Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

Csabalino 06.06.2011 17:50

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 817510)
Wie kommst du denn auf so etwas? Ein austrainierter Goalie allein bringt gar nichts. Siehe hier:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1977124

:-?

mah, den hast aber weggeschossen :lol:

MKnelangen 06.06.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 817523)
mah, den hast aber weggeschossen :lol:

Ich hatte den austrainierten Goalie;-)

Und nen 3er Verteidigungswert...:lol:

Csabalino 06.06.2011 17:53

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 817487)
Das kannst du laut sagen, eher ein glücklicher Sieg ;-), grats. Hätte ich die Rote Karte im 1 Abschnitt nicht bekommen, kann ich Dir sagen, dass du sicher nicht gewonnen hättest. Hätte im 3 und 4ten Abschnitt Taktiküberlegenheit und Kontern hättest du auch nicht können mit KO und KPS ;-).

Es ist alles nach Plan gelaufen in der 1 Halbzeit, nur 0:1 in Rückstand und in der 2ten Halbzeit hätte ich Dich gehabt, Schiri Schiri.... :-D

Jetzt wird es richtig spannend um den 4ten Platz.

LG

wer nicht weiss wie man beim härtefall spielt, hat den aufstieg nicht verdient :-P

es wird sicher hart werden, aber punktest du gg hyde, bist so gut wie oben.

Csabalino 06.06.2011 17:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 817526)
Ich hatte den austrainierten Goalie;-)

Und nen 3er Verteidigungswert...:lol:

ach so, dann zählt der vergleich nicht, denn du warst in beiden hälften überlegen ;-)

MKnelangen 06.06.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 817533)
ach so, dann zählt der vergleich nicht, denn du warst in beiden hälften überlegen ;-)

Es zeigt aber das ein austrainierter Goalie allein gar nichts hält und allein darum sollte es in meiner Aussage gehen;-)

Spretilof 07.06.2011 06:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 817534)
Es zeigt aber das ein austrainierter Goalie allein gar nichts hält und allein darum sollte es in meiner Aussage gehen;-)

Dir ist aber bewusst, dass mir die Konter-Werte-Berechnung nicht wirklich weiterhelfen wird? ;-)

Aus den 21 letzten Chancen in dieser Liga nur 1 Tor gemacht... Keine gute Bilanz. Was will ich da noch ausrichten in Zukunft... ;-)

Klar, kann meine Mannschaft neu aufstellen und wieder auf Konter spielen. Dann kann ich in 10-15 Saisonen wieder eine Chance haben in der BuLi :-P.

MKnelangen 08.06.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 817832)
Dir ist aber bewusst, dass mir die Konter-Werte-Berechnung nicht wirklich weiterhelfen wird? ;-)

Aus den 21 letzten Chancen in dieser Liga nur 1 Tor gemacht... Keine gute Bilanz. Was will ich da noch ausrichten in Zukunft... ;-)

Klar, kann meine Mannschaft neu aufstellen und wieder auf Konter spielen. Dann kann ich in 10-15 Saisonen wieder eine Chance haben in der BuLi :-P.

Klar ist mir das bewusst;-)

Denke dennoch das der Einfluss des Goalies allein so enorm nicht ist und man diesen auch durchaus Tore schießen kann, auch mit deinen Stürmern:lol: Hast ja im Friendly auch gegen den willibald mit seinem Goalie 2 Tore erzielt, wenn du auch 7 Chancen dafür benötigt hast... Aber vielleichtn hilft dir ja ein Sturm-Tl?

PS: Verstehe dich aber sehr gut, finde es derzeit auch nicht ideal das die Verteidigungswerte im Schnitt über den Angriffswerten liegen und teilweise trotz austrainiertem (oder nahezu austrainiertem ) Stürmer kaum Tore zu erzielen sind wenn die Verteidigungswerte über die 10 hinaus gehen:-?

matti90 08.06.2011 16:52

3:3 n.V. gegen Grand Hotel!

Ich bedanke mich schon mal vor dem Elferschiesen für dieses spannende Spiel Spreti! ;-)

Csabalino 08.06.2011 20:48

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 818771)
3:3 n.V. gegen Grand Hotel!

Ich bedanke mich schon mal vor dem Elferschiesen für dieses spannende Spiel Spreti! ;-)

in 11ern scheinst eine macht zu sein.. 2:0 gg bigbob und nun 3:1 gg spreti! nicht schlecht :up:
dein kissel muss reichlich erfahrung haben!

Csabalino 08.06.2011 21:26

tolles spiel mäk ;-)
nächste woche noch das LFC finale gg matti, danach gingen alle mittwochs, falls lust hast. diesmal wirds keine 0:0 partie, 1 tor mach ich dir noch vor der verlängerung :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.