Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

klaus2005 17.10.2011 06:09

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 900107)
Denke eher nach dem Motto: Ich schenk die Partien her

eher noch dem Motto: Ich muss jetzt auf a) endlich auf Sturmtraining umstellen und b) Spieler ausbilden um mir Ende nächster Saison einen Trainer leisten zu können.

und da passen die beiden Spiele ganz gut, weil mir der max. 1 Punkt den ich schaffen hätte können hoffentlich am Ende nicht fehlen wird und weil ich so auch die Meisterschaft nicht beeinflussen werde.

bigbob 17.10.2011 07:18

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 900129)
eher noch dem Motto: Ich muss jetzt auf a) endlich auf Sturmtraining umstellen und b) Spieler ausbilden um mir Ende nächster Saison einen Trainer leisten zu können.

und da passen die beiden Spiele ganz gut, weil mir der max. 1 Punkt den ich schaffen hätte können hoffentlich am Ende nicht fehlen wird und weil ich so auch die Meisterschaft nicht beeinflussen werde.

na ja indirekt schon- hatte eigentlich schon damit gerechnet das hyde gegen dich X spielt - die Wahrscheinlichkeit bei defensiv gegen defensiv ist ja recht hoch
sicher kann mir das auch passieren- selbst wenn du 3-3-4 spielst- aber mal schauen

SteetS 17.10.2011 07:45

Hmm, bei der Quote hab ich nicht widerstehen können, und habe 200 auf
Csabalino gesetzt. Bin gespannt wie das Spiel ausgeht.
Und auf Krnja hab ich auch getippt.

Csabalino 17.10.2011 08:06

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 900142)
Hmm, bei der Quote hab ich nicht widerstehen können, und habe 200 auf
Csabalino gesetzt. Bin gespannt wie das Spiel ausgeht.
Und auf Krnja hab ich auch getippt.

bei mir hab ich 100 auf X gesetzt
mal sehen :-)

waldgeist 17.10.2011 09:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 900073)
danke- hätte ich ja fast übersehen- aber kündigen werde ich ihn dann doch nicht- mal sehen was in den nächsten Spieltagen passiert!

jo hoffentlich brauchst du ihn bis zum letzten spiel - das bedeutet spannung. im positiven sinne.

na, da habe ich ihn ja noch ein bissi bekannter gemacht :-)

also ich hoffe, ich bemerke den am markt. interessant zu verfolgen :-)

hek 17.10.2011 10:51

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 900129)

Kann ich nachvollziehen!
Übrigens hat am Samstag im Alphacup der matti in der regulären Spielzeit ein X gegen bigbob geschafft. Und da hat bestimmt niemand dem anderen was geschenkt. Also mit HV wäre in der Liga sicher noch mehr drin gewesen.

Im Halbfinale stehen somit: Ich gg bigbob und leo gg csaba.

Heute gg spreti wird wieder eine Zitterpartie. Ich bleibe dabei, es spielen immer wieder ein paar Jugis statt Taktikpusher mit wodurch ich nicht so viele Viertel bekomme.

bigbob 17.10.2011 10:57

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 900205)
Kann ich nachvollziehen!
Übrigens hat am Samstag im Alphacup der matti in der regulären Spielzeit ein X gegen bigbob geschafft. Und da hat bestimmt niemand dem anderen was geschenkt. Also mit HV wäre in der Liga sicher noch mehr drin gewesen.

Im Halbfinale stehen somit: Ich gg bigbob und leo gg csaba.

da möchte ich wiedersprechen :lol:
das Tor war ein Konter- habe alle Viertel gehabt
der Unterschied mit Heimvorteil , wäre wohl gewesen, dass er 1-2 Viertel gehabt hätte bei meiner tatsächlichen und wahrscheinlich 0-1 Viertel bei meiner taktisch stärksten ;-)

außerdem darst du nicht die Fitnessups ( Cupspiele + 1 Ligaspiel) sowie die Trainingslagerups vergessen ........

hek 17.10.2011 11:02

Den Konter hätte er ja auch sonst haben können. ;-)
Ich glaube aber schon, dass du stärker als matti bist. Immerhin habe ich zuhause gg matti gewonnen, gg dich aber verloren. Trotzdem, mit HV hätte matti "gute" Chancen auf 3 Punkte gg dich gehabt. In Summe hat matti einmal 0:5 und einmal 0:10 gg dich in beiden Spielen verloren, während er gegen andere sonst immer vollgas spielt. Aber jeder TC ist für sich selbst verantwortlich und trifft seine eigenen Entscheidungen. Zitat Teamchefwoche: "Nach dieser deutlichen Klatsche wird sich erst zeigen müssen, welchen Effekt die Verantwortlichen des "Fc Lenzing Wanderers" bezwecken wollten..."

Anderes Thema: Csaba hat übrigens 1:0 im Alpha gg hyde gewonnen. Jetzt auch HV, da könnte wieder ein Sieg ins Haus stehen. Und dann möchte er sich ja angeblich ganz auf den Cup konzentrieren und dafür in der Liga absteigen... Hmm.

bigbob 17.10.2011 11:33

ja sicher wären für den matthi 3 Punkte drin gewesen für mich aber auch-

wäre mir nicht unrecht das csaba heute 1:0 gewinnt -
cup brauch ich mich diese Saison gar nicht konzentrieren wegen dem Trainer :-(

Coppelius 17.10.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 900148)
bei mir hab ich 100 auf X gesetzt
mal sehen :-)

200 auf X. Enttäusch mich nicht. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.