![]() |
Aber er machts geschickt. Lässt mich die ganze Zeit laufen und ich bin dann müde im 4. Viertel und er rennt mich nieder und schießt 3 Tore. ;-) (wobei 1 ja auch reichen würde)
|
bei austropol vs. sturmfan noch immer 0:0.
Na da wird sich der heilige Bim Bam ärgern, dass er die eine Partie ausgeschenkt hat. ;-) |
So ab ins 4. Viertel.
1:1 bei myd3us vs. chris maxp gewinnt gegens PC-Team MMM führt 2:0 gegen diz. Der Rest 0:0. |
so 2 16 Jährige ins Spiel und 1 17 Jähriger.
Der 17 Jährige der von Anfang an gespielt hat, spielt auch weiterhin. Jetzt wäre es schön wenn es so bleibt. (bei allen Partien) |
1. Chance für Vaast. vereitelt.
|
2. Chance vorbei.
WOW. 1 Chance noch. Bitte bitte. Bitte. Leider dürfte 1 Wechsel nicht funktioniert haben. Ein Spieler ist nicht rein gekommen. Verstehe ich nicht. |
Auch mit dem x Heute ist noch nichts verloren.Letze Runde ein Sieg dann bin ich 3Punkte hinter Diz83.Alles ist noch möglich.:lol:
|
diz ist schon 4:0 hinten. Also das wars auch.
Austropol vs. sturmfan ist ebenso noch 0:0. |
Zitat:
Daher ist mir das X lieber. Ich sollte nächste Runde gewinnen. Damit 17 Punkte. und dann gehts ab in die Rückrunde. Aber das schaut mal gut aus. |
Und da ist das gegentor. So a sch....
Sind dann doch nur 16 Punkte. Warum immer gegen mich so ein Dreck. Andere bekommen 3 Punkte geschenkt und ich habe dann das Pech. Super. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |