![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mit den nicht berechneten Torwart ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, es stimmt aber dass der Name manchmal nicht aufscheint. Ob er deswegen nicht berechnet wird? Kann ich irgendwie nicht glauben. |
o Gott was geht denn da ab, 2-0 vorne nach 10 Minuten!!!! Habs leider nicht geschafft die Vorberichterstattung zu sehen, aber scheint so als würde southpark schonen.
Dem Titel so nah. Ganz Südtirol ist in Feierstimmung!!! |
Zitat:
|
Zitat:
und ich finde es eigentlich nicht falsch, denn alles sollte nicht berechenbar sein, wie in der realen Welt. 4-0!! Ich glaube ich bin als erster Südtiroler deutscher Meister!!! ;-) |
rudolf hats doch noch an die spitze der ewigen Tabelle geschafft :up:
|
:hurt: Thomas Liebmann,
seines Zeichens 1er Trainer, holt in seinem vierten Spiel für den MSV den 7ten Punkt :banane: damit führt er den MSV auf Platz 1 in der 'Ewigen Tabelle ' und macht nebenbei den SV Latsch vorzeitig zum Bundesligameister in Saison 11 :shock: ebenso großen Verdienst an diesem wichtigen Punkt hat unser Tormann Sepp Thomann, der wohl gefühlte 20 Chancen der Swat, ganz locker zunichte machte :lol::cheer2: |
Zitat:
Dir Glückwunsch zum "Doppelsieg" in der ewigen Tabelle und beim Traditionsclub-Award :up: |
Zitat:
und Du hast fast Recht, eigentlich fehlt den Latschern nur noch 1 Punkt, wegen dem für 1.BuLi-Verhältnisse, saustarken Torverhältnis :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |