Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

Chris1860 29.03.2011 22:45

joan kann im Normalfall bzw muss noch 2 Siege einfahren um eventl nicht abzusteigen...folglich sind aktuell 25 Punkte nötig um sicher in Liga 1 zu bleiben.

Spannung bis zum letzten Spieltag ist garantiert 8-)

joan17 30.03.2011 08:18

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 772812)
Bei mir bestimmt halt das Training die Aufstellung, hab lange genug gebraucht daraus mein Lehren zu ziehen :-?

Und ja klar, tritt spatzer mit den 11 größten Nasen an die er in seinem Kader findet dann hab auch ich ne Chance - A, B oder C-Elf hin oder her.

Verschenkt wird gar nichts, meine Auftsellung mache ich und auch die Taktik stelle ich ein.

Klar, jeder spielt so, wie es für ihn am besten ist.
Letzlich bin ich selber Schuld. Hätte ich gegen dich gewonnen, wären die Voraussetzungen für die letzten Spiele ganz andere:-(

spatzer76 30.03.2011 13:29

Hoffe auch das hier alle durchziehen. Wäre schade wenn der Abstieg durch hergeschenkte Spiele entschieden würde.

Ich persönlich hoffe mein Heimspiel morgen zu gewinnen und am darauffolgenden Montag, nen Punkt, beim iceman entführen zu können. Das könnte dann schon die Rettung für mein Team bedeuten, alles andere wäre ne Zitterpartie, da ich mir im letzten Spiel bei Rudolf nicht allzuviele Chancen ausrechne.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Letzte Saison habe ich auch nicht mehr mit dem Titel gerechnet und dann kam es ganz anders. :-D

Gruss
Spatzer

Stiffler 30.03.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 772831)
würde mit machen ;-)

Also nochmal wegen ITS:

Ist ein Tipspiel, Real Life. mit Punktevergabe. Das beste Team gewinnt jeder eine Umbennung, der beste Einzelspieler auch.

Für ein Team braucht man 4 Leute.

Mane hat seine Bereitschaft signalisiert, hat denn niemand sonst Interesse da mitzumachen :-?

@Chris:
Gunkel´s Straftraining zeigt Wirkung: 8 Stricherl und ein Skill Up ;-)
Hoffentlich bleibt das jetzt mal so, Talent hätte er ja :-?

Chris1860 31.03.2011 02:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 773318)
@Chris:
Gunkel´s Straftraining zeigt Wirkung: 8 Stricherl und ein Skill Up ;-)
Hoffentlich bleibt das jetzt mal so, Talent hätte er ja :-?

Nicht übel :-)
Mein mental starker Jugi ist leider wieder nicht gestiegen :-? hab ihm daraufhin einen Vereinswechsel nahegelegt ;-)

rudolf 31.03.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 773318)
Also nochmal wegen ITS:

Ist ein Tipspiel, Real Life. mit Punktevergabe. Das beste Team gewinnt jeder eine Umbennung, der beste Einzelspieler auch.

Für ein Team braucht man 4 Leute.

das Team 'Die Vergesslichen' mit Booker, PeterS, Tausein und Rudolf liegt momentan auf Platz 1 im Tippspiel D.Bundesliga :shock::-D
und PeterS liegt auf Platz 1 im Einzel nach 9Runden !!

Chris1860 31.03.2011 14:55

Celebrity Deathmatch

Ohne Rücksicht auf Verluste lautet das Motto der Löwen am heutigen Spieltag!:keule: Im Löwenkäfig sollen, unter der "Aufsicht" von Schiedsrichter Manni Blindmann, ein paar Schafe gerissen werden :medic:
Let's get it on :starwars:

rudolf 31.03.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 773591)
Ohne Rücksicht auf Verluste lautet das Motto der Löwen am heutigen Spieltag!:keule: Im Löwenkäfig sollen, unter der "Aufsicht" von Schiedsrichter Manni Blindmann, ein paar Schafe gerissen werden :medic:

das sind Wölfe im Schafspelz :lol:

AnteS. 31.03.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 773591)

das waren ja ganz zahme Miezekatzen im ersten Viertel :lol:
die erste Katze wurde schon nach 5 Minuten mit einer Wollallergie
ausgewechselt und nach weiteren 10 Minuten wurden einer anderen,
nach einer kratzbürstigkeit, die Krallen gestutzt :lol:

und das von einem blinden Fisch :lol: tierisch, tierisch heute ...

Chris1860 31.03.2011 16:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 773644)
das sind Wölfe im Schafspelz :lol:

:lol: der Schuss geht heut wohl nach hinten los :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.