![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wohl alles richtig gemacht da kann ich nur den Hut vor ziehen :yo: |
danke, leider hat da wer mitgeboten der gemeint hat brechstange ist nichts für ihn :-)
wird zwar eine kleine schwächung sein, aber solche off trainer kommen alle schaltjahre :lol: |
freu mich schon auf nächste woche, könnte wieder was historisches passieren.. 6 pkt fehlen noch :-)
nachm trainerkauf können die jungs alle bei mir in die pense gehen. hab gestern vorbericht angeschaut, also so weit jünger sind slivo seiner nicht. mit ein wenig penseglück könnten meine sogar länger spielen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem aber keine sehr gute spieler am markt sind, passt die investition. dir viel glück weiterhin bei der suche. :nachdenken: wahrscheinlich ist es aber dass sich der pipo den nächstbesten holt |
Zitat:
Wenn pipo den nächsten guten will, dann muss er aber einen Spieler verkaufen. Wie man sieht und liest ist er nicht der einzige Offler der einen guten Trainer sucht und viel Geld hat ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
weiss nicht wer der wittzbold ist.. hast 2 26j, rest ist so alt wie meine :-D und 27j habe ich auch 2.. wie die älter sein können als deine 28j :nachdenken: :-P edit: mitm letzten einkauf sind es sogar 3x27j :prost: und der tw mit 25j auch weit älter als dein jungster :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |