Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Pomme16 18.08.2011 18:00

Da hat brutus wohl auch nicht voll gespielt. Hätte einen Sieg nicht erwartet und auch nicht getippt.
Ansonsten hat der neue Torwart der Zebras wohl den Verbleib in der Bundesliga gerettet, auch wenn da noch nicht alles entschieden ist. Es bleibt spannend.

Bin jetzt gespannt was der Cup morgne so zu bieten hat. Brutus wird da sicherlich mehr Gegenwehr leisten als heute.

Chris1860 18.08.2011 20:22

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 863285)
1860 Löwenpuder : MSV Zelterbande 0:0

der Held des Spieles:
Sepp Thomann

beim MSV seit dem 15.08.2011
erstes Ligaspiel für den MSV

und jaa... er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem aktuellen Nationalspieler

oooooooooooh man...rudolf du gottverdammter Cheater;-)
Spiel klar dominiert...nur ein gammliger Punkt springt am Ende raus...ja man...voll verzockt...was für ein Desaster:doh:

rudolf 18.08.2011 20:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 863404)
oooooooooooh man...rudolf du gottverdammter Cheater;-)
Spiel klar dominiert...nur ein gammliger Punkt springt am Ende raus...ja man...voll verzockt...was für ein Desaster:doh:

Hi Chris :-D
ja, ich kenne das, meine lauen Stürmer sind auch schon oft an starken Goalies gescheitert ;-)
leider konnte ich Heute meine stärkste Taktik im 4ten Viertel nicht umsetzen :-?

Dein Team ist ja unglaublich stark geworden, nicht nur skillmäßig sondern auch taktisch :shock:
somit hast Du es noch selbst in der Hand die Liga zu halten, gegen die Sheeps zu punkten traue ich Dir Daheim schon zu :-)

Gruß: rudolf MSV :-P

coolMN 19.08.2011 07:26

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Pomme16 19.08.2011 08:37

Ted verkauft seinen Top-Stürmer, der hat wohl auch schon aufgegeben, trotz des geringen Rückstandes.
Wird Mäk fast zu einfach gemacht.

Trainig heute war wieder ok, meine beiden Spitzenstürmer steigen fast zu schnell.

MKnelangen 19.08.2011 08:47

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 863585)
Ted verkauft seinen Top-Stürmer, der hat wohl auch schon aufgegeben, trotz des geringen Rückstandes.

Trainig heute war wieder ok, meine beiden Spitzenstürmer steigen fast zu schnell.

Aufgegeben hat er sicherlich noch nicht, aber was soll er machen? Sein Trainer läuft direkt nach dem letzten Spieltag aus und jeder Spieltag mit 1er Trainer ist für die Mannschaft sehr schädlich, erst Recht da er ja mittlerweile in der Defensive einige vielversprechende Jungspunde rumlaufen hat. Und er hat ja im Verlauf dieser Woche schon einige Jungs verkauft (für zusammen etwa 2,5mio, also 2,2mio aufs Konto), das scheint für den 5er noch nicht zu reichen... Außerdem braucht er ohne den Cup eh keinen breiten Kader mehr für die letzten beiden Spiele;-)

rudolf 19.08.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 863585)

dem Chris aber leider auch :twisted:

alle Rettungsmaßnahmen vom MSV Teamchef wohl vergeblich :frusty:

MKnelangen 19.08.2011 08:59

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 863597)

Gewinn gegen mich und alles ist gut;-)

PS: Ich denke, die Sheeps werden auch ohne ihn auswärts gegen die Löwen gewinnen. Ein hoher Angriffswert war da ja zumindest bisher nicht von Nöten:lol:

rudolf 19.08.2011 09:03

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863606)
Gewinn gegen mich und alles ist gut;-)

PS: Ich denke, die Sheeps werden auch ohne ihn auswärts gegen die Löwen gewinnen. Ein hoher Angriffswert war da ja zumindest bisher nicht von Nöten:lol:

naja Mäk, Du willst ja Meister werden, da darf ich nicht gegen Dich gewinnen :-)

auch im Mittelfeld sehen die Sheeps schon total schwächlich aus :shock: das macht mich doch ein wenig nervös !:lol:
somit werden die Löwchen zu Hause klar gewinnen :-?

Pomme16 19.08.2011 09:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863592)
Aufgegeben hat er sicherlich noch nicht, aber was soll er machen? Sein Trainer läuft direkt nach dem letzten Spieltag aus und jeder Spieltag mit 1er Trainer ist für die Mannschaft sehr schädlich, erst Recht da er ja mittlerweile in der Defensive einige vielversprechende Jungspunde rumlaufen hat. Und er hat ja im Verlauf dieser Woche schon einige Jungs verkauft (für zusammen etwa 2,5mio, also 2,2mio aufs Konto), das scheint für den 5er noch nicht zu reichen... Außerdem braucht er ohne den Cup eh keinen breiten Kader mehr für die letzten beiden Spiele;-)

Ja aber gegen brutus ein Tor zu machen, ohne seinen Top-Stürmer wird sehr schwer. Gegen die Löwen kann es trotzdem reichen.
Aber da muss eben jeder durch, der Cup ist vorbei, die Liga ist fast nicht mehr zu gewinnen, da muss man eben Prioritäten setzen. und vieleicht hat er ja auch schon seinen wunschtrainer im Visier, und muss deshalb dringend verkaufen.

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 863597)

Sieht fast so aus als würde der chris wiedermal einen Klassenerhalt geschenkt bekommen, letzte Saison war ja ich der Retter. Aber noch ists nicht vorbei Rudolf.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.