![]() |
joan kann im Normalfall bzw muss noch 2 Siege einfahren um eventl nicht abzusteigen...folglich sind aktuell 25 Punkte nötig um sicher in Liga 1 zu bleiben.
Spannung bis zum letzten Spieltag ist garantiert 8-) |
Zitat:
Letzlich bin ich selber Schuld. Hätte ich gegen dich gewonnen, wären die Voraussetzungen für die letzten Spiele ganz andere:-( |
Hoffe auch das hier alle durchziehen. Wäre schade wenn der Abstieg durch hergeschenkte Spiele entschieden würde.
Ich persönlich hoffe mein Heimspiel morgen zu gewinnen und am darauffolgenden Montag, nen Punkt, beim iceman entführen zu können. Das könnte dann schon die Rettung für mein Team bedeuten, alles andere wäre ne Zitterpartie, da ich mir im letzten Spiel bei Rudolf nicht allzuviele Chancen ausrechne. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Letzte Saison habe ich auch nicht mehr mit dem Titel gerechnet und dann kam es ganz anders. :-D Gruss Spatzer |
Zitat:
Ist ein Tipspiel, Real Life. mit Punktevergabe. Das beste Team gewinnt jeder eine Umbennung, der beste Einzelspieler auch. Für ein Team braucht man 4 Leute. Mane hat seine Bereitschaft signalisiert, hat denn niemand sonst Interesse da mitzumachen :-? @Chris: Gunkel´s Straftraining zeigt Wirkung: 8 Stricherl und ein Skill Up ;-) Hoffentlich bleibt das jetzt mal so, Talent hätte er ja :-? |
Zitat:
Mein mental starker Jugi ist leider wieder nicht gestiegen :-? hab ihm daraufhin einen Vereinswechsel nahegelegt ;-) |
Zitat:
und PeterS liegt auf Platz 1 im Einzel nach 9Runden !! |
Celebrity Deathmatch
Ohne Rücksicht auf Verluste lautet das Motto der Löwen am heutigen Spieltag!:keule: Im Löwenkäfig sollen, unter der "Aufsicht" von Schiedsrichter Manni Blindmann, ein paar Schafe gerissen werden :medic:
Let's get it on :starwars: |
Zitat:
|
Zitat:
die erste Katze wurde schon nach 5 Minuten mit einer Wollallergie ausgewechselt und nach weiteren 10 Minuten wurden einer anderen, nach einer kratzbürstigkeit, die Krallen gestutzt :lol: und das von einem blinden Fisch :lol: tierisch, tierisch heute ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |