![]() |
an der trainerfrage zeigt sich sehr gut die mentalität der user.
da gibt es viele nuancen, aber vereinfacht gibt es die, die nicht damit umgehen können, dass sie nicht schnell das bekommen, was sie wollen; und dann gibt es die, die wissen, dass man hier glück haben kann, aber nicht darauf setzen sollte. das ist für alle gleich. welche strategie sollte man also wählen? die des aufregens, weil man mit seiner strategie nicht durchkommt oder die der langfristigen, schmerzhaften planung des gezielten verzichts auf anderes (z. b. spieler oder geld immer voll in den kader investiert zu haben), oder eine andere? es ist für alle gleich. manche gehen damit um, andere können das nicht und regen sich halt auf. das system ist gut, meiner meinung nach. der trainer ist eine komponente, wir alle wissen, wie sie in einiger zeit verändert wird - ja, was macht der einzelne daraus? ein aufregerposting? <- gratuliere, das ist der weg zum bundesligemeistertitel. dbdt, die nussschale der realen welt. ein spiegel hinter der verzerrung des forums. manchmal verzerrt sich alles zur klarheit. |
Zitat:
Zitat:
sind wohl alles leere Versprechungen gewesen oder waldgeist. |
Zitat:
Da gibt es halt einige die sich da leichter tun und einige die es schwerer haben, aber sollte nicht Erfolg, Spass und etwas Glück die Niederlagen übertreffen? was genau ändert sich in weiteren 2 Saisonen beim Trainer und wie wirkt sich das aus und wieso muss das geändert werden? Ich bin halt ein Suderer :lol:;-) manche sagen Kritiker dazu und trage auch etwas dazu bei um dieses SPIEL interessant zu halten und auch den Einsteigern etwas Helfen zu können meine Fehler in diesem Spiel nicht zu begehen. Wer sagt das ich in die Bundesliga will ;-) na gut schön wäre es, aber leider nicht mit meinen Voraussetzungen. Schauen wir mal 8-) Ist es schlecht sich Gedanken zu machen um dieses mMn sehr gute Spiel, da ist auch das konstrucktive Sudern erlaubt sonst wären nicht so viele Änderungen bis dato passiert ->Kondi im Spiel weniger dynamisch usw.<- wenn man von ganz vorne beginnen will. (kann man vortsetzen) in diesem Sinne machen wir das beste daraus, es ist immerhin UNSER SPIEL 8-) lg Bagger |
Ändern wird sich das Ganze hoffenlich mit der Saison 16. Hoffen wir mal, dass es da mehr 5er Trainer gibt. Glauben tue ich es nicht, aber so kurz vor Weihnachten kanns nur besser werden 8-)
|
Wieso sollte es sich großartig ändern? So schlecht ist das jetzige Modell nicht.
|
Zitat:
Nicht umsonst haben die Blackjacks für einen Kranz mit RP 3,2 Mille ganze 5,8 Mille auf den Tisch gelegt - auch wenn er dann um 4,7 weggegangen ist .... das macht es interessant und nur wenige kommen unter hohem finanz. Aufwand an Spitzentrainer .... edit: ein wenig mehr könnten es natürlich schon sein ;-), aber revolutionären Handlungsbedarf sehe ich keinen ... |
Zitat:
|
also ich hab nun mein trainer problem hervorragend gelöst. besser als erwartet und ich war einziger bieter. man muss nur frühzeitig planen. find es eigentlich gut, dass es nicht allzu viele 5er gibt. so bleibt es spannender und es gibt auch unterschiede. am freien markt gibt es ja auch nicht 2.000 TOP Trainer ;-)
in diesem Sinne Frohe Weihnachten - ich hatte grad eine schöne trainer bescherung ;-) |
Zitat:
Wir können nur hoffen, dass gerade diese Teamchefs nicht auch die sind die im Forum sudern. :-D |
Ich finde den Vorschlag, den Maximal-Skill einer Taktik auf z.b. 7 zu setzen gut. Das geht einher mit den geplanten Änderungen auf 6 Spielabschnitte, da man dafür ohnehin flexiblere Trainer braucht.
Für die Trainerproblematik ist das insofern eine Hilfe, da dadurch derzeit "nutzlose" Trainer zum Standard werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |