![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist es halt so eingetroffen wie wir schon gesagt haben! :-D Alles recht knapp beisammen, auf den Plätzen 1 bis 6! Dann ein Loch und die Mannschaften 7 bis 10, welche auch die Absteiger sein werden! Atletico mit einer sehr starken Hinrunde, möglicher Aufstiegskandidat! Für mich FIXaufsteiger ist Slivo! |
axe, nein ich werde mich nicht mehr so viel hier im forum aufhalten.
mfg |
Ich werde mal schauen was meine 3Transfers heute noch bringen.Dann entscheide ich ob ich noch was verkaufe und mir einen 5er Trainer kaufe oder doch wieder einen 4er.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So habe jetzt gestern und heute 5Goalies verkauft.Bin sehr zufrieden mit den Verkäufen.Jetzt ist die frage einen 4er Tainer und die Mannschaft behalten oder noch 1 oder 2gute verkaufen und einen 5er kaufen.
|
Zitat:
Melde mich mal kurz nach der Internetanschlussbedingten Abstinenz. Also gegen Slivo hab ich geschont (sieht man an den Werten) und umgestellt, damit die Verteidiger wieder offensiv mittrainieren. Nächstes Spiel wird auch geschont, und dann stecke ich meine Saisonziele ab. Vielleicht schaffe ich ja noch den Abstieg :) wäre fast nicht abgeneigt :D gruss |
ja, hab die saison eh schon lange abgehakt.
beim letzten spiel wollte ich mal gucken wie weit ich so ungefähr bin, und es geht, sollte dann wohl nächste saison wieder ein aufstieg drinnen sein. die mannschaft steht im moment mal, und nächste saison sind die jetzt 16j auch nicht so schlecht. entwickelt sich fast alle recht gut, wobei 2 von 7 im moment noch relativ "bockig" sind und mal aussetzter haben bei den trainings. (heutiges training haben leider sogar 3 ausgesetzt pfffffff) |
Zitat:
Ja die lieben Jugis!! Bei mir ist es immer unterschiedlich! Am Freitag trainieren ALLE mit heute lässt wieder einer aus (vermutlich ist er beleidigt das er gestern nicht eingesetzt wurde :-?:-?)! Dafür darf er heute im Cupspiel ran! Wie schauen eure Aufstiegschancen da aus?? Bei mir wird es spannend gegen die Mullis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |