![]() |
Zitat:
Das mit den Smileys ist so ne Sache, liegt wohl auch am iPhone, denn bin grad nicht zu Hause! |
Spartak Kasten vs SoKo Weinbrand 1:0
Knapp aber doch, Meistertitel und Aufstieg gesichert. Grats an SoKo Weinbrand, war eine starke Partie. |
Zitat:
|
Hi Leute,
zum Abschluß doch noch einen Sieg eingefahren. Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031744 Für die nächste Saison bin ich gemeldet und gespannt ob die BSG wieder so viele Niederlagen sammelt... |
so zum abschluss noch ordentlich reingehauen.. nicht ganz zufrieden von der spielerleistung her.. (bewertung) aber mit dem ergebnis alle male!
awesome United 0:9 FC Fetzinger (link) Colak Olaf 2/6 Bechtel Emanuel 4/3 Xaver Emanuel 3/0 |
PS: Kann ich maria lanzendorf schon einladen für relegation?!
Ohne Heimvorteil, mit verlängerung und elferschiessen oder ? Für samstag den 25ten? oder |
|
Zitat:
und wie du schon gesagt hast: ohne heimvorteil, mit verlängerung und elfmeterschießen. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
Leider ist mein Tormann einer von der schwächeren Sorte, hier muss ich dringend nachbessern. Danke für den tollen Cup, es lebe Part III der DHL!!! |
die zweite auflage der gruseligsten friendlymeisterschaft hatte es ja ganz schön in sich. viele überraschungen und interessante partien sorgten für unglaubliche spannung. da nun auch keine neuen ligen (also keine 4. oder 5.) entstehen werden, fängt es nun an, dass sich die ligen auspendeln um für noch mehr spannung zu sorgen.
somit möchte ich auch allen meistern und vizemeistern zu ihren titeln gratulieren und mich auch noch recht gruselig bei allen mitspielern bedanken, die es bis zum ende durchgezogen haben und kein spiel ausgelassen haben. denn was wäre eine (zitat:) "gut organisierte" liga ohne die wohl zuverlässigsten mitstreiter bei dbdt. lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |