![]() |
Die Halbfinal-Paarungen stehen fest und der Spielplan wurde aktualisiert.
Es warten noch 4 spannende Matches auf uns und im Halbfinale steht mit AnteS. sogar ein Neuling und er bekommt es mit dem Joker zu tun. Im zweiten Halbfinale hat es EinfachNurAndi, bei seiner 3. Teilnahme, geschafft endlich einmal um den Einzug ins Finale zu kämpfen. Sein Gegner ist allerdings kein geringerer als Csabalino. Die beiden Sieger können sich dann schon fix über eine Medaille freuen ;) |
OMG :shock: Die Wettmafia ist hier auch schon im Anmarsch.....:biggrin1:
Wünsch allen Halbfinalisten viel Erfolg ;-) |
habe die Einladungen, fünf Stück an der Zahl, soeben ausgesprochen :-)
|
Zitat:
Zum Glück ist der Sven noch am Start :mrgreen: Allen verbliebenen Viel Glück - möge der Bessere gewinnen. |
Zitat:
danken fürs reminder :yo: |
4 Partien sind zwischen Ante und mir schon gespielt.
Es steht 2:2. Von 1:0 auf 1:2 und dann der Ausgleich aus meiner Sicht. Die alles entscheidende Partie steht noch aus. (da hab ich aber eh noch Zeit) ;-) Spannung muss ja aufrecht bleiben. |
Zitat:
zwei Partien (es hat insgesamt 15 Torschützen gebraucht), heute schon mal zwei Partien (diese dafür recht schnell), mal sehen was Spiel fünf noch für einen Krimi bereithält :-o |
Meine Kicker brauchen die Pause anscheinend. ;-)
Oder ich bin zu nervös um schon wissen dass ich raus bin (oder eben doch nicht) So weit bin ich noch nie gekommen und es ist meine 10. Teilnahme. Das 1. Spiel gestern hatte es in sich. Jap. Morgen wird das 5. vermutlich stattfinden. |
heute extra noch (elfer) SK trainiert :-)
viele sind nicht vorbeigekommen, trotzdem 2 schützen (nr. 8 und 10 :lol:)haben jetzt +1. just in case :becky: |
finale, finale :-)
nachm sieg gg jedimaster rennt es ja wie geschmiert :-D :popcorn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |