![]() |
Zitat:
ja, von der Punschrunde hat der Fredi ganz begeistert erzählt... |
Zitat:
gibts fotos von eurem kleinen aber feinen treffen?? |
Zitat:
|
ah, den Dominik Nase, da hab ich mir auch überlegt, ob ich mir den holen soll, aber der ist einfach schon a bissal zu alt ...
wird er heute spielen, oder ist er ein Fitnesbaustein für die weiteren Runden deiner Mannschaft? |
Zitat:
der preis war vollkommen überzogen, aber er hilft mir kurzfristig weiter;) für mein fitnessprob würd ich einen ST brauchen die nase wird heute durchspielen;) ich hoff der fredi lässt mir ein paar pics zukommen, will ja die gesichter hinter den namen sehen |
mit kps ko und ds ds werd ich mein glück probieren! das 3. viertel gehört hoffentlich mir:mrgreen:
|
tja, der Herr Nase! :-D
Skillmäßig schon ein solider Spieler, aber taktisch halt auch keine Wunderwaffe ... trotz seiner guten Erfahrung ... würd ich jetzt halt mal sagen |
Zitat:
Aber demnach hab ich eh so gut es geht meine Taktikvarianten gewählt. Im dritten, wo ich sowieso unterlegen sein werde spiel ich meine schwächste Taktik. Da könnt sich unter Umständen schon was für dich ausgehen. |
so, jetzt bin ich wieder halbwegs beruhigt. Die Taktik wird so angezeigt, wie ich sie eingestellt habe. :-D
Jetzt gibts keine faulen Ausreden mehr! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |