![]() |
Zitat:
Wie schau ich mir bitte einen Vorbericht einer anderen Partie an? |
Zitat:
|
Zitat:
Nur Interessehalber, abgesehen von den Kandidaten die "umbauen", hat da wer mehr als Minikader? Oder ist die Taktikwahl heraus zu lesen? |
Zitat:
Es heißt ja "wenn man...." Was genau hätte ich nun von ;-) Wie gesagt, sei´s drum. Das sind Regeln, die stehen Vorne drin. Wie sinnvoll die sind sollte zuvor diskutiert werden und nicht wenn´s betrifft. Lesen bildet, ich bin selbst Schuld und somit gratuliere ich dem Alex zu seiner Spitzen-Runde und dem Führungswechsel :th_dblthumb2: |
Mit bestimmten Regeleinstellungen kann man sogar im Vorbericht schon den Spielverlauf rauslesen, ist zwar nicht viel aber könnte eben für BuLigisten durchaus ein kleiner Vorteil sein.
Weiters könnte natürlich jemand aus versehen mit nur 10-Mann spielen und die 2 User die gegeneinander spielen würden das im Vorbericht sehen und alle anderen eben nicht. ;) |
Runde 5-7 hab ich schon mal reingestellt damit ihr Zeit habt zu tippen!!
Morgen kommt die Auswertung bissal später;-) Und imma schön vor 16:30 an Spieltagen tippen, damit ich alles zählen darf:-D;-) |
Auswertung von runde 4 und 5 sind online!!
im Einzel konnte randal(164) seine Führung ausbauen und liegt vor Leo(140) und floki(137) danach ist schon wieder eine lücke von 14 und mehr punkte!! im Team holte The elect sagenhafte 90p und liegt mir 304P an der spitze.. dahinter folgen Sturmtruppe(260) und Team Fidschi(231) mit auch schon deutlich abstand auf die verfolger.. |
im einzel liegt randal(206) immer noch mit über 20punkte vor floki(184) und Leo(182)
und im team konnte the elect(388) sogar die Tabellenspitze ausbauen und liegt jetzt fast 60 punkte und mehr vor der sturmtruppe(329) und Team Fidschi(318) |
Zitat:
ausser ich8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |