![]() |
Hab letztens American Pie - das Klassentreffen gesehen!
Wie zu erwarten waren einige Lacher dabei - aber das wars dann auch schon. Von den wenigen Lachern haben mich nur wenige wirklich vom Hocker gehaun und noch dazu kommt, dass der Film schließlich und endlich auf eine ziemliche Liebesschnulze hinausläuft! Ich hätte mir ein wenig mehr Humor und lustige Szenen erwartet. Die Kinokarte wars definitiv nicht wert! |
Zitat:
The Avengers dagegen hab ich bereits 2x im Kino gesehen, der ist echt HAMMER!!!! |
Zitat:
Den fand ich total Schei... |
Zitat:
ich fand auch Thor und Hulk ned besonders gut einzig Iron Man da haben mir beide gefallen aber bei Avengers hat iwie alles in Kombination gut funktioniert Comedy + Action top :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fand American Pie 4 ebenbürtig wenn nicht sogar besser als den 1. Teil. Lohnenswert
The Avengers war okay, solide Blockbuster Action. Die 3D Animationen hätten besser sein können, dafür hatte ich aber ein fettes Grinsen als meine Superhelden sich gegenseitig aufgemischt haben! |
Zitat:
Hast zufällig Green Hornet und Green Lantern gesehen, bräuchte da Infos, ob die einen Kauf Wert sind, danke |
Zitat:
Green Hornet hab ich auch gesehen und kann mich nimma wirklich erinnern also bleibenden Eindruck hats nicht hinterlassen ;-) schon jemand Ghost Rider 2 gesehen? der erste war ja schrottig soweit ich mich erinnern kann |
Zitat:
der erste GR war wirklich grottik, deswegen hab ich den 2. erst gar nicht verfolgt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |