![]() |
Zitat:
natürlich gibt es in Deutschland ein Linz ;-) und du glaubst nicht wo es liegt :-o im schönen Sachsen natürlich :lol: nicht mal 20 minuten fahrzeit nördlich von Dresden bei Schönfeld/Thiendorf an der Grenze zu Brandenburg an der A13 gelegen. und jedes mal wenn dieser Autobahnabschnitt zwischen Ortrand und Thiendorf gesperrt war, musste man durch dieses Drecksnest :mrgreen: |
Also ich muss schon sagen, der Jugendtransfermarkt ist der Hammer!!! :-) :-)
|
Zitat:
Werd die Jugendarbeit nach Beginn der neuen Saison ganz einstellen...seit Einführung des Scouts wirft die normale Jugendarbeit leider so gut wie keinen Gewinn mehr ab... |
Zitat:
So gerade das letzte Training der Saison zu Ende. Bin zufrieden. Damit geht eine weitere sehr erfolgreiche Saison zu Ende. In der nächsten Saison wirds dann aber wirklich hart und den Titel zu verteidigen wird wohl sehr sehr schwer. Da es aber die letzte volle Saison meines Trainers ist, werde ich nochmal alles geben. Was danach kommt weiß ich noch nicht so genau. |
So, endlich mal wieder am PC :lol:
Danke für das interessante Friendly Pomme. Immerhin mit Heimvorteil konnte ich dich also überlisten. Das du alles aufs 2 Viertel gesetzt hast kam mir wahrlich nicht entgegen, da ich da meine schwächere Tak (KPS) wiederholt habe und im 3-5-2 dann auch sehr anfällig war. Die 2. Hälfte habe ich dann im 4-5-1 mit klarem taktischen Vorteil so runtergespielt, leider klappts da mit den Torchancen nicht so optimal. Bin aber natürlich mehr als zufrieden, schließlich haben die Saison nicht viele den deutschen Meister geschlagen :-P Wenn wir beide mal Zeit haben, müssen wir den Test mal ohne HV wiederholen. |
Zitat:
Trotz allem hast du einfach mehr Chancen rausgespielt und verdient gewonnen. Wir sehen uns bestimmt bald in der 1. Bundesliga. Ob ich bis dahin allerdings noch um Titel kämpfe ist fraglich. Irgendwie reizt mich ein Umbau, aber die Bundesliga gerade jetzt verlassen wo sie spannend und richtig fordernd wird will ich dann auch nicht. Mal sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
HZ 1 - TVW 6 - 4 Verteidiger HZ 2 - TVW 10 - 3 Verteidiger (wobei davon sogar ein MF-Spieler in der Defense gespielt hat) Wirklich komisch. |
meinen besten TVW(16) hatte ich mit einen 3-4-3 und einer off Taktik gegen Leo´s Krnja, soviel dazu ;-) :lol:
|
Zitat:
Dennoch werden die Top-Spieler nach dieser Saison alle wieder gehen und ich starte einen Neuaufbau. Will diese Saison euch im großen Cup ärgern und auch im D-Cup ums Treppchen mitspielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |