Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

McPrinzessin 16.10.2012 17:30

ich gratuliere den 2 finalisten... echt starke leistungen.... habt ihr euch verdient...

Dtscho 16.10.2012 18:04

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1084745)
wenn ich sehe das ich heute gegen nen offler nur bei 3 von 8 angriffen zu ner torchance komme und von den dreien dann nur eine verwerte, dann klingt die strategie derzeit sehr vielversprechend. sehe mich hinten in unserem duell.:-(

Das ist das Understatement der Saison;-)

DaveDudley 16.10.2012 18:18

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1084776)
Das ist das Understatement der Saison;-)

ach was, understatement liegt mir nicht. hab ja schon auf seite 1 den titel als ziel ausgegeben.

sehe auch gute chancen für mich, da ich bei der taktik vorne bin. holst du dir aber auch nur ein viertel, was sehr wahrscheinlich ist, dann wird es für mich brandgefährlich. das ist dann wahrscheinlich gegen ne wiederholung bei mir und ich tue mir unheimlich schwer damit chancen zu erspielen und zu nutzen. komm ich gegen nen offler bei 8 angriffen schon nur zu 3 angriffen, so wird das gegen dich wahrscheinlich nicht viel besser aussehen. skillmäßig wirst du nicht weit von crystal palace weg sein, dafür hast du dann aber defensivere taktiken. sieht man dann noch meine chancenverwertung und deinen guten verteidigungswert, dann kann das ganz schwer für mich werden. wüsste nicht wie ich mehr als 1 tor erzielen sollte, außer ich finde plötzlich das wundermittel um meinen angriffswert zu erhöhen.

nichtsdestotrotz will ich gewinnen und alles andere wäre schon enttäuschend, wenn man schonmal so weit gekommen ist. gegen dich zu verlieren wäre aber sicher keine schande und ich sehe die chancen aus meiner sicht 45:55. mein glück könnte erneut sein das ich den übergoalie fürs elfern habe.

DaveDudley 18.10.2012 20:54

so, aufstellung für morgen gemacht und dabei meine neuverpflichtung direkt eingebaut. leider wie erwähnt morgen nicht live dabei und wahrscheinlich erst am sonntag abend wieder online. hoffe dennoch auf einen sieg, wünsche aber den rastafaris viel erfolg und freude bei dem mindestens 90-minütigen spiel. außerdem noch viel glück den beiden unterlegenen halbfinalisten, die jetzt noch um den award für den dritten platz kämpfen. würde es gallus gönnen, aufgrund der forenpräsenz, sehe aber crystal palace doch ein wenig vorne.

Dtscho 19.10.2012 15:39

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1085882)
so, aufstellung für morgen gemacht und dabei meine neuverpflichtung direkt eingebaut. leider wie erwähnt morgen nicht live dabei und wahrscheinlich erst am sonntag abend wieder online. hoffe dennoch auf einen sieg, wünsche aber den rastafaris viel erfolg und freude bei dem mindestens 90-minütigen spiel. außerdem noch viel glück den beiden unterlegenen halbfinalisten, die jetzt noch um den award für den dritten platz kämpfen. würde es gallus gönnen, aufgrund der forenpräsenz, sehe aber crystal palace doch ein wenig vorne.

Schade das du's nicht live sehen kannst, wird hoffentlich eine spannende Partie;-)

xDemon 19.10.2012 15:50

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1086220)
Schade das du's nicht live sehen kannst, wird hoffentlich eine spannende Partie;-)

je nachdem wie du auf den frühen Rückstand reagierst ;-)

benlevent 19.10.2012 15:51

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1086220)

1:0 minute 7 für dave wird doch mehr tore geben .

Dtscho 19.10.2012 15:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1086227)
je nachdem wie du auf den frühen Rückstand reagierst ;-)

Shit, 2 Tore werd ich wohl nicht mehr aufholen:-?

benlevent 19.10.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1086230)
Shit, 2 Tore werd ich wohl nicht mehr aufholen:-?

Was ist da los gleich im ersten Viertel 2 Tore , hast du die schwächste Taktik eingestellt ?

Dtscho 19.10.2012 15:55

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086232)
Was ist da los gleich im ersten Viertel 2 Tore , hast du die schwächste Taktik eingestellt ?

Hab nur dann eine Chance gegen Dave wenn ich auf Risiko spiele, bringt nichts wenn ich eine stärkere Tak in einem Viertel spiele wo er sicher auf 3 Chancen kommt:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.