![]() |
Zitat:
Leider hab ich in letzter Zeit meine Jugis im A-Kader vernachlässigt, hoffe, dass sich das nicht heut im Training negativ widerspiegelt:-(! edit: Training heut wie erwartet schlecht, einige haben schon nicht mittrainiert! Werd sie wohl am Montag spielen lassen müssen, da auch meine Stammspieler fitnessmäßig am Stock gehen:cry: |
Zitat:
http://666kb.com/i/btg0gp6y39a45yx0d.jpg Ich muss nur überlegen, wann ich anfange, Geld für den neuen Trainer zu sammeln, sonst gibts ein böses Erwachen Ende nächster Saison :-( |
wooooow :shock::shock:
der Jugendkader ist mit Sicherheit 2 Mille wert.......*neidigbin* investiere auch in die Jugend - meine Kader hat aber leider net diese Qualität...:-? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zum Vergleich mein Nachwuchskader, Invest 75K pro Spieltag (o.k. ich hab auch schon ein paar Luschen verkauft) 3x pos Spezi Meiler, Thiede, Thompson
|
Zitat:
|
Also die Sponsorensuche ist zz der Wahnsinn ....vorallem wenn man nen Stadionsponsor sucht :-?:-?:-?
|
Hab mir grad alle Spiele von Nitro Circus in der Saison angesehen:shock:
Die haben noch KEINE EINZIGE Chance zulassen :clap2::sensationell: |
Zitat:
denke mal das wird sich am Montag gegen deinen Göttersturm ändern ;) |
Zitat:
Ist aber wirklich eine starke Leistung! |
9.spieltag
FC Streithähne : FC Barcelueni 2:0 FC Kurzzeitwohnen : Grün - Weiß - Wien 2:0 Nitro Circus United : Blaugranas 1:0 Alpha United FC : PC-Team 8:0 Pupo Rangers : GAK1902 2:0 tippe mal auf fünf heimsiege! wer weiß ob ich morgrn dazu komme! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |